|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15
Nein eigentlich nicht, aber das Feedback hier ist so dünn, dass ich nicht den Alleinunterhalter machen wollte.
Also letzte Woche hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Immerhin konnten wir die D'dorfer bis zum Ende fordern und beweisen, dass das 3:9 aus der Hinrunde nicht die wahren Kräfteverhältnisse widerspiegelte. In den Doppeln "nur" 2:1 für uns, weil wir zwar stark das 1er-Doppel schlagen konnten, aber Remco/Patric knapp unterlagen. Oben konnte Remco einmal punkten, ich war leider trotz größter Anstrengungen erfolglos. In der Mitte 2:2 weil insbesondere Sportkammerad Müssig nicht an seine überragende Form aus der Hinrunde anknüpfen konnte. Die endgültige Entscheidung fiel dann unten weil der junge Steinwachs sehr stark auftrumpfte und Julian dem Olympiasieger Wollmert im fünften Satz gratulieren musste. Der D'dorfer Sieg geht sicherlich in Ordnung, es hätte bei für uns optimalerem Verlauf aber auch anders ausgehen können. Allerdings war auch schon das Schlussdoppel verloren. Insgesamt allerdings kein Beinbruch, da durch die Niederlagen von Kreuzau und Leverkusen unser Abstand auf Platz Vier gleich geblieben ist. Morgen gegen Brauweiler gehen wir sicher als Favorit ins Rennen sind aber durch deren Erfolg vorgewarnt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Heute dann mal schnell der Bericht vom Wochenende.
Wir gewinnen überraschend deutlich 9:0 unser Heimspiel gegen Brauweiler. Insbesondere das 3:0 in den Doppeln und mein Erfolg gegen Marcel waren klasse. Einzig Julian geriet dann noch in Gefahr, konnte sich dann aber im 5. Satz durchsetzen. Für uns dürfte der mindestens dritte Platz schon recht sicher sein, insbesondere, da wir jedes Spiel besser spielen als in der Hinrunde. Dafür wird der Kampf um die Plätze 4 und 5 sehr spannend. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Und was geht unten ab? Holzbüttgen gewinnt und Elsdorf tritt gar nicht erst an. Das Erste war ja durchaus denkbar, da Holzbüttgen ja neue Motivation gewonnen haben konnte durch die Neuverpflichtung von Jürgen und Kreuzau wohl eher einen Antilauf hat. Das Nichterscheinen von Elsdorf wirft da aber eher Fragen auf, insbesondere da Wickrath ja auch nicht immer vollständig antritt und deshalb womöglich ein willkommener Punktelieferant hätte sein können. Gibt man den Kampf schon auf oder hatte man nur einmalig Probleme, ein komplettes Team zu stellen? Evtl schöpft ja sogar Lintorf neue Hoffnung.
Was sagen denn die Betroffenen? Frage bleibt auch, ob in Leverkusen bei nur noch 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz das große Zittern schon eingesetzt hat?;-) Gruß Michael Geändert von heisser Riese (09.02.2015 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Leverkusen unterstützen jetzt alle den Falk, damit der hier endlich mal ohne Widerrede vom Ziel Klassenerhalt reden darf
|
|||
|
|||
Ich kann problemlos vom Klassenerhalt oder Klassenkampf - oh ich versteckter Marxist- reden
Leider fehlt mir der Input zu den Spielen, da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein darf. Also bleibt mir nur leidiges abwarten und Bier... eh Tee trinken! Keine Sorgen, ihr werdet noch früh genug von mir hören. "Eine Drohung kein Verpsrechen" - so freut sich wenigstens das Phrasenschwein über diesen Beitrag. Beste Grüße und bis bald, Falk
|
|||
|
|||
Nicht alle - Thorsten und ich gewinnen unsere Spiele
|
|
|||
|
|||
Zitat:
8 Punkte Vorsprung bei noch 7 verbleibenden Spieltagen sollten reichen wenn man bedenkt, dass Lintorf und Elsdorf in der Hinserie je 4 Punkte geholt haben ... Das große ZITTERN verschieben wir also in ein anderes Jahr Abgesehen davon, werden wir zeitnah wieder komplett antreten können um uns im Kampf um die goldene Ananas zu beteiligen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade weil wir bald wieder komplett antreten können, sollte bei uns das große Zittern beginnen!
|
|||
|
|||
Eigentlich solltest du schon mal was von einem Fiskaljahr gehört haben
|
|
|||
|
|||
Torsten hat sich in der Rückrunde aber auch eher eingegliedert.
Als einzig positiv stehender solltest du allein dich also schämen Tretet Kevin mal in den Hintern. Der soll mal spielen was er kann!
|