|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Zitat:
Vielleicht schafft es ja noch eine der drei Mannschaften in den Abstiegskampf zu geraten, oder ist der Nicht-Abstieg auch nix? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab doch schon bewiesen, von TT keine Ahnung zu haben. Musste mich dafür doch schon entschuldigen. Mich jetzt als TT-Experte hinzustellen ist doch weit gefehlt.
Aber ich kann mich gerne und vorallem um diese Uhrzeit auch mal auf dieses unsachliche Niveau herablassen ... @Baden: Ihr hattet jetzt Glück, dass Zuffenhausen euch das Spiel geschenkt hat. Sonst wäre es mit euch in Beinstein vielleicht schon noch Richtung Abstiegskampf gegangen :-) Aber Spaß beiseite und Schwamm drüber, Hauptsache gewonnen, oder? Noch so'n Ding wie in Hebsack und ihr wärt zur Lachnummer der Liga geworden. Aber das war ein einmaliger Ausrutscher und wird so nicht mehr vorkommen. Bitte Ball flach halten. Ich hoffe Schechingen, Kultur und Beinstein haben Spaß am TT und eine Mannschaft von den Dreien wird auch am Relegationsturnier teilnehmen dürfen. Ist sicherlich mal was anders als ständig gegen die gleichen Gegner in der Bezirksliga. Keine der drei Mannschaften hat doch vor der Saison ernsthaft drüber diskutiert, wie sie es schaffen auf Platz 7 zu landen. Da war bei allen bestimmt der Blick nach ganz oben gerichtet, nur dass Hegnach jetzt in der Bezirksliga mit Kanonen auf Spatzen schießt, damit hat doch vor der Saison niemand gerechnet. Ich hatte wirklich nur das Bedürfnis mal drauf hinzuweisen, dass der 2. Platz nicht zum Aufstieg berechtigt, weil ich mir nicht sicher war, ob das allen bewusst ist. Da müssen im Relegationsturnier erst noch richtige Brocken aus dem Weg geräumt werden. Wen es auch immer in der Landesliga erwischt und auch der Tabellenzweite aus der Esslinger Bezirksliga, da sind überall TT-Spieler am Start, die mit dem Schläger umgehen können. Vielleicht muss ich mich nächstes Jahr wieder entschuldigen, weil ich erneut komplett daneben gelegen bin und meine TT-Fachinkompentenz dann nachhaltig bewiesen hätte. Aber vorerst bleibe ich dabei. Für Beinstein, Kultur und Schechingen ist Platz 2 NIX, weil im Relegationsturnier nach meinem Empfinden nichts zu Ernten da ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass du mich als Beinsteiner einordnest.. Toller Verein!
Auf jeden Fall hast Du Schechingen gehörig Angst gemacht vor den Aufstiegsspielen, wenn man sich deren Aufstellung anschaut
|
|
|
|||
|
|||
|
Baden, ich hab gar keinen Wechsel nach Beinstein auf der Wechselliste gesehen. Oder bist du etwa schon Mitglied bei dem Verein?
|
|
|
|||
|
|||
|
So Endspurt zur Vorrunde, dann mach ich mal den Anfang für das letzte Wochenende
SV Fellbach SF Großerlach 8:8 (Tendenz der letzten Spiele von GE) TV Hebsack TSV Stuttgart-Mühlhausen 5:9 ( ohne Achim wird's nicht reichen) TB Beinstein TSV Stuttgart-Mühlhausen 9:6 (Markus wird wieder überragend spielen) FC Schechingen TV Zuffenhausen 9:3 (Letztes Spiel nicht angetreten ?) TTC Hegnach SportKultur Stuttgart 6:9 ( einer muss ja Hegnach Punkte abnehmen :-) TSV Georgii Allianz SV Fellbach 6:9 ( Da Patrick sich dort pudelwohl fühlt ;-) Wünsch allen viel Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
so die Vorrunde ist vorbei.
Fellbach steht aufm 5. Platz und das ist auch gut so ![]() Heute gegen Allianz war mal nüschds drin ![]() Ja mit dem Einstand von Junker in dieser Saison ist es schon ganz ordentlich was Allianz uns gezeigt hat. Im Gegensatz zum Tag davor gegen Großerlach, waren wir alle nicht so griffig und ja der Gegner war zu stark. Na ja mit unseren 9 Punkten stehen wir ja schön in der Mitte. Da wir in der Vorrunde nur 4 Heimspiele ungeschlagen bestritten freuen sich die Fellbacher auf 6 Heimspiele in der Rückrunde. Zuhause sind wir heiß und wir freuen uns auf euch ![]() @Birgel die Palastplatte war ein Gaumenschmaus müssen wir unbedingt wiederholen, also schau dass auch weiter spielst ![]() @ Hebsack der Zug ist leider schon faaaassst abgefahren. Weiß nicht wie ihrs noch packen sollt, aber der Ball ist rund und versucht was geht ![]()
Geändert von Backhandshoot (07.12.2014 um 20:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Backhandshoot:
Seit gestern wissen wir es auch endgültig, dass es nun rum ist..... ![]() Die Bezirksliga ist für uns leider zu stark Euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach hegnach zum wintermeister.
das wahr nicht so schlecht jungs |
|
|
|||
|
|||
|
Wollten auch in der Bezirksliga mit Leistung bestechen,
müssten in der Vorrunde leider nur Lehrgeld blechen. Uns fehlte wegen Verletzung unsre Nummer fUnf, wäre bestimmt gewesen 1 TrUmpf. Aber allein daran wird es nicht liegen, dass wir 2014/2015 ABSTIEGEN!!! Bald werden WIR über diese Erfahrung lachen, und 2015/16 einfach nochmal Meister machen! P.S. Hebsack & Olympia gehören zusammen - dabei sein ist alles! Die Welt hat sicher größere Probleme, als 1 überschätzter Aufsteiger der nun Lehrgeld zahlt. Euch alles Gute
|
|
|
|||
|
|||
|
Allen wünsche ich schöne Feiertage!
Vor allem Sidespin wünsche ich eine gute und vor allem schnelle Genesung!!! |
![]() |
| Lesezeichen |