Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2005, 16:35
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von hermano
Wie gesagt, ich bin in Jena nicht mehr so richtig auf dem laufenden. Wenn Fussy kommen will, hat in Jena sicherlich keiner was dagegen. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob es noch viel Platz in der ersten gibt. Wenn das mit Bessert stimmt, dann gibt es noch Tulke, Gluza, Eichner, Lehky und Amend. Fussy ist auf jeden Fall nicht stärker als die ersten fünf, und ob Andreas freiwillig in die zweite geht... kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Aber vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt.
Fussy nicht stärker als Amend? Das glaub ich aber nicht....

Dobrý den!
Alt 18.05.2005, 17:22
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Fussy nicht stärker als Amend? Das glaub ich aber nicht....
mit ersten fuenf meinte ich Bessert, Tulke, Gluza, Eichner, Lehky. War ein bischen missverstaendlich ausgedrueckt.
Alt 19.05.2005, 12:01
lopi lopi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lopi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hermano
mit ersten fuenf meinte ich Bessert, Tulke, Gluza, Eichner, Lehky. War ein bischen missverstaendlich ausgedrueckt.
Und reicht das für die Oberliga? Die Klasse wird doch sehr stark!
Alt 19.05.2005, 13:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lopi
Und reicht das für die Oberliga? Die Klasse wird doch sehr stark!
Ich kann mir nicht vorstellen das es für Jena reicht,es sei denn....... man hört in Hessen soooo viel Es wird auf jeden Fall mindestens 5 Mannschaften geben,die für Jena unschlagbar sind. Chancen räume ich ihnen nur minimal gegen Höchst/Nidder ein...bei den anderen Teams ist es noch offen,aber da könnte was gehen für Jena.

Dobrý den!
Alt 20.05.2005, 12:45
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich kann mir nicht vorstellen das es für Jena reicht,es sei denn....... man hört in Hessen soooo viel
Ach ja??? Was hört man denn da so?

Also was im Landkreis Altenburg geschieht, weiß ja wohl jetzt ganz Thüringen. Interessant sind jedoch die Dinge, wie noch nicht so fest sind. Weiß denn z. B. jemand, wie es bei electronic Erfurt aussieht??? Oder in Suhl???

Habe gehört, dass beim letztgenannten Brehl wohl nicht mehr spielt. Aber es soll wohl Ersatz geben....
Alt 20.05.2005, 14:38
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quiek
Ach ja??? Was hört man denn da so?

Also was im Landkreis Altenburg geschieht, weiß ja wohl jetzt ganz Thüringen. Interessant sind jedoch die Dinge, wie noch nicht so fest sind. Weiß denn z. B. jemand, wie es bei electronic Erfurt aussieht??? Oder in Suhl???

Habe gehört, dass beim letztgenannten Brehl wohl nicht mehr spielt. Aber es soll wohl Ersatz geben....
Bei Suhl habe ich mal gehört, daß sie nochmal angreifen wollen. Vielleicht spielt Uske ja mal wieder. Aber Suhl verstehe ich sowieso nicht. Erst schafft man den Aufstieg aus der Verbandsliga, dann spielt man die halbe Hinrunde in der Thüringenliga komplett, dann tritt man teilweise mit vier Ersatzleuten an usw., um dann am Schluss nochmal komplett zu spielen und den Klassenerhalt entgültig zu sichern. Vielleicht schaffen sie es ja erstmal wieder, sechs Leute regelmäßig spielen zu lassen.

Bei Erfurt Electronic habe ich mal gehört, dass Suckert weggeht. Wenn das stimmt, dann können sie in der Thüringenliga ja direkt einpacken.

@Quiek
Interessant wäre natürlich auch, wie es in Zeulenroda weitergeht? Bleiben die beiden Tschechen? Priebe kommt ja dazu. Wer spielt denn sonst in eurer ersten nächstes Jahr? Minh, Vu, Zablowski, Schiefner, Graf? Und wird Bernd Fröhlich nochmal spielen? Oder habt ihr sonst noch Leute an der Angel?
Alt 20.05.2005, 16:07
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hermano
@Quiek
Interessant wäre natürlich auch, wie es in Zeulenroda weitergeht? Bleiben die beiden Tschechen? Priebe kommt ja dazu. Wer spielt denn sonst in eurer ersten nächstes Jahr? Minh, Vu, Zablowski, Schiefner, Graf? Und wird Bernd Fröhlich nochmal spielen? Oder habt ihr sonst noch Leute an der Angel?
Das würde mich doch jetzt auch mal interesieren !
Alt 20.05.2005, 23:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Das würde mich doch jetzt auch mal interesieren !
Hab noch was viel geileres gehört ..... Nach dem Motto "Jetzt erst recht" will Erfurt nun doch nicht zurückziehen aus der OL. Na das kann ja ein Spass geben Haben schon in Hessen ganze Vereine gefragt,ob sie nicht geschlossen zu Erfurt wechseln wollen

Dobrý den!
Alt 24.05.2005, 10:23
toshi75 toshi75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

toshi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und auch Jens T. soll auf den Sprung nach Dresden sein....
...arme Nobitzer-1.Liga,nie mehr,nie mehr!
Es soll Leute geben, die setzen hier auch gern Gerüchte in die Welt. LOL
Alt 24.05.2005, 12:52
Network Network ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt ,aber die sinlosen Gerüchte kommen wie immer aus Nobitz,von Spielern die gern über sich selber schreiben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »