|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Zitat:
Du kannst mich ganz leicht erkennen: Ich bin der mit den glatten Noppen auf der Rückhand. *gg* Gruß, Uli
|
|||
|
|||
@dau8888:
Also, Heiko, Du hast es nicht anders gewollt, den Schläger gewetzt, die Noppe gebürstet - dein Einsatz bitte! Spiele werden definitiv noch gemacht gegen die Herren Nosti und Semmel offiziell oder alkoholschwanger später). Zudem fühle ich mich von sunfire in einem anderen Therad gerade herausgefordert, auch ihm eine Wette abzuringen. Ihr Hessen sagt mal: Aussichtsreich?
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffentlich gehts dir dann im alkoholschwangeren zustand nicht so wie der armen anna smashnova-pistolesi, die gerade eben bei den french open gegen dementieva aufgibt - erst krämpfe in beiden waden, dann direkt danach noch in den oberschenkeln und aufgeben musste sie jetzt, nachdem sie noch krämpfe in den händen!!! bekommen hat und den schläger nicht mehr greifen konnte. da würde ich an deiner stelle aufpassen, denn im alter ist man bestimmt eher anfällig dafür...... |
|
|||
|
|||
@sunfire:
Fein, fein, so lob ichs mir. Wie war das noch mit dir? Noppenkiller oder nicht? Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber lustigerweise habe ich direkt danach noch gegen martin gewonnen, gegen den ich in meinem allerersten spiel an dem abend noch verloren hatte... |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
hier war also nochmal der Thread mit den Plaudereien... Hab' versehentlich meine Herausforderung in dem Turnierthread reingeschrieben (hatte den Unterschied garnicht so sehr bemerkt, da Heiko da ja mit einigen anderen eh dort geplaudert hatte) Leider find' ich DEN jetz' wieder nich' (Alzheimer-Anfall ab 40 ??) :confused: Also Tom, egal wann -solang ich noch an der Platte stehen kann, möcht' ich die Einladung zum Getrnk Annehmen.... Sufire spielt auch in meiner Klasse, also wird das ja auch schon ein spannendes Spielchen. Nur Felix macht mir etwas Sorgen. Da werd' ich nochmal gegen unsere (frischgebackenen) Oberligaspieler trainieren... So leicht soll Felix kein Getränk von mi gewinnen Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (29.05.2004 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, also ich bin jetzt auch definitiv dabei !
|
||||
|
||||
Hallo Norbert (Nosti49),
hab gelesen, dass Du auch am Sonntag dabei bist . was hältst Du davon, wir beide als ein (dream )team von 4MD-NI-Spieler-aus-NRW gegen die Noppis? So könntest Du auch am Sonntag weiter umsonst beköstigt werden . Gruß Loop
|