|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja ml mich würd so ein Drachen-Shirt auch interessieren, jenachdem wie teuer es ist!!
In Memorial for Bruce Lee *gg*!! Sags mir halt bitte sobald du was weißt, Thx
|
||||
|
||||
ooh
Hätte ich fast vergessen, das gabs ja auch noch...
ml, gibt es da was Neues?
|
||||
|
||||
Ich würde mich melden wenn es etwas Neues gibt. Ich habe auch keine große Hoffnung daß es was wird. Bei Benji im Verein spielen Ding Song und Jianxin Qiu und er wollte eines besorgen und das dann versteigern, das hat meines Wissens nicht geklappt und "mein" Chinese hat im Heimaturlaub danach geschaut, aber auch er hat gesagt daß es dieses Trikot nicht zum Kaufen gibt.
Naja, eine Chance hätte ich da noch, aber das dauert einfach alles ewig, wenn ich nach China suche, dann muß ich den Globus schon ziemlich weit drehen |
|
|||
|
|||
Wieder hoch damit
Wollte es mal wieder hochholen, und horchen, ob es was neues dazu gibt.
|
|||
|
|||
@Bryceman
[QUOTE]Original geschrieben von ml
[B]Ich würde mich melden wenn es etwas Neues gibt. |
|
||||
|
||||
Voll Krrrasss...
So stell ich mir es vor, wenn Nike mal ein TT-Trikot entwirft. Muß ja nich gleich "China" draufstehen, mal sehen ob Meister Yang an so ein Teil für meiner einer rann kommt. Hat noch jemand ´n Bild vom passenden Trainingsanzug dazu ?? |
|
|||
|
|||
@ Michi 88
Lesen kann ich selber, wollte nur mal wieder das vielleicvht bei vielen eingeschlafene interesse an dem Trkot wecken. Klugsch MFG Bryceman
|
||||
|
||||
@ ml
Im asiatischen Raum kann man doch fast alles (meist relativ gut) gefälscht besorgen.
|
|||
|
|||
hy! wenn es wer besorgen kann dann bin ich auch dabei! eines in xl. preis unwichtig!
|
|
|||
|
|||
gibts hier neuigkeiten???
bis bald thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.