|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Games Baku 2015
Ja, und dennoch "viele" Zuschauer. Die wollen alle Deu vs Fra sehen... Und v.a. ist die Ukrainerin chancenlos
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Besten sind die "unfair" Kommentare in den Chats, weil die Leute nicht verstehen warum da eine Chinesin mitspielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Das versteh' aber auch ich nicht!!!!
Und im Finale dann voraussichtlich VIER!!! Chinesinnen! Wie kann das sein? Das sind doch EUROPEAN Games. Das verstehe, wer will.
Geändert von nevada (15.06.2015 um 08:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Leute, diese Diskussion macht mich kaputt.
(in den Chats und jetzt auch hier)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, zwei von sechs sind keine Chinesinnen dann
Geändert von nevada (15.06.2015 um 08:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt sogar zwei Livestreams, einmal Sport1, einmal YouTube
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du natürlich Recht. Aus diesem Grund darf man sie auch nicht einfach bei diesem Spiel außer Kraft setzen, aber man sollte darüber nachdenken ob man das in Zukunft nicht ändern sollte.
Nicht im Sinne der deutschen Mannschaft, sondern im Sinne der Zuschauer.
|
|||
|
|||
|
Tischtennis Deutschland tritt mit zwei fünftklassigen Chinesinnen bei den Europaspielen an. Mich kotzt das dermaßen an, und ich bin da ganz sicher nicht der einzige. Das versteht außerhalb der DTTB Spitze niemand.
Andere Nationen und Sportarten lassen in Baku mal junge aus der zweiten Reihe ran, aber nein, wir schicken zwei Mädels die für China, Honkong, Singapur und Taiwan zu schlecht sind zu den Europaspielen um Deutschland zu vertreten. Als ob es nicht sowieso schon zu viel China im Tischtennis gibt. So lächerlich. @ DTTB: Beschwert euch einfach nicht wenn keiner zuschaut bei eurer Farce.
|
||||
|
||||
|
Nageeh. wieso wird das D-F Spiel übertragen. Würde lieber den anderen Tisch sehen, da is es spannender: Ö-Por
Gardos 2:3 Apolonia Fegerl 1:1 Freitas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.