|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016
So nach dem spielfreien Wochenende tippe ich auch mal wieder:
TTC Bottrop 47 II vs SC Buer-Hassel II 9:6 Schätze Bottrop etwas stärker ein. Dürfte kein Problem werden VfL Ramsdorf vs SV Westfalia Gemen 9:3 "Beide Gahlmann´s punkten 1x" wäre zu schön. Das wird jedoch nichts werden, da wir wieder mit Ersatz antreten werden und auf Peter und Volker verzichten müssen. Dennoch hoffe ich, dass wir nicht wieder komplett untergehen. Im Hinspiel waren ja alle von der Rolle TST Buer-Mitte II vs DJK TTG Gladbeck-Süd 2:9 Gladbeck setzt sich deutlich durch. VfL Rhede II vs TSC Dorsten 9:7 Rhede im Hinspiel ohne Nummer 1,2 und 3. Trotzdem nur 9:5 verloren. Wenn Rhede komplett spielt sitzt da mehr drin. TV Borken II vs SuS Stadtlohn 7:9 Stadtlohn setzt sich im Schlussdoppel durch TuB Bocholt vs FC Schalke 04 6:9 Stimme deHond zu. Bocholt in der Aufstellung stärker. Dennoch wird es vermutlich nicht zu einem Punktgewinn reichen. Allen noch ne schöne Woche
|
|||
|
|||
Nach dem Tip aus dem Nachbarort, der Jugendburg-Stadt, meldet sich auch die Burgstadt
Bottrop - Buer H 9:3 Nur die Höhe des Heimerfolgs ist fraglich Ramdorf - Gemen Zahlenmäßig lege ich mich immer ungern für uns fest, aber nach Philipps Ankündigung bzgl. der Westfalia-Aufstellung siehts wohl auch hier nach Heimsieg aus Buer M - Gladbeck 4:9 Der Gast wird sich mit einer engagierten Leistung sicher durchsetzen Rhede - Dorsten 6:9 Der TSC war gegen uns richtig gut in Fahrt, nimmt die Form mit und überrascht den VfL mit einem knappen, aber verdienten Auswärtserfolg Borken - Stadtlohn 8:8 Vermutlich beide nicht komplett?? Bocholt - Schalke 5:9 Der TuB nun deutlich verbessert, aber trotzdem erfolglos. Schalke ist mit kompletter Truppe einfach durchgängig besser besetzt, da hilft auch der Sonntagmorgen nicht. So, allen eine unfallfreie Woche und viel Erfolg Es grüßt die Burgstadt... |
|
||||
|
||||
Weisst du mehr als ich bzw wir Stefan? Stadtlohn laut eigener Aussage komplett. Wir eigentlich auch, außer du kennst "den Gelben" besser als wir
Hier meine Tipps: Bottrop - Buer H Bottrop gut und heiß auf den nächsten Sieg. Hassel konzentriert sich auf das nächste Heimspiel, richtig? 9:3 Ramdorf - Gemen Gemen wieder nicht komplett. Ähnlich zum Hinspiel will man dem Nachbarn aus Ramsdorf wohl keine Probleme bereiten und ergibt sich schon vorher 9:0 Buer M - Gladbeck Über Gladbeck spricht keiner. Spielen aber Meinung nach eine grundsolide bis gute Saison. Auch in Buer gibt es den nächsten Sieg. 4:9 Rhede - Dorsten Jenachdem wie Rhede antritt. Langsam sollte aber wieder gepunktet werden, dafür ist Dorsten aber der falsche Gegner. 6:9 Borken - Stadtlohn Vielleicht komplett,vielleicht auch nicht Wir gewinnen 9:7 Bocholt - Schalke Schalke nicht komplett. Bocholt irgendwie motiviert. Endergebnis ein 8:8 Ahoi! |
|
||||
|
||||
Moin zusammen:
