|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kurzes statement zu den hittfelder spielen
2 Siege für unser Team, jedoch mit ein wenig Glück und viel Kampfgeist!!!
Da meine Mitspieler wohl noch nich auskuriert sind vom WE, werde ich mal einen kleinen Bericht erstatten... Unser größtes Manko an diesem WE waren unsere Doppel. Der einzige, der dies konnte, war unser Sali!!!! Zum Spiel gegen Adensen: Doppel: 1:2 nur Sali und Pump gewinnnen als 3er oben 3:1 Huuk 2 mitte 3:1 Pump 2 unten 2:1 Biermann 2 zwischenzeitlich stand es 3:5. in der 2. Runde jedoch 5:0 Einzel Somit war der unangehme Teil des Tages überstanden ![]() Danach mussten wir jedoch noch kurz mit Ralf nach Hildesheim.... Dieser revanchierte sich jedoch großzügig, womit er wohl schon jetzt bei vielen Hittfeldern als der sympathischte Spieler der diesjährigen Ol feststeht!!!!!!!! Unser Hotel in Adensen ist übrigens nur zu empfehlen. Namen kenn ich nich, aber wird bestimmt das einzige dort sein... Auf jeden Fall sehr leckeres Essen und weiche gemütliche Betten... Zum Spiel in Bledeln: Zuscharen waren vorhanden wie übrigens auch in Adensen. Beide Male auch recht fair.... Aber gegen die von unsverbreitete Stimmung konnte beide nich mithalten ![]() wieder 1:2 Doppel nur Sali und Möller oben 3:1 2 Huuk mitte: 2:2 jeder 1( im ersten Spiel Pump nach 15 Minuten Schlaf noch ein wenig übermüdet ![]() unten 2:2 jeder 1( unser kleiner macht bei 7:7 einen Riesenspiel... Vorhandgegenspin kam zu 100%) Abschlussdoppel 3:1 gewonnen(Pump nach zwischenzeitlichen Schlaf wieder in der Lage einen Ball zu spielen) Zwischenzeitlich stand es 2:7!!!!!!!!!!!!!!!!!! Durch großen Kampf und ein wenig Glück (2mal in 5 Sätzen) noch ein Sieg!!! Dann bis nächste Woche, wo uns sicherlich wieder ein sehr harter Kampf gegen mein Ex-Kollegen vom TK Berenbostel.. Aber ich hoffe das wir gewinnen da an diesem Tage Dorffest in Hittfeld ist und Walter sich dann sicherlich erkenntlich zeigen wird....
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
@captain: Das Hotel heißt Landhaus Kühne. Leider ist erst in 3 Jahren wieder Schützenfest in Adensen, aber man kann auch 1000 andere Gründe zum Saufen haben, oder?..
Ach ja: Wo wart ihr denn mit Ralf noch und wann wart ihr mal wieder in eurem Hotel? MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
hat ja auch keiner behauptet, dass das schützenfest ein grund zum trinken war
![]() waren noch kurz im Pa(s)cha. mussten ja die beine für den nächsten tag ein wenig auflockern... Und wie sich gezeigt hat, war es genau richtig. So konnten wir mit unseren "entspannten" beinen in der 2. Serie noch mal richtig gas geben ![]()
|
||||
|
||||
"Zielkorrektur"
Hab da nen recht interressanten Bericht in der Celleschen Zeitung entdeckt;
hier ist der Link. Finde ich etwas vorschnell, nach nur 3 Spielen bereits die Flinte ins Korn zu werfen. Okay, man hat in Oker einen auf den Sack bekommen, aber das Ergebnis ist trügerisch, und auch andere werden Punkte lassen. Besonders schön finde ich übrigens die Formulierung "regelrechtes Wettrüsten ohne nennenswerte Gründe". Fakt ist einfach, dass es wirklich attraktiv ist, in dieser Oberliga zu spielen, und es wird umso attraktiver, je mehr gute Spieler sich in dieser Liga tummeln...und materielle Gründe sind da zweitrangig... Höchst angenehm auch, dass man sich mit den allermeisten Spielern in unserer Muttersprache unterhalten kann... Daher mein Vorschlag: Wir koppeln diese Liga aus dem offiziellen Spielbetrieb aus, es gibt weder Auf- noch Absteiger, keine Nenngelder und überzogenen Strafen für ne verspätete Ergebnismeldung (die 50 € können wir besser versaufen...). Unliebsame Absteiger aus der Regionalliga müßten dann leider direkt in die VL runter ( oder optional in die OL Ost, das wär`gut für Balten, denn nach Berlin oder Stahnsdorf ist`s nicht ganz so weit...) PS: Heini, wann "korrigieren wir unser Ziel"?;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Äh, Moment mal, da kann ja wohl was nicht stimmen, oder?:
"Und das trotz zwei verlorener Spiele im fünften Satz, sowie der knappen Niederlage von Sascha Nimtz, der gegen den besten Spieler vergangener Drittliga-Saison Bernd Hasenkopf äußerst unglücklich nach vier Sätzen verlor." Die in der Zeitung haben wohl einen Namen verwechselt, ich glaube kaum, dass Bernd der beste Spieler der letzten Saison war, selbst ich habe gegen ihn (vor 10 Jahren) gewonnen ![]() Ist ja auch irgendwie egal, aber das "Wettrüsten" hat um Oker ja wohl ganz klar eine Kurve gemacht. Schließlich spielen die schon fast eine ganze Dekade mit der gleichen Mannschaft (zumindest die ersten vier). Übrigens ist das "Aufrüsten" in unserer Verbandsliga Süd auch nicht viel schlechter als bei euch. Litauer, Tschechen, Slowaken wohin das Auge schaut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es ist zwar auf der einen Seite ganz nett, wenn Reporter von der lokalen Presse (CZ) zum Spiel kommen bzw. über ein Spiel schreiben, das spart Arbeit, man muss dann leider auch mit deren "Halbwissen" über bestimmte Zusammenhänge leben. Natürlich hat er sich mit Bernd Hasenkopf als bester Spieler der 3. Liga vertan und ich bin auch deiner Meinung, daß man nach 3 Spielen "die Flinte noch nicht ins Korn werfen sollte". Das tun wir auch nicht, davon kannst du ausgehen. Ich denke auch, daß so manche Mannschaften sich noch Punktverluste in Spielen einhandeln werden, mit denen sie nicht kalkuliert haben, so wie wir mit dem 8:8 gegen Adensen. Die OL ist so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr und ich denke, daß macht in diesem Jahr den besonderen Reiz aus. |
|
||||
|
||||
Hab ich natürlich auch sofort erkannt, dass da ein Blinder von der Farbe sprach.
