|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd
Unsere Geheimwaffe habe ich schon engagiert :-).
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nene, ich bin nicht der Architekt dieser Mannschaft ![]() Wir freuen uns auf jeden Fall auf Abbach und versuchen ein paar Fans mitzubringen... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Post süd
Aquiriert ihr jetzt schon fans aus dem abbacher Umland zum Zuschauen? Ich hab da was läuten hören dass eine freundin Einer eurer Spieler aus Peising zuschaut. So klein ist die welt.:-) I gfrei mi scho arg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun ist eure Meisterschaft fast durch! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg .Wie man an der Uhrzeit meines Posts erkennen kann, sind wir heute bei der SG Walhalla nicht angetreten. Leider läuft es bei uns momentan alles andere als rund. Schau ma mal, wie es bei uns bzw. mir in der neuen Saison weitergeht: Abbach, Heimatverein, TT-Ende oder ... Zu viele Spieler, die nur nach Lust und Laune spielen wollen sind zu schädlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Harald,
das ist leider nicht nur bei euch so, sondern mittlerweile bei vielen Vereinen hier in der Gegend und das verdirbt den anderen den Spaß! Leider gründlich! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus harry. Jetzt mach mal halb lang. Erstens ist dass hier
Nicht der richtige ort um über so eine sachlage zu diskutieren Und zweitens weisst du warum gestern das Spiel nicht zu Stande kam. Du warst dabei. Zu viert irgendwo hin zu fahren, am Samstag abend, ist sicher nicht meine traumvorstellung vom Tischtennis. Du weist dass ich sehr gerne TT spiele aber auch meine grenze ist irgendwo erreicht. Und über sowas können wir am Donnerstag bei der Versammlung diskutieten Ich versteh deinen Ärger aber diesen nicht hier Luft machen. |
|
|
|||
|
|||
|
In solchen Situationen gibt es natürlich wie immer zwei Seiten.
Zu bedenken ist in jeder Situation jedoch: TT ist ein Mannschaftssport! Jedes Mannschaftsmitglied hat Verantwortung gegenüber den Teammitgliedern. Wenn dann manch einer macht was er will, so ist das gegenüber den spielwilligen Mannschaftsmitgliedern nicht i.O. Denn alle opfern für das Hobby Freizeit. Gruß Durchräumer Geändert von Durchräumer (22.02.2015 um 12:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zum Abbach-Spiel, ein wenig nervös waren wir schon, sollte doch Abbach2 das vermeintlich letzte schwere Auswärtsspiel vor Schierling kommen. Entsprechend haben wir uns vorbereitet und Gas gegeben, ein Undorf 2.0 sollte uns nicht mehr passieren ![]() Das 9:3 war in der Summe aber vtll. etwas zu hoch, so eindeutig war es nicht. Der Vorteil ist nun, jetzt können wir in Freundschaftsspiel-Manier nach Schierling aufmachen, aber auch hier wollen wir nicht verlieren... Alleine das wird schon schwer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|