Bottrop - Buer Hassel 9:5 Hassel wehrt sich tapfer kann aber nicht entscheidend ärgern. Ramdorf - Gemen 9:4 Aufstellungen hin oder her so klar wie von manchen angenommen wird's nicht. Ramsdorf schließlich wieder mit Obst an Bord.. Buer Mitte - Gladbeck 4:9 Sehe die Gladbecker deutlich vorne. Rhede - Dorsten 5:9 Als Tabellendritter (?) wird man die Punkte bei der Aufstellungswundertüte wohl einfahren.. Borken - Stadtlohn 6:9 Schwierig zu tippen, wenn beide Teams komplett. Ebenfalls schwierig zu tippen, wenn beide Teams nicht komplett Ich schau' vielleicht rein, dann weiß ich auf jeden Fall mehr! Bocholt - Schalke 5:9 Bocholt zwar mit positiven Tendenzen, gegen die Jungs vom FC reicht es trotzdem nicht. Viele Grüße und fallt nicht zu tief in den Schnee.. @Michel: Vom Quadfahren rate ich dir an diesem Wochenende wetterbedingt ab, mir kam da irgendwie gerade so eine alte Misere in den Kopf
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Bocholt
Der VfL wird auch hier seiner Favoritenrolle gerecht! Sicheres und ungefährdetes 9:2 Bottrop - Dorsten Bottrop mit ein wenig Probleme , letztendlich aber realativ sicher mit einem 9:4 Mitte - Gemen Gemen mit Rackers und ohne ciethier? Ungefähr gleichstark! Spielt gegen Mitte Aber keine Rolle! Sicheres 9:4 Haesel - Stadtlohn Stadtlohn mit Wut im Bauch ! Je nach Ausstellung wird es ein 3:9 - 6:9 Rhede - Schalke Rhede haut einen raus und gewinnt Zuhause deutlich mit 9:3!! Rhede erstmal quasi komplett Borken - Gladbeck Wir wollen Siegen! Mit dem notwendigen Ehrgeiz sollte ein Heimsieg drin sitzen ! 9:5! Unser klöppinator macht den Sack zu! |
|
|||
|
|||
???????? Egal, was Michel da so schreibt, aber in unserem Spielplan steht heute Schalke auf dem Programm
Schalke Ramsdorf Angeblich Schalke nicht komplett, dann müßten wir Zählbares mitnehmen können Buer Hassel Borken 5:9 Laut Lokalpresse meldet der TVB Ambitionen auf die Aufstiegsrelegation an, daher setzt man sich auswärts durch Dorsten Buer Mitte 9:4 Dorsten deutlich stärker und daher problemloser Heimsieg Gladbeck Bottrop 4:9 Den starken Aufsteiger wird der TTC nicht unterschätzen und die Punkte mitnehmen. Ohnehin wage ich hier die Prognose, daß Bottrop gegen die hinter ihnen liegenden Teams definitiv keine Punkte mehr abgeben wird. Stadtlohn Bocholt 9:6 Der SuS müßte auch mit eventuellem Ersatz die Punkte daheim behalten, weil sie in Summe einfach (deutlich) besser besetzt sind Gemen Rhede 9:3 bis 8:8 bis 3:9 Alles möglich bei den Aufstellungswundertüten, ich schließe hier kein Ergebnis aus Allen viel Erfolg, es grüßt die Burgstadt... |
|
|||
|
|||
Der Doc. war so frei schon einmal den nächsten Spieltag mitte Feb. zu tippen!
Schlafmangel machts möglich! |
|
||||
|
||||
Schalke - Ramsdorf 5:9
Wir schauen mal wie wir uns in der Arena zurechtfinden. Ich glaube aber an einen Sieg. Buer Hassel - Borken 4:9 Hoffe, Sportskamerad Hinricher ist hier fokussierter als beim Tippen. Man setzt sich aber insgesamt doch recht deutlich durch Dorsten - Buer Mitte 9:4 Der Favorit setzt sich dann wohl doch durch Gladbeck - Bottrop 4:9 Bottrop wie gewohnt on point. Auch in Gladbeck setzt man sich durch. Stadtlohn - Bocholt 9:5 Die Stadtlohner nach der Niederlage in Borken auf Wiedergutmachung aus Gemen - Rhede 6:9 Ich habe keine Ahnung wie beide Mannschaften auflaufen. Beide Mannschaften vermutlich ebenso wenig. Gefühl geht bei mir aber pro Rhede. Viele Grüße
|
|||
|
|||
Tut mir leid Max, dass wir Deinen Gefühlen nicht gerecht werden konnten
|
||||
|
||||
Moin Peter!
Überhaupt kein Thema die Punkte waren nötig und sind euch auch zu gönnen!
|