|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fußball - Wen soll Rudi Völler zum DFB-Team holen?
Ich denke Schweinsteiger, Podolski, Hitzelsberger hätten so langsam eine Chance verdient oder??
Geändert von sb.tn (02.05.2004 um 17:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wen soll Rudi Völler zum DFB-Team hohlen??
Finde ich auch!!!
Was Schweinsteiger und Podolski drauf haben, haben sie ja gestern wieder bewiesen!!! Aber auch andere wie Delura haben eine Chance ferdient!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Delura sicher nich....Hitzelsberger auch nich......Schweinsteiger, Podolski und Fahrenhorst wären OK...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen werden die "Engländer" vom DFB etwas vernachlässigt, ob die einfach zu faul sind, sich wenigstens mal
"Laola" anzuschauen ? Ich würde einen defensiven Mittelfeldspieler zu hause lassen und dafür einen Innenverteidiger (z.B. Fahrenhorst, aber auch Robert Huth wäre möglich) mitnehmen (siehe Rumänienspiel) und im Sturm entweder Bobic oder Neuville zu hause lassen und dafür von mir aus Podolski mitnehmen. Podolski vergibt zwar noch recht viele Chancen, ist aber trotzdem kein Vergleich zu dem, was Bobic und Neuville in dieser Saison spielen. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir keine Seniorentruppe wie bei vergangenen Turnieren haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte er es mal mit Fußballspieler versuchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry das mit hohlen war ein Tippfehler
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Mike Hanke
Schweinsteiger im Mittelfeld der traut sich was und spielt bestimmt gut mit Podolski zusammen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur, hätte es am Mittwoch kein 1:5 gegeben, wäre so eine Personaldiskussion nie aufgekommen und man hätte bei der EM nichts mehr "korrigieren" können. Ich hoffe, Rudi nimmt 1-2 von den ganz Jungen noch mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Na klar, neben Delura und Hanke nehmen wir auch noch Kläsener und Lamotte mit und Osram Heynckes wird neuer Teamchef
Chancen haben Broich, Podolski, Schweinsteiger und Fahrenhorst, kommt auch darauf wer sich noch verletzt oder nicht rechtzeitig fit wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|