|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-Wechselgerüchte 2014/15
Wünsche Olpe ALLES GUTE für den Neuanfang.
|
||||
|
||||
Hut ab vor Olpe! Ihr habt's richtig gemacht!
Und aus Lennestadt natürlich auch noch alles Gute für Dirk;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hat wegen ihrer Schulter in Geisweid eh kaum gespielt , in der Rückrunde gar nicht mehr.
Hab noch paar unterschrieben Wechsel: Familie Hillebrand TV Attendorn -->TuS Ferndorf Marius Nies Geisweid -->TuS Ferndorf (Nur als Aushilfe , weiterhin Jugendwart in Geisweid) |
|
|||
|
|||
Das war nicht nur wegen der Schulter. Die Entfernungen für die Damen sind mir mittlerweile einfach zu weit. Und bei unseren Herren darf ich ja nicht spielen, obwohl das z.B. dem AGG widerspricht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was mich in dem Zuge mal interessiert:
Werden Damen nach TTR in den Herrenbereich einsortiert? Welche Voraussetzung muss bestehen, dass Damen bei den Herren mitspielen dürfen? Unter 3 Damen im Verein oder was ist die Voraussetzung? |
|
||||
|
||||
Sie dürfen nur bis Kreisliga spielen und werden ganz normal nach TTR bzw. natürlich Q-TTR eingestuft.
|
||||
|
||||
Wenn ihr keine Damen -Mannschaft hättet könntet ihr 2 Damen beiden Herren spielen lassen. Bei 3 Damen könnten die ja eine Mannschaft bilden.
Sonst nach TTR Glaube ich |
|
|||
|
|||
Bis zu drei Damen dürfen bei den Herren mitspielen, erst ab vier muss eine Damenmannschaft gemeldet werden. Und ich werde nach TTR "einsortiert".
Und wieviel ein Damen TTR bei den Herren "wert" ist, sehen wir dann mal ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich da mal ein bisschen schlauer
![]() ![]() Ich glaube Männer und Frauen tun sich nicht soooooo viel in Sachen TTR Stärke... Klar die meisten Frauen (ich betone die meisten, nicht alle) haben einfach eine andere Spielweise, da wird sich zeigen in wie fern sich das in den "Männer-Ligen" durchsetzen kann... Aber es gibt ja auch einige Frauen die spielen einen ähnlichen Stil wie wir Männer und ich denke da wird sich bei den TTR Punkten auf Augenhöhe duelliert. Ich muss da einfach mal eine Lanze für den Frauen-TT brechen. Man sieht es ja auch bei uns im Training. Wir Männer trainieren sehr viel mit den Frauen weil es uns und denen gleichermaßen viel bringt! Jeder Mann der sich zu stolz ist gegen Frauen zu trainieren verpasst es, sein eigenes Spiel Variantenreicher zu gestalten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel/Wechselgerüchte zur Saison 2014/2015 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 199 | 31.05.2014 09:14 |
Wechselgerüchte 2013/2014 | xxxhunterxxx | Bezirk Unterfranken | 79 | 16.12.2013 09:20 |
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 124 | 12.06.2013 23:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.