|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen ab ? | |||
| TTC 1953 Lüdersdorf |
|
0 | 0% |
| TTC Lax Bad Hersfeld II |
|
2 | 14,29% |
| TTC Sebbeterode-Winterscheid |
|
2 | 14,29% |
| TSV Röhrenfurth 04 |
|
0 | 0% |
| TUSPO 1930 Michelsberg |
|
2 | 14,29% |
| TTV Altenbrunslar-Wolfersh. |
|
0 | 0% |
| TTC Richelsdorf 1963 |
|
5 | 35,71% |
| SV RW Leimsfeld |
|
0 | 0% |
| SV 1964 Ermschwerd |
|
0 | 0% |
| TTC 1962 Albungen |
|
3 | 21,43% |
| TV 03 Heringen |
|
6 | 42,86% |
| SC RW 1959 Riebelsdorf |
|
10 | 71,43% |
| TuS 1912 Weißenborn |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2015/2016
Was gibt es Besseres und Geileres, als in einem Verein zu spielen, wo richtig Stimmung ist und Leute egal welchen Alters und egal welcher Spielstärke hinter einem stehen. Das motiviert und trägt richtig. Würde sofort wechseln wenn ich nicht ans andere Ende Hessens gezogen wäre. In diesem Sinne: weiter so !!! 😉
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wippe:
Sechs (!) Zuschauer über 60 Jahre - ich wiederhole SECHS ZUSCHAUER Ü60 - vier davon über 70 (!), mit u.a. einem Bein, Grauem Star und Gicht – bringen euch aus dem Konzept??? Ist das dein Ernst?? ![]() ?????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Okay - also, dass du von einem zu hellen Hallenboden gestört wirst – okay. Dass das Licht zu dunkel ist – okay. Dass die Box zu klein ist – okay. Aber SECHS ZUSCHAUER, die nur das tun, was das Fan-sein einer Sportart und eines Teams ausmacht... – absolut nicht okay. Das ist der Witz des Jahrtausends. Nochmal: SECHS RENTNER beklatschen, betrommeln, bekuhglocken Punktgewinne ihres Teams – und werden dafür kritisiert? Deshalb willst du ein schlechtes Licht auf unseren Verein werfen? Das ist unsportlich? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja es stimmt, du hast Recht, ich gebe es zu . Sie ist schon skrupellos, unsere Renterngang mit Geh-Schwierigkeiten und all den Problemen, die einen leider manchmal im Alter so heimsuchen. Sie haben ihre körperlichen Probleme etc. nur vorgetäuscht. In Wirklichheit haben wir Albunger die einzig wahren TT-Hooligans. Richtige Pöbler! Jahrzehntelang ausgebildet. Extra für die BOL! Die gefährlichsten Jungs des Bezirks! Kleine Strolche, die sich einen Streich erlauben und den Gegner absichtlich nur zur Weißglut treiben wollen. Es sind richtige Lausbuben, unsere 70-Jährigen. Tut uns leid, dass es im Jahr 2015 noch nicht in Röhrenfurth angekommen ist, dass man beim Wettkampfsport auch mal einen Punktgewinn bejubeln darf. Aber stimmt, wir sind ja beim Tischtennis. Das gibt es ja nie. Weder bei Turnieren, noch an zwei Tischen in Amateurklassen und u.a. in der 2. Liga, noch an einem Tisch in der 1. Liga. Nie! Es gilt die „Pssssst“-Regel! Pssssst! "RUHHHEEE!" Niemand darf was sagen! Und ich weiß, dass man nur so, genau auf diesem Weg, lieber TT-Entwicklungsexperte Wippe, Leute für unsere Sportart begeistern kann. Nur so! Genau so, wie du es sagst! ![]() Ich entschuldige mich deshalb im Namen meiner Mannschaft dafür, dass sich Menschen für uns interessieren. Und dass Menschen in unsere Halle kommen. Und dass Menschen auch trotz diverser Probleme 100 km zu Auswärtsspielen mitfahren. Und dass sich Menschen freuen, wenn wir – das beste Team eines Vereins, den sie mitunter gegründet haben - in der ersten BOL-Saison der Geschichte gut spielt. Und dass Menschen Punktgewinne von uns feiern. Und dass Menschen Bier und Kaffee trinken sowie Kuchen während eines Spiels essen. Und dass Menschen nach den Spielen mit unseren Gegnern einen heben und ihnen sagen, dass sie mitunter geile Teams sind. Für all das entschuldige ich mich. Wir sind zu unverschämt. Sorry! Ich werde unseren SECHS ZUSCHAUERN BEI AUSWÄRTSSPIELEN mitteilen, dass sie ihren Samstagsausflug zu unseren Spielen nicht mehr mitmachen dürfen, weil der Gegner gern Totenstille in seiner Halle wünscht …. ach weißt du was, drauf geschissen! Wir haben 350 Einwohner – und in jedem Heimspiel über 50 Zuschauer! Die Leute freuen sich, tolle Spiele zu sehen, die es in jedem Spiel zu bestaunen gibt. In der BOL wird super Sport geboten, die Leute trinken, reden und feuern uns an. Wir feiern keine Kirmes, wir haben keine Feindbilder. Wir wollen SPORT TREIBEN, TISCHTENNIS SPIELEN! Und Tischtennis in ALBUNGEN ist wie überall sonst auch KEIN HALMA! Wer denkt, beim TT muss man still sein und es darf niemand klatschen, dem rate ich: Informiert euch erstmal über euren Sport – oder hört auf. Dann ist Halma vielleicht doch besser. Achso: Und kommt definitiv in nächster Zeit nicht nach Albungen! Denn wir lieben Stimmung und Atmosphäre beim TT! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Wippe, würden wir Gegner beleidigen, Zuschauer anbrüllen, Schläger werfen oder Scheisse schreiben - wie so viele andere -, dann könnte ich deien Ausführungen verstehen. So aber nicht. Außer natürlich unsere 70-jährigen Hooligans flippen mal wieder so richtig aus und nehmen mit ihren Protesen und Geh-Hilfen die ganze Halle auseinander.....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Forehand91 und Magic 65
Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bekommen wir hin ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
;-) Stimmung und Emotionen gehören dazu. Wenn alles fair bleibt passt das schon.
Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen Homepage: http://www.tuspo-michelsberg.de Geändert von SM (21.11.2015 um 07:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann ich mir dann mal ne Trommel leihen ? ;-) Habt Ihr auch Bengalos ? Ach ne Halle ;-) Bis später !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also dir mal zur Kenntnis in röhrenfurth gab es schon Spieltage als Beispiel gegen Altenbrunslar und lüdersdorf usw wo sehr viele Zuschauer waren und es mal viel lauter mit echt super Stimmung, vielen Emotionen und tollen dritten Halbzeiten ! Somit kennen wir hexenkesselspiele :-) Ja genau so was gibt es nicht nur in albungen ![]() Und euren Verein schlecht reden oder so was ist schon ne geile Sache ! Ich habe hier lediglich ein dauerbetrommeln angesprochen! Vielleicht lag es ja daran, dass es zu wenig Zuschauer waren und somit die wunderbare trommel wohl alles sogar die Glocken übertönt hat! Wusste gar nicht das auch Glocken dabei waren! Und wenn in Albungen dann ja 70 und mehr Zuschauer sind wird die trommel ja nicht mehr so auffallen ![]() Ausser sie macht mode und alle 70 haben eine ![]() So und nun verteidigt eure Tabellenführung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : klatsch:![]() ![]() ![]() Großes Tennis! Es wird ja immer besser. Eine Trommel ist aber auch ein böses Ding - und eine explosive Mischung mit dem so schön betitelten "Dreibein" (Kamera-Stativ) noch dazu. Letzteres habe ich übrigens - obwohl man das Recht auf seiner Seite hat - weggestellt. "Dreibein" und die "Nightmare-Drums" - das wäre ja ganz und gar nicht gegangen. Im Rückspiel rufen wir vorher an und fragen auch noch, ob wir unsere Trikots anziehen dürfen, oder ob euch die Farbe Rot nicht gefällt. Statt in einer Trommel die Schuld einer Niederlage zu suchen, würde ich lieber mal darauf achten, wie man sich bei Niederlagen präsentiert. Aber das nur am Rande - geht mich nichts an, daher weitermachen. So, bin fertig mit der "typischen .......presseberichterstattung"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem hatten wir ne tolle dritte Halbzeit mit wasserballtunier und Sauna :-) :-) :-) somit ging uns die Niederlage am arsch vorbei! Schreib deine berichte weiter nur eine bitte dichte nicht mehr Schwachsinn dazu |
|
|
||||
|
||||
|
|
|