|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
mytischtennis hatte die Seite umgestellt.
Das habe ich in der letzten Version ehoben. Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann empfehle ich: https://www.facebook.com/myttrapp/ z.B. geht click-tt gerade nicht vollständig.
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich mal wieder. MyTischtennis wird wohl endlich eine mobile Darstellung ihrer Seite fertigstellen. Was meint ihr? Wird das ein Alternative zu myttr? Gruß chokdee
|
|||
|
|||
|
Was ist denn MYTTR?
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, der ganze Thread geht doch über die App
![]() Das ist meine über die letzten zwei Jahre entwickelte App. Siehe https://play.google.com/store/apps/d...er.myttr&hl=de Nur für Android erhältlich
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von Hansi Blocker (12.01.2016 um 16:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
OK, das ging bislang an mir vorüber, da ich erst seit ein paar Tagen einen TTR habe und der sich auch vorerst nicht verändern wird...
Klingt nach viel Aufwand für deine App! |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, geht so.
![]() Ist nur ein Spaß Projekt,
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von Hansi Blocker (12.01.2016 um 16:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich möchte die App nicht mehr missen, egal was myTischtennis jetzt mit einer mobilen Seite veranstaltet oder nicht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir das ganze mal runter geladen und angeguckt.
Sieht gut aus...aber aktuelle TTR Werte sieht man da auch nicht..oder??? Und wenn ich auf einen Spieler meiner Mannschafr gehe um Details zu sehen steht da Fehler beim lesen der Webseite
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.