|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015
Dann wollen wir Oldendorfer uns auch mal melden!
Am We waren wir anscheinend "heiß und geil" ![]() Einfach "Outstanding" ![]() Mal sehn was bei den nächsten Spielen gegen die Venner und Oeseder Jungs drin ist! Auf jedenfall freuen wir uns auf ein paar schöne Spiele- und auf das Bier im Anschluss! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das will ich mir lieber nicht vorstellen und schon gar nicht sehen wenn Henki heiss und geil ist. Seit wann kann der denn englisch,- "Outstanding"-, muss ihm wohl der Capitano beigebracht haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber SWO ohne oberes Paarkreuz ist schon ne Ecke schlechter natürlich,aber okay,muss man auch erst gewinnen.Dadurch ist es jetzt natürlich wieder etwas mehr Spannung reingekommen,da SWO auch die erste Niederlage kassiert hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Venne-Belm 9:5
Wir haben uns gut erholt von dem Doppelspieltag und der Klatsche bei SWO vor einer Woche und waren diesmal wieder voll da,also fit,heiß und geil auf den Sieg ![]() Am Samstag gehts dann weiter für uns,den da kommt Oesede nach Venne.Das Spiel lief für uns das letzte mal richtig daneben,muss diesmal besser werden Tipps kommen morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende
Venne-Oesede 9:6 OSC-OTB 5:9 Lutten-Warsingsfehn 6:9 Oesede-OTB 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende
Venne-Oesede 5:9 (Kommt ganz auf die Temperaturen in der Halle an, bei geringeren Temperaturen sehe ich Oesede im Vorteil )OSC-OTB 8:8 Lutten-Warsingsfehn 6:9 Oesede-OTB 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Venne-Oesede 9:2
Wir wollten und mussten ein besseres Ergebnis abliefern als das letzte mal in Venne gegen Oesede der Fall war und das ist uns auch sehr gut gelungen.Die Doppel haben wir diesmal richtig aufgestellt,zwar liefen diese etwas bescheiden für uns,aber danach in den Einzeln waren wir sehr griffig und heiß und das von 1-6 durchgängig,stark.Wir haben jetzt noch zwei schwere Spiele das nächste Wochenende am Samstag in Jever und Sonntag in Venne gegen Oldendorf die wir beide unbedingt gewinnen wollen und dann ist die Hinrunde für uns beendet.Bis bald
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Lutten vs Warsingsfehn 9:7
Mit diesem Ausgang können wir wirklich zufrieden sein. Die Ausgangslage war alles andere als gut. Sebastian Kerssen meldete sich wegen einer Grippe ab und Schlicker hatte weiterhin mit seinem Muskelfaserriss zu kämpfen. Zudem hatte Warsingsfehn mit Heselmeyer ebenfalls einen Ausfall zu verzeichnen. Doppel 2:2 Oben 2:2 (Ackermann gewinnt beide) Mitte 4:0 Unten 1:3 ( Schrand gewinnt gegen Siepker) Nach 4 1/2 Stunden Kampf wurden wir endlich mal belohnt, weil wir unter anderem auch einfach dieses Mal heißer, geiller, motivierter waren Dieser Sieg war wirklich wichtig, um den Klassenerhalt weiter zu fokussieren. Nächsten Samstag folgt das nächste wichtige Spiel gegen Belm zu Hause und dann werden wir mit Kersso wieder fighten und beißen, um am Ende hoffentlich wieder zwei Punkte einzufahren. Mein Tipp für den Sonntag: Oesede vs OTB 7:9 In dem Sinne ein schönes Restwochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein meeeeeeeeeeeega Spieltag wartet auf die Landesliga am kommenden Wochenende.
Hier meine Tipps: Osnabrücker SC vs. SV Warsingsfehn 8:8 Osnabrücker SC vs. SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 3:9 Spvg. Oldendorf vs. SF Oesede II 8:8 MTV Jever II vs. TSV Venne 5:9 SF Oesede II vs. Osnabrücker SC 8:8 TSV Venne vs. Spvg. Oldendorf 8:8 Der Osnabrücker SC mit ganzen drei Spielen an einem Wochenende. Mein Respekt. Packt für Markus ein Sauerstoffzelt ein, in seinem Alter weiß man nieeeeee ![]() Achja und immer HEIß sein ![]()
|
|