Aber ist immer ein zweischneidiges Schwert: Einerseits will (und braucht) man Medienpräsenz (und sei`s nur das lokale Käseblatt), andererseits läuft man dann natürlich gefahr, es mit Dilettanten wie Eurem CZ-Reporter zu tun zu bekommen; die können einem dann u U. mehr schaden als nützen... Aber so gaaaanz falsch war`s ja auch wieder nicht... Denn für ganz vorne wird`s diese Saison für Euch wohl doch (noch) nicht reichen, wenn das überhaupt je Euer Anspruch gewesen ist... |
|
||||
|
||||
Hittfeld-TK B 9:7
Bitteschön... ich denke eine genauerer Bericht folgt vom Capitän...
Doppel 1:2 (Huuk/Schwenk gewinnen) Oben 3:1 (Huuk beide) Mitte 2:2 (jeder Hittfelder einen) unten 2:2 (jeder Hittfelder einen) Doppel 1:0 |
|
|||
|
|||
AW: Hittfeld-TK B 9:7
hier schwenk, sali,huuk und riedewald......alle noch 3 promille.....
schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh das 9: 7 wollen wir doch ein wenig detaillierter auseinandernehmen.. doppel: huuk und schwenk relativ klar 3:0 im Eingangsdoppel riede und "ich kann kein kurzen Aufschlag" Möller 1:3 Sali und Puhbär ( ich bin in Love) Pump nach großem Kampf 2:3 7 : 4 im 5. Satz geführt und es hat trotzdem nicht gereicht...die Bäuche waren nachher irgendwie im Weg. Oben: Huuk gegen Gottschlich 3:1 musste aber kämfen..... Riede 2:0 Führung und 5: 3 gegen Chraplak und dann...... halt 26 Jahre alt und noch immer keine Routine um so ein Ding nach hause zu bringen ![]() Mitte ![]() Sali: der Fighter vorm Herrn!!!!Die Robbe gewinnt gegen Höser nach Kampf 3:1 Unten: Biermanski am Anfang unsicher aber dann relativ souverän 3;1 Schwenk: Gutes Spiel alle Sätze knapp am Ende aber Kernein mit 3:1 vorne! Zwischenstand: wieder hinten mit 4:5!!!!!! Oben: Huuk 3:1 gegen Chraplak ( steht mittlerweile 6:0 oben) die Verstärkung die wir uns für oben gewünscht haben riede in bestechender form... macht schlich 3:0 mitte wieder 1 zu 1 pump gegen höser gewonnen... dettmer war an diesem tage zu stark!!! unten auch 1:1 kernein wieder gut... 3:0 gegen die hard hardy... ich gewinne 3:1 gegen goltermann... 8:7 für uns... Und dann kam das "gott"-doppel huuk/schweneker.. 3:0 gegen chraplak/dettmer... aber auch alles getroffen..... Fazit: wieder ein 9:7 und ich denke, es werden noch viele weitere knappe spiele kommen.....die wir mit unserem derzeitigem glück und unserem grandiosen Abschlussdoppel hoffentlich gewinnen werden.... Nach dem Spiel war Walter dann sehr spendabel.. Der wodka-redbull geschmack ist immer noch im mund!!!!! Walter gab erst mal für 13 leute essen aus...auch für tkb, die dann leider nach hause mussten, weil sie heut niedermark vernichten wollen... wir haben dann noch ein wenig gefeiert.... bis bald ibiza schwenk |
|
||||
|
||||
@schwenk
![]() Du legst Dich heute aber auch noch wieder hin, oder? ![]() Wann wechseln denn endlich Krause und Riggers nach Hittfeld? Auch wenn dann natürlich eventuell das "Gott"-Doppel auseinandergerissen würde... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.