|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Steffen Mengel (GER)
Eigentlich mag ich so Aktionen. :-))))) Die scheisse ist nur, dass er damit wahrscheinlich seine Nationalmannschaftsambitionen zu Nichte gemacht hat.
Wie er dem Schiri die gelbe Karte entrissen hat vor ein paar Monaten war auch Kult. Und der Tritt jetzt in die Stiga Box auch absolut Kult. Damit hat er sich unsterblich gemacht. Herr Mc Enroe. Vielleicht sogar positiv, weil nun Bekannter und Geile Aktion. Zum Glück hat er gut getroffen, wenn er den Holzschiritisch nur minimal erwischt hätte, dann hätte das tragisch enden können für alle Beteiligten und menschlich absolut nachvollziehbar. 5 mal 2:3 verloren jetzt. PS: Gibt bestimmt ne Sperre jetzt oder Geldstrafe. Im Fussball ist sowas teuer.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (05.12.2017 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja okay, soll er dafür abgestraft werden. Meinetwegen. Immerhin ist er ja auch Repräsentant des Vereins. Aber man muss das jetzt auch nicht ganz hoch aufhängen.
|
|||
|
|||
Und da wundert sich noch einer über fehlende Zuschauer ...
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass solche Aktionen die Zuschauerzahlen erhöhen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Im TT sind die Eskalationen und Sanktionen im Vergleich zum Fußball ziemlich lasch. Zähl nur mal nach, wie viele Vergehen erforderlich sind, bis die rote Karte ins Spiel kommt, ausgenommen besondere Situationen. |
|
|||
|
|||
Vorgestern warf mein Gegner seinen Schläger und traf mich damit sogar (wenn auch wohl nicht absichtlich).
Folgen hat sogar bei uns natürlich nicht (außer schlechter Stimmung und entsprechenden Kommentaren von mir...). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Mengel war es offensichtlich eine echte emotionale Reaktion nach dem Spiele, während die McEnroe'schen Ausraster immer während dem Spiel waren und dabei immer ganz bewusst dazu eingesetzt wurden, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Lies mal Winning Ugly, und dann wirst Du McEnroe in einem ganz anderen Lichte sehen. Im Übrigen heisse ich diese Aktion von Mengel natürlich nicht gut, aber ich empfinde das als weniger schlimm wie dieses einstudierte blöde Rumgeaffe, welches irgendeine Art von Emotion darstellen soll, dabei aber völlig aufgesetzt wirkt. |
|
|||
|
|||
Also mir ist im Regelwerk nichts bekannt, was eine Sperre über einen Mannschaftskampf hinaus oder Geldstrafe rechtfertigen würde
Gut, mag sein, dass Bergneustadt den Steffen Mengel nun sanktioniert... |
|
|||
|
|||
Den wichtigsten hast Du nicht genannt: McEnroe war leistungstechnisch in ganz anderen Höhen unterwegs als ein Steffen Mengel, der in der zweiten Reihe herum dümpelt.
|
|
|||
|
|||
Ich würde drauf tippen, dass solch Aktionen, wenn sie denn voraussehbar wären, eher mehr als weniger Zuschauer in die Hallen ziehen würden. Emotionsloser Sport ist eher ein KO-Kriterium, als dass auch mal übers Ziel hinausschießende Emotionen Zuschauer abschrecken würden. Emotionen sind neben dem Können das Salz in der Suppe. Auch Zuschauer sind nicht emotionslos... |
Lesezeichen |
Stichworte |
steffen mengel |
|
|