|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Walstedde | 12 | 50,00% | |
Soest | 8 | 33,33% | |
Lohauserholz | 0 | 0% | |
Pelkum | 2 | 8,33% | |
Westtünnen | 2 | 8,33% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie
Zitat:
wenn es nicht stimmen würde hättest du meine frage doch verneint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht lustig sein möchte nur meine frage beatwortet haben |
|
|||
|
|||
Heute Pelkum zu Gast in Walstedde. Wird hoffentlich ein knappes Spiel.
So long |
|
|||
|
|||
Ja, meine Hoffnung hat sich erfüllt. Walstedde-Pelkum 8:8
Und ich hatte mit einer deutlichen Niederlage gerechnet. Walstedde mit 3 Ersatzleuten. (Steffenf., May, Nulle fehlten) Doppel 2:2 (Enddoppel gewonnen) Oben 4:0 Mitte 1:3 (Becker gewinnt klar, Dittrich beide im 5. gaaaanz knapp verloren) Unten1:3 Damit ist im Grunde in Bezug auf die Meisterschaft nichts passiert. Walstedde reicht immer noch 1 Punkt in Soest. Gute n8 |
|
|||
|
|||
Soest gewinnt gegen Neubeckum mit 9:0 (27:3)
Huber/Gremlich 1 Anderson/Peck 1 Hense/Rüther 1 Peck, Anderson, Rüther, Gremlich, Broch und Huber gewinnen die Einzel |
|
||||
|
||||
Im wohl entscheidenden Spiel auf den 3. Platz trennten sich die TTF Bönen 4 und der SC Westtünnen 9:3 (Satzverhältnis 30:19).
Jetzt hoffen wir, dass wir die beiden restlichen Spiele gewinnen und das Walstedde 2 komplett gegen den TuS Lohauserholz 3 antritt... In diesem Sinne, nice weekend! Clubrotator |
|
|||
|
|||
Hi Clubrotator,
komplett werden wir definitiv nicht antreten. Aber es sieht so aus, als ob lediglich einer fehlen wird und das dürfte zu kompensieren sein (habt ihr ja gg. uns gemerkt). Außerdem liegt uns Hölzken, haben wir ja sogar am So.morgen 9:1 gewonnen. Mach Dir also keine allzu großen Sorgen. Wir wollen ja schließlich mit einem dramatischen 8:8 in Soest Meister werden! Grüße, Ulf.
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Hamm- Rückserie
Walstedde gewinnt 9:1 gegen Lohauserholz und ist für Top- Spiel gerüstet.
|
|
||||
|
||||
Na das war wohl heute ein Eigentor...
Das Spiel zwischen den TTF Bönen 4 und dem Tus Jahn Soest 2 endete 6:9. Damit geht der dritte Platz wohl an den SC Westünnen. Ich glaube man kann jetzt schon gratulieren und viel Glück für die Aufstiegsspiele wünschen! Übrigens schuldet der SC Westünnen dem Tus Jahn Soest 2 150 Liter Bier... Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es für uns in der nächsten Saison besser läuft! Nice weekend (für uns sicher nicht...), Clubrotator |
|
|||
|
|||
Vielleicht klappt es für Soest ja doch noch mit dem Klassenerhalt. Spielt denn Bockum-Hövel noch gegen Neubeckum?
|
|
|||
|
|||
So, Heute ist das Spitzenspiel in Soest. Mein Tipp lautet: 9:3 für Waldstädte weil beim STV die halbe Mannschaft nicht fit ist.
|
Lesezeichen |
|
|