|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! | 62 | 25,10% | |
Nein, es stört mich nicht! | 86 | 34,82% | |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! | 21 | 8,50% | |
Ich habe dieses Holz gar nicht! | 78 | 31,58% | |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Korbel off
kann einer mir merkmale der jap. des kobrles sagen?? vllt ein pic wäre nice
Mfg DarkNight |
|
|||
|
|||
Das Korbel in der Japanversion sieht eigentlich genauso aus wie die europäische, nur hat es einen Metallschmetterling unten am Griff und eine Seriennummer auf dem Schlägerblatt (zumindest die neue).
|
|
||||
|
||||
also ich habe das europäische korbel und die japan version.der unterschied zwischen den beiden versionen (zumindestens bei meinen) ist ziemlich gross.einerseits ist das gewicht sehr unterschiedlich und der ballanschlag ebenfalls.das japan holz sieht hochwertiger aus und hat einen härteren anschlag als die europäische version und wiegt mit ca 85 gramm 10 gramm weiniger als das europäische.die japan version ist auch dünner,daher kommt dann wahrscheinlich der enorme gewichtsunterschied.also ich habe länger mit der japan version gespielt und kam auch sehr gut damit zurecht,dann habe ich die europäische ne weile gespielt und es war auch in ordnung.habe dann am samstag mal die neuen tensor beläge auf mein europäisches korbel gemacht(coppa jo platin soft und andro roxon 450,beide in max) und ich muss sagen das die bälle doch manchmal sehr verhungern,zumindestens mit dem platin soft.hab die beläge jetzt mal aufs maze carbon geklebt und mal sehen ob es dann besser wird
|
|
||||
|
||||
Musst da eine Serien nummer sein?Ist es die europäische Version,wenn nur unten am griff der Metalschmetterling ist und keine Serien Nummer vorhanden ist?
Mfg DarkNight |
|
||||
|
||||
also das korbel japan hat eine seriennummer und den metallschmetterling.ist aber auch relativ neu und das alte korbel europäisch hatte meiner meinung nach auch den schmetterling
|
|
|||
|
|||
Das stimmt so nicht ganz.
Wenn unten am Griff ein Metallschmetterling ist, dann stammt es aus Japan. Die neueren Japan Hölzer haben halt jetzt noch eine Seriennummer im Blatt eingestanzt. Die Euro Versionen haben unten am Griff eienen Aufkleber mit dem Butterfly Zeichen drauf. Und dann gibt es noch ältere Hölzer aus Japan mit einem roten Aufkleber, wo mit goldener Schrift "Butterfly registered made in japan" steht. |
|
||||
|
||||
Da an der Holz Linse made in Japan steht,wird es wohl auch die jap. verssion sein.Also ich bekomme da die jap. Version des Korbels billig werde dan zuschlagen.
Mfg DarkNight |
|
|||
|
|||
Unterschied BTY Korbel
Hey wer kann mir mal den Unterschied nennen zwischen europäischer Version, Japanisch mit Seriennummer und Japanisch ohne Seriennummer! Das sie optisch anders in Form des Logos auf dem Griffboden ist mir klar aber sonst?
Lg |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied BTY Korbel
Hey grüss dich also generell ist mir beim vergleichen aufgefallen das die hier so hoch (und zurecht) gelobte japan version n tick besser verarbeitet ist.
Spielerisch hatt meins (jap version) auch n bissl mehr seele, gefühl hat wie auch immer das auschlaggebenste denke ich zumindest ist jedoch das, dass die japan modelle gleichmässiger vom spielgefühl her sind als die euros. Ich habe mir mal aus gründen des Testwahnsinns zwei europäische korbel magic-hand besorgt und auf beide jeweils die gleichen beläge (sriver fx/tackiness d ) geklebt, ich wurde um eine erfahrung reicher, denn ich hatte zwei vom gefühl her unterschiedliche schläger das eine war noch n tolerierbares ding während nummer zwei schiergar zumindest für mich unspielbar war. Meine empfehlung wenn du dir n korbel kaufen magst was ich dir bei entsprechendem spiel nur raten kann :-) dann kauf dir ne jap version denn die kannst du im schlimmsten fall wenns nicht damit klarkommst viel besser verkaufen als das euro. mfg immer drauf auf die netzkante und das mit peng ! Pauli
|
||||
|
||||
Petr Korbel OFF Japan
Gibt es Unterschhiede zwischen der Japanischen und der Europäischen Version des Petr Korbel ?
(außer Metall-Schmetterling und Seriennummer)
korbel off |
|
|