|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015
Du sagst es!
Bei uns hat sich im Laufe des Tages auch nochmal was geändert.
|
|||
|
|||
|
Ketsch - Verne 8:8
Zunächst sah es für uns wieder gut aus und wir konnten 4:1 bzw. 7:4 in Führung gehen. Die starke Mitte und Romberg von Ketsch waren letztendlich ausschlaggebend für das Unentschieden. Toller Fight auch im Schlussdoppel, den wir leider nicht für uns entscheiden konnten. Punkte aus Vernemer Sicht Tröger/Winkenbach, Maier/Reinhardt, Tröger (2), Winkenbach (2), Maier (1), Nägele (1)
|
|||
|
|||
|
Mit dem Unentschieden ist der direkte Aufstieg wohl nicht mehr möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem direkten Aufstieg wird es wohl sehr sehr schwer, aber trotzdem kämpfen wir bis zum letzten Spiel gekämpft
|
|||
|
|||
|
doppelt ge"kämpft" hält nämlich besser!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nanu lieber Adlereddy?
Dein Wunsch ist doch in Erfüllung gegangen. Da musst du dich jetzt auch brav bedanken. ![]() Der Blick auf die Tabelle zeigt aber auch, dass der Punkt für Ketsch mindestens genauso wichtig ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Position 3 - 8 Relegationsplatz-Gerangel... das bleibt spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach drei Rückrundenspielen schon so gut wie abgestiegen sein würden, v.a. da zwei der drei Spiele gegen Viernheim (2.) und Heidelberg (wieder in Bestbesetzung) waren. Bei Heidelberg bin ich immer noch der Meinung, dass sie auf Platz 3-4 stehen würden, wenn sie mehr als 2 von 13 Spielen komplett angetreten wären.
Dazu kommt, dass in sechs der letzten sieben Jahre 10 Punkte immer zum Relegationsplatz bzw. Klassenerhalt gereicht haben. Dieses Jahr ist die Liga aber einfach sehr ausgeglichen, und wenn man dann sechs mal knapp (6:9/7:9) verliert und im Gegenzug nur einmal knapp gewinnt und einmal Unentschieden spielt, dann reicht es eben nicht. Wir hatten dieses Jahr möglicherweise ein bisschen mehr Pech, was die Aufstellung/Ersatzstellung von Gegnern betrifft als andere, allerdings hatten wir auch zweimal die Chance davon zu profitieren (MH2 und St.Pius) und haben nichts draus gemacht. Vor allem aber haben wir selbst nur 3 von 12 Spielen in Bestbesetzung gespielt. In diesen Spielen haben wir 3:3 Punkte geholt, und das bei je 0:3 nach den Doppeln gegen Ketsch und MH2. Wenn jemand noch Interesse hat gegen mich auf den Käfertaler Abstieg zu wetten, und mir eine 10:1 Quote gibt, kann er sich gern bei mir melden. ![]() lG Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Damit ist nun die DJK Mannheim das Aushängeschild einer Großstadt. Wer hätte das gedacht.
Hoffentlich bleibt ihr zusammen, sonst sieht es mau aus, habe da was läuten gehört. Das Restprogramm von Heidelberg lässt vermuten, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. In der nächsten Saison wirds noch ungemütlicher in der Spielklasse werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Käfertal fällt auseinander?? ![]() kurz nach dem Beginn der Rückrunde??? wie sicher ist das? oder einfach nur so dahergesagt? im Übrigen: Da die DJK Mannheim ziemlich wahrscheinlich absteigt, relativiert sich die Aussage wesentlich ![]() und ob die dann zusammenbleiben, is auch nich sicher ich hab da so was läuten hören
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|