Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2016, 15:33
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: European Champions League 2015/2016

Ja, ich meinte auch das wäre so. Kann mich nur an 1 World Cup Sieg gegen Gionis und ein enges Match gegen Wang Xi erinnern. Viell. war der damalige Bericht schlecht recherchiert (Laien) bzw auf Bezug von Alternativen genommen. Tokic ist vermutlich auch net viel besser. Aber Mattenet war gut gegen Wang Yang. Wie findet ihr Wang ? Mittlerweile einer der Stärksten. der Stärkste? Seit Frick. nochmals nen Sprung gemacht.
Alt 23.01.2016, 16:40
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Hat jemand einen Tipp, wie man den Stream von laola auf der neuen Webseite auch mit Tablet oder sonstigen Mobilgeräten anschauen kann? Egal, welchen Browser ich nutze und egal, ob ich mich einlogge oder nicht, da steht immer nur die Frage, ob ich nicht auf Premium umstellen und bezahlen will - der Stream ist nicht zu sehen.

Mit dem Laptop gehts problemlos...
Falls ihr ein iOS Gerät benutzt, gibt es diese Möglichkeit mit dem puffin Web browser. Diese App täuscht wohl die Nutzung eines normalen PCs vor und funktioniert erstaunlich gut.

„Puffin Web Browser“ von CloudMosa, Inc.
https://appsto.re/de/2shmC.i

Ob es sowas auch für Android gibt kann ich nicht sagen, weil ich davon keine Geräte besitze...
Alt 23.01.2016, 19:08
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puffin hatte ich auch versucht, hat bei mir aber leider nicht geklappt.
Alt 23.01.2016, 20:59
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Kaii Yoshida – Bojan Tokic 3:0 (11:4, 11:8, Aufgabe Tokic)
Yaroslav Zhmudenko – Tiago Apolonia 3:0 (Aufgabe Apolonia)
Warum tun sich Zuschauer das an und gehn noch zu solchen Spielen?
Sowas ist einfach "Grob unsportlich"
Ich werde jedenfalls kein Spiel mehr des FC Saarbrücken besuchen.
Alt 24.01.2016, 10:25
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Warum tun sich Zuschauer das an und gehn noch zu solchen Spielen?
Sowas ist einfach "Grob unsportlich"
Ich werde jedenfalls kein Spiel mehr des FC Saarbrücken besuchen.
Einfach nur Lächerlich!!! Freitas hat ja auch aufgegeben als alles im Trockenen war.
Da fragt man sich wirklich was das für Pseudo Profis sind... So Aushängeschilder braucht der Sport. Mit so einem Verhalten zieht man Tischtennis einfach in den Dreck!

Man möge sich mal überlegen, dass der FC Bayern München im Halbfinale Rückspiel der CL zur Halbzeit nicht mehr antritt weil ein Weiterkommen aussichtlos ist. Das gibt nicht nur eine Shitstorm sondern gleich eine Platzsturm von 80000 aufgebrachten Fans
Alt 25.01.2016, 11:13
Benutzerbild von Zwirbelheimer
Zwirbelheimer Zwirbelheimer ist offline
Suga D
Junior-Forenmitglied

Zwirbelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Einfach nur Lächerlich!!! Freitas hat ja auch aufgegeben als alles im Trockenen war.
Da fragt man sich wirklich was das für Pseudo Profis sind... So Aushängeschilder braucht der Sport. Mit so einem Verhalten zieht man Tischtennis einfach in den Dreck!

Man möge sich mal überlegen, dass der FC Bayern München im Halbfinale Rückspiel der CL zur Halbzeit nicht mehr antritt weil ein Weiterkommen aussichtlos ist. Das gibt nicht nur eine Shitstorm sondern gleich eine Platzsturm von 80000 aufgebrachten Fans
Ob eine saftige Strafe durch den Verband helfen kann? Meistens tut´s den Leuten erst weh, wenn man sie im Portemonnaie trifft...
Alt 05.02.2016, 22:19
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwirbelheimer Beitrag anzeigen
Ob eine saftige Strafe durch den Verband helfen kann? Meistens tut´s den Leuten erst weh, wenn man sie im Portemonnaie trifft...
Wenn es eine professionelle Einstellung fördert, wäre das wohl ein Lösungsansatz
Alt 06.02.2016, 13:03
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Man möge sich mal überlegen, dass der FC Bayern München im Halbfinale Rückspiel der CL zur Halbzeit nicht mehr antritt weil ein Weiterkommen aussichtlos ist.
Stimmt, Brasilien hat doch auch weitergespielt.

Nun gut, ich weiß nicht, was du im Tischtennis dagegen machen willst. Beim Basketball (Play-offs) zählt z. B. nur die Anzahl der Siege. Ganz ohne Nachteil ist das aber auch nicht, da eine Mannschaft dann am Ende 1 Heimspiel mehr hat.
Wenn du das Aufgeben jetzt bestrafst, ändert das auch nix. Dumm sind die Spieler auch nicht. Dann wird entweder verletzungsbedingt aufgeben oder sich nicht angestrengt. Da ist mir das Aufgeben dann sogar lieber (Es gibt auch positive Beispiele, die dann ein Showmatch machen , die sind aber nicht gemeint...).

Gut, Finale könnte man wie im Fußball neutral austragen, aber irgendwie ist das auch schade für die Fans. Für mich keine Option.

Das einzige, was für mich ein wenig mehr Sinn macht, die Prämie für das Weiterkommen zu halbieren und jedem Sieger eines Spieles auszuzahlen (oder 1/3 Sieg Hinspiel, 1/3 Sieg Rückspiel, 1/3 Weiterkommen). Dann machen womöglich die Klubs etwas Druck, sportlich gibt es aber leider keinen Unterschied.

Geändert von TTZitrone (06.02.2016 um 13:10 Uhr)
Alt 06.02.2016, 16:20
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find ich ne gute Idee. Dann ist die finanzielle Strafe wenigstens unmittelbar
Alt 06.02.2016, 16:39
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe die CL nicht verfolgt und weiß daher auch nicht wer wann oder warum aufgegeben hat. Aber nach dem Handbook des ITTF kann die Aufgabe bestraft werden, wenn sie nicht aufgrund einer Krankheit oder Verletzung statt findet.

Zitat:
3.05.03 Good Presentation

3.05.03.01 Players, coaches and officials shall uphold the object of good presentation of the sport and safeguard its integrity by refraining from any attempt to influence the elements of a competition in a manner contrary to sporting ethics:

3.05.03.01.01 Players have to do their utmost to win a match and shall not withdraw except for reasons of illness or injury.

3.05.03.01.02 Players, coaches and officials shall not participate in any form of or support betting or gambling related to their own matches and competitions.

3.05.03.02 Any player who deliberately fails to comply with these principles shall be disciplined by total or partial loss of prize money in prize events and/or by suspension from ITTF events.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »