|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League 2015/2016
Ja, ich meinte auch das wäre so. Kann mich nur an 1 World Cup Sieg gegen Gionis und ein enges Match gegen Wang Xi erinnern. Viell. war der damalige Bericht schlecht recherchiert (Laien) bzw auf Bezug von Alternativen genommen. Tokic ist vermutlich auch net viel besser. Aber Mattenet war gut gegen Wang Yang. Wie findet ihr Wang ? Mittlerweile einer der Stärksten. der Stärkste? Seit Frick. nochmals nen Sprung gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
„Puffin Web Browser“ von CloudMosa, Inc. https://appsto.re/de/2shmC.i Ob es sowas auch für Android gibt kann ich nicht sagen, weil ich davon keine Geräte besitze... |
|
|||
|
|||
Puffin hatte ich auch versucht, hat bei mir aber leider nicht geklappt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas ist einfach "Grob unsportlich" Ich werde jedenfalls kein Spiel mehr des FC Saarbrücken besuchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fragt man sich wirklich was das für Pseudo Profis sind... So Aushängeschilder braucht der Sport. Mit so einem Verhalten zieht man Tischtennis einfach in den Dreck! ![]() ![]() ![]() Man möge sich mal überlegen, dass der FC Bayern München im Halbfinale Rückspiel der CL zur Halbzeit nicht mehr antritt weil ein Weiterkommen aussichtlos ist. Das gibt nicht nur eine Shitstorm sondern gleich eine Platzsturm von 80000 aufgebrachten Fans
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn es eine professionelle Einstellung fördert, wäre das wohl ein Lösungsansatz
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun gut, ich weiß nicht, was du im Tischtennis dagegen machen willst. Beim Basketball (Play-offs) zählt z. B. nur die Anzahl der Siege. Ganz ohne Nachteil ist das aber auch nicht, da eine Mannschaft dann am Ende 1 Heimspiel mehr hat. Wenn du das Aufgeben jetzt bestrafst, ändert das auch nix. Dumm sind die Spieler auch nicht. Dann wird entweder verletzungsbedingt aufgeben oder sich nicht angestrengt. Da ist mir das Aufgeben dann sogar lieber (Es gibt auch positive Beispiele, die dann ein Showmatch machen , die sind aber nicht gemeint...). Gut, Finale könnte man wie im Fußball neutral austragen, aber irgendwie ist das auch schade für die Fans. Für mich keine Option. Das einzige, was für mich ein wenig mehr Sinn macht, die Prämie für das Weiterkommen zu halbieren und jedem Sieger eines Spieles auszuzahlen (oder 1/3 Sieg Hinspiel, 1/3 Sieg Rückspiel, 1/3 Weiterkommen). Dann machen womöglich die Klubs etwas Druck, sportlich gibt es aber leider keinen Unterschied.
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (06.02.2016 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Find ich ne gute Idee. Dann ist die finanzielle Strafe wenigstens unmittelbar
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe die CL nicht verfolgt und weiß daher auch nicht wer wann oder warum aufgegeben hat. Aber nach dem Handbook des ITTF kann die Aufgabe bestraft werden, wenn sie nicht aufgrund einer Krankheit oder Verletzung statt findet.
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2014/2015 | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 02.06.2015 20:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.