|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Zitat:
![]() Wenn schon, denn schon! Ob man den eingeschlagenen Weg nun richtig findet oder nicht, in dieser Konstellation ist es auf jeden Fall das Einzig das dann "für mich" noch irgenwie Sinn macht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob sie aufsteigen oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich davon nicht betroffen bin. Für alle anderen Mannschaften aus der Regionalliga, gerade für die, die gegen den Abstieg kämpfen, ist das Schauspiel aus Ansbach sicherlich nicht allzu schön anzusehen. Da wird man in der Runde durch den Einsatz von drei Profis regelrecht abgeschossen und am Ende steigt Ansbach mit einer Mannschaft auf, die in der Regionalliga selbst gegen den Abstieg hätte spielen müssen. Die Folge ist, dass eine Mannschaft wie Ansbach mit OL Format in der 3. Liga spielen wird und eine Mannschaft wie z.B. Holzhausen möglicherweise in der OL mit einer absolut RL tauglichen Truppe. Gut für den Sport ist das sicherlich nicht! Geändert von Odbytolog (04.04.2016 um 11:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin durchaus fähig dir zu folgen.
Sicherlich hätte ich auch Ansbach nicht verlassen, wäre weiter ein Platz für mich in der "Ersten" möglich gewesen, aber das weiß ja auch eigentlich jeder.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre es nur das Spiel gewesen, könnte man sicherlich darüber hinwegsehen. Die doch sehr überraschende Niederlage in Hettstedt und ein ähnlicher Vorfall in der letzten Saison, als der Abstiegskampf in der Oberliga beeinflusst wurde, hinterlassen zumindest bei mir einen faden Beigeschmack. |
|
|
|||
|
|||
|
so ist nunmal der Sport, und wir haben den Aufstieg sportlich geschafft, warum sollten wir diesen nicht warnehmen.
Grünwettersbach hat auch Erste Liga gespielt ....... Oder unsere Zweite musste auch Landesliga spielen, und dies obwohl sie wahrscheinlich in der Bayernliga im vorderen Mittelfeld mitgespielt hätte. Und Creußen hat jetzt seine Mannschaft zum 01.04 zurückgezogen ...... Ein Rückzug unserer Mannschaft in die Oberliga war zwar mal eine Option aber nachdem der Erste Schock verdaut war, hat man einfach seine Chancen gesehen und daher stand relativ früh fest dass wir auf jeden Fall 3. Buli spielen werden. Und mein Trikot mit der Aufschrift " Bundesligaspieler " ist schon im Druck
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Floritz war anscheinend selbst krank und Wosik hat sich um seinen kranken Sohn gekümmert. Ansbach dabei Absicht zu unterstellen halte ich doch für recht gewagt. Ob diese Konstellation auch so eingetreten wäre, wenn sich Ansbach keine Niederlage hätte leisten können, ist eine andere Frage. Ansonsten nennt man sowas wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände. Geändert von Odbytolog (04.04.2016 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
da ist ja jemand bestens informiert.
Ist schon immer faszinierend wie sich solche Internas dann doch verbreiten. @Sixto wir versuchen immer das best möglichste Team an den Start zu bringen, aber manchmal klappt das eben nicht so. Und natürlich schauen wir erst mal auf uns, und wenn die Zweite gleichzeitig ein wichtiges Spiel hat, glaube das war letztes Jahr der Fall, dann sehen eben die Aufstellungen so aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Sinne des Sports war es zu wünschen, dass Ansbach Spiel 1 bis 18 durchspielt. Schade, dass es nicht so gekommen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Setzt du diese Maßstäbe auch an andere Vereine?
Ich glaube 90 % aller Vereine mussten mal den einen oder anderen ersetzen
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| regionalliga |
|
|