|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016
Bei rundlauf geb ich dir recht, ein Muss für die top 3
|
|||
|
|||
Die Faschingswoche wird zeigen, ob trotzdem trainiert werden konnte.
Wichtige Spiele stehen an. Beide Relegationsplätze nach oben und unten sind noch nicht endgültig entschieden, wobei DJK Mannheim nach oben 5 und Pius nach unten 3 Punkte Vorsprung haben. Also ran Leute, wer Auf- und nicht Absteigen will, muß mehr geben, Krankheit, Urlaub und sonstiges Fehlen ist sehr hinderlich für den Erfolg. Die Neue Runde steht bald vor der Tür und schon laufen bei den Vereinen etliche Planungen für die neue Runde an. In der BL hat GWB schon die Weichen gestellt und 2 junge Spieler verpflichtet. Ketsch braucht Verstärkung für die Bal. Mühlhausen sucht schon eine Verstärkung für die Nr. 1. Wobei ich mich wundern muß, dass Vereine, die noch absteigen können, da so optimistisch vorgehen. Weinheim II kann sich erlauben auf Ersatz aus der III. Ma zu verzichten, da das Spielverhältnis wohl uninteressant ist. Wir selbst haben in der RR nichts zu verschenken, wer das glaubt, ist selber schuld, da in der Regel gg. uns immer alle komplett antreten, was ja auch legetim ist und zumindest für mich gute Gegner bedeutet. Bei unseren beiden nächsten Heimspielen werden neue Lichter die Halle und die Gemüter aller Spieler erhellen. Wenn Verantwortliche der Vereine nicht in der Lage sind, da etwas Druck zu machen, wird sich nie etwas ändern. |
|
|||
|
|||
TTG EK Oftersheim II TTC Schefflenz-Auerbach 8:8
TTV Heidelberg DJK St. Pius 9:2 DJK Mannheim VfB Mosbach-Waldstadt 9:7 TTV Mühlhausen II 1. TTC Ketsch II 7:9 TTV Weinheim-West TTC 1946 Weinheim III 9:7 |
|
|||
|
|||
Oftersheim II - Schefflenz 9:6
Heidelberg - Pius 9:4 DJK Mannheim - Waldstadt 8:8 Mühlhausen II - Ketsch II 8:8 Weinheim-West - Weinheim III 8:8 |
|
|||
|
|||
Oftersheim- schefflenz 9:5
Heidelberg - Pius 9:4 Mannheim - Waldstadt 6:9 Mühlhausen - Ketsch 6:9 Weinheim West - Weinheim 8:8 |
|
|||
|
|||
Oftersheim -Schefflenz 9:5. Gut gelaufen, etwas Glück, etwas Pech. Ruby sehr stark, die anderen überzeugten ebenfalls. Sieger -2, ich -1, sowie Doppel 1 und 2 gingen verloren.
Pius hatte wohl mit dem 0:9 nicht gerechnet. Nun ja, die Heidelberger wollen unbedingt mal VL Luft schnuppern. Ich hoffe nur, mit neuem Licht. Bei uns wurden jetzt alle Lampen gewechselt, das dürfte doch in Heidelberg kein Problem sein. DJK Mannheim hat das Spiel gg. Waldstadt noch gedreht und hat somit den Relegationsplatz schon sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wirst du noch 10 Jahre warten müssen, bis was passiert. Darauf angesprochen, werden die HD-Jungs immer sehr wortkarg! Vielleicht weil es ein deutlicher Heimvorteil ist. |
|
||||
|
||||
Mühlhausen gewinnt gegen Ketsch im Abschlußdoppel !
Spannend bis zum Schluss.....
|
|||
|
|||
Überraschung, erst gg. Pius nur 8:8, dann Sieg gg. Ketsch II. Das sicherten den Verbleib in der Verbandsklasse. Davon sind wir noch ein Stück entfernt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das Licht denn nicht für alle gleich? oder spielen die Heidelberger mit Spezialaugenlinsen oder gar Nachtsichtgeräten? das wär natürlich dann ein Skandal |
Lesezeichen |
|
|