|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mima Ito (JPN)
Zitat:
Happiness to you, Mima Ito!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Wieso sind die japanischen Damen eigentlich alle so klein? Findet da eine gewisse Selektierung statt bei der Nachwuchsförderung? Oder gibt es auch paar längerwüchsige Tischtennisdamen darunter?
Bei den Chinesinnen sind dagegen ja auch viele größere (u.a. Ding Ning, LI Xiaoxia, Wu Yang). |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne die genaue Größe zu wissen, kann ich nur sagen, dass Yui Hamamoto für eine Japanerin recht groß ist - auf jeden Fall größer als der Rest in der Nationalmannschaft. Auch eine Spielerin Fujii ist sehr groß.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab ja die Theorie, dass die "japanische Schule" das schnelle Tackatackatack am Tisch ist. Oft mit KN auf Rückhand. Also das was Mima Ito spielt. Und was Ai Fukuhara geprägt hat. Die Chinesinnen spielen zwar mit der Rückhand auch das schnelle Tackatack, dagegen aber meist auslandender/wuchtigere Vorhand Topspins und etwas weiter weg vom Tisch. Die jeweilige Schule selektiert dann gewisse biomechanische Eigenschaften. Und wenn die Vorbilder klein und flitzig sind, fühlt sich auch der kleine, flitzige Nachwuchs eher angesprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mima Ito 伊藤 美誠
50 мин. · Yesterday it was announced that I have made the Japanese team for the Rio 2016 Olympic Games! My dream has come true and all the hard work has paid off. I will do my best and I can't wait to join forces with my Japanese team mates and take the plunge! https://www.facebook.com/MimaItoOfficial
|
|||
|
|||
|
Interessante Informationen:
ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya Mima Ito: events participating at ATTC: WT, WS , WD with Ai Fukuhara --- Darüber hinaus: WD-Ishikawa Kasumi-Hirano Miu XD-Ishikawa Kasumi-Maharu Yoshimura XD-Ai Fukuhara-Yuya Oshima (Internet spekuliert über ein paar:Mima Ito-Yuya Oshima.,leider wird nicht unterstützt .....)
|
||||
|
||||
|
Dann fängt jetzt also das Testen der Doppel für die Zukunft an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, du hast recht ....
Berechnung des Rio 2016 ist ...
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.