Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2004, 21:05
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Caruso
So der zweite Spieltag steht vor der Tür!
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse denn es sind ja einige interessante Paarungen dabei.
Wir aus Neuss haben jedenfalls diese kleine Pause gut überstanden und müßen jetzt nach Unterrath.Ich denke das es eine lösbare Aufgabe für uns ist.

Wünsche euch allen noch eine angenehme Woche.

Bis bald Caruso
Unterbruch schaltet sich jetzt auch ins Geschehen ein. Wir haben die undankbare Aufgabe am Sonntag in Walbeck anzutreten. Hoffentