|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Nach mehrmonatiger Abstinenz musste ich hier wieder rein schauen, weil Kameraden mich auf den Eintrag von Arne hinwiesen. Möchte mal bisl was klarstellen.
Zunächst mal was das "Verlegen" des Spiels angeht. Es geht hier nicht darum, ob ich ein Spiel "nicht mal für 2 Stunden" nach hinten verlegen will. Es kam irgendwann die Anfrage einen ganz anderen Termin zu finden und ich habe schnellstmöglich mit meinen Team-Kameraden gesprochen. Alle angebotenen Termine haben nicht gepasst und ich werde einen Teufel tun, ein Spiel zu verlegen, wenn von vornherein bekannt ist, das einer meiner Kameraden nicht dabei ist. Wenn aber Teile der Mannschaft nicht können, ist das Fakt und ich werde mich im Sinne der Mannschaft verhalten. Bei uns geht es nämlich demokratisch zu und ich werde nicht über deren Köpfe hinweg entscheiden. - "wir bekommen die Meisterschaft geschenkt, weil Jens....." what the fuck? Ich sags mal mit den Worten unserer Kinder/heutigen Jugend, wenn manche ihre Termine nicht geschissen kriegen, warum müssen wir uns nun verbiegen??? Ich war am Staffeltag heilfroh, mit meinen paar Termine klar gekommen zu sein, kann aber nichts dafür, wenn der Gegner einen 40. Geburtstag vergisst (welcher einen Tag vor dem Spiel-Termin stattfindet). - Stadtoldendorf-Trauma ??? Ägypten??- Und wenn wir mal beim Geschenktbekommen sind, kann mich an eine Relegation erinnern, da wäre eine Mannschaft aber nicht wieder in die BL gerutscht, wären die Gegner komplett gewesen. Oder soll ich nun behaupten, durch unsere "Geschenke" in dieser Saison, haben wir andere überhaupt erst im Rennen gehalten. BlieBlaBlubb......mal verliert man, mal gewinnen die anderen... die Saison ist noch lang... hinten kackt die Ente....am Ende werden die ..... gezählt... und da wir, wie bestimmt der eine oder andere schon mitbekommen hat, regelmäßig ohne Dennis spielen, bleibt es doch sowieso bis zum Schluss spannend. So, nun aber wieder genug Lebenszeit vergeudet. Ich kann Dir, lieber Arne, anbieten, das Spiel wie ursprünglich angedacht, auf 18.00 Uhr zu verlegen. Kannst das bei Karin anmelden. Wenn nicht, dann eben nicht. Schönen Restsonntag.
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
schön, dass die alten Kanäle noch funktionieren. Wie gnädig von dir, dass wir von 17:00 h auf 18:00 Uhr verlegen können. Verstehe nicht, warum wir nicht um 20:00 Uhr starten können? Der Abend wäre doch eh gebucht, aber egal. Sportlich gesehen bin ich persönlich enttäuscht, weil unser Verhältnis zu Deensen eigentlich super war. Und wenn du Siegbert und Thomas fragst, werden die das auch bestätigen. Ich gönne euch den Aufstieg. Das ist überhaupt nicht mein Problem. Es ist halt bei der Planung etwas schief gelaufen und ich habe früh versucht, das wieder gerade zu biegen. Aber jetzt ist es so. Wenn wir uns nicht mehr sehen, alles Gute in der BL. Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Lass einfach gut sein Arne. Deensen soll ruhig aufsteigen. Haben ja auch lange genug gebraucht dazu und wie du schon sagtest von den "echten" Deenser Spielern sind ja auch nicht mehr viele von da.... also bringt das ganze sowieso nichts...wir haben ja nun auch inkomplett gespielt über die ganze Saison und es einfach nicht verdient aufzusteigen...und in der BL auch mit der Manschaft nichts zu suchen. Mir tun nur die anderen Manschaften leid, die die Reise antreten müssen um in der warscheinlich kleinsten und wärmsten Halle auf nicht BL Verhältnissen ihr Punktspiele zu bestreiten. Aber vielleicht wird dann ja in die anliegende Halle umgezogen würde es mir für die Jungs in der BL wünschen
Deensen wird sich den ersten Platz nicht nehmen lassen und das absolut verdient und zurecht. Also Mund abputzen und weiter machen |
|
|||
|
|||
Leute , ist ein Forum nicht ausreichend um eure "Grabenkämpfe" auszutragen ?!
Es ist wirklich spannend und unterhaltsam mitzulesen , jedoch ist ein Thread dafür durchaus ausreichend !
|
|||
|
|||
Eschershausen gewinnt mit zwei Ersatzspieler mit 9:6:in dinklar. Trotz der vier Kisten Bier Prämie aus duingen hat es für dinklar nicht gereicht.
Tolles Spiel vor guter kulisse. |
|
||||
|
||||
Viel ist ja nicht los, da kann man doch mal forumübergreifend schreiben. Aber das hat langsam wohl ein Ende .............
|
|
|||
|
|||
Das vollgas-team hat es doch geschafft, mit Vollgas durch die BL zu marschieren.
Trotz einiger widriger Umstände, möchten wir uns aus der BL verabschieden. Besondere Meister Grüße (trotz veto von Sascha) gehen nach duingen. Wir sind am feiern und bitten diesen Eintrag zu entschuldigen. P.s. Gas ist unten rechts! |
|
|||
|
|||
Moin.
Erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft! Da wir in die Reli müssen, dauert für uns der Spaß noch etwas an... Gespielt wird am 8.5., dem Sonntag. Start ist 12h, wobei wir als Gastgeber wohl das erste Spiel machen müssen. Gegen wen? Keine Ahnung. Stand noch nicht fest, wird wohl ausgelost. Dann die weiteren Spiele im 3 Stunden Rhythmus. Falls sich wer fragt, warum erst Sonntags um 12h: ein Mannschtsmitglied heiratet am Tag zuvor. Bis denne und allen Nichtzuschauern eine schöne Sommerpause, Duke
|
||||
|
||||
Wer ist denn der glückliche? Sascha? Wünsche einen schönen rellitag. Vor der Saison hatte ich das für euch vorhergesagt. Einen Tipp hätte ich ja schon. Aber es kommt auch immer darauf an, wie komplett die Truppen anreisen. Nach meinem 40. war ich nicht wirklich spielfaehig. Aber ich glaube, daß die ersten beiden in die BL kommen. Gruß Arne
|
|
|||
|
|||
Moin.
Rene ist der Glückliche. Am WE sollten wir vom Staffelleiter die erste Paarung genannt bekommen. Alles Weitere ergibt sich ja daraus. Wird sicher eine gute Reli mit netten Mannschaften. Gegen Helge habe ich das letzte mal in der Jugend in Hoheneggelsen gespielt und Alex auch ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Gegen die Wespen ist es eh immer super. Verpflegung wird auch ausreichend vorhanden sein. Bis denne. Ps: stimmt Arne, deine Prognose stimmte leider. Beeindruckend, dass du die Verletzung und die permanente Ersatzstellung mit einkalkulieren konntest . Schönes WE, unsere Truppe wird sich nun intensiv auf Mannschaftsfahrt mit Bier...ähhh... Religationstaktiken beschäftigen
|