|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2016 ohne den Weltmeister?
....und der Gündo empfiehlt sich gerade für die Bayern.
Tschüüüüüüüüssss ![]() |
|
||||
|
||||
Du und Dein Gündo... Freunde werdet ihr nicht mehr!
Der hat wesentlichen Anteil an den Erfolgen der Borussia, als es richtig gut lief. Nur mal zur Erinnerung... ![]()
|
|||
|
|||
....und den Hector kannste auch vergessen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute war er für mich der beste Deutsche auf dem Platz. ...aber bei der Borussia lief es auch gut als er verletzt war. Er ist nur noch dabei, weil ihn kein großer Club wollte... |
|
|||
|
|||
Ja, stimmt ja, für den Pep fehlen dem Gündo iberische oder südamerikanische Wurzeln
![]() |
|
|||
|
|||
...und zum Abschluss ihr Lieben, verabschiede ich mich mit einem Blindenwitz, was ja ab und an mal durchaus zum Fußball passt
![]() Abends sind zwei Blinde in der Küche. Der Eine muss niesen. Darauf sagt dann der Andere: Prima Idee, mach' mir auch mal ein Bier auf ![]() Gut's Nächtle ![]() |
|
|||
|
|||
...jetzt muss ich doch noch mal
![]() Schau mir gerade den Jogi an ![]() Das Gezische geht ja gar nicht und die Espressoschlürferei dazu ist.... ![]() |
|
||||
|
||||
Bist Du auf Dosenbier umgestiegen?
|
|||
|
|||
Also erst mal nix gegen Dosenbier, dass das klar ist
![]() Gestern waren es allerdings zwei Gutmann aus original Gutmanngläsern, was den Scharfsinn meiner Kommentare hier ausreichend nachvollziehbar machen sollte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2012) | FraHe04 | Fußball | 124 | 15.10.2010 17:57 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2008) | DMX | Fußball | 41 | 08.09.2006 16:15 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2004) | Stingray | Fußball | 213 | 20.02.2004 19:11 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2000) | Basti | Fußball | 10 | 15.06.2000 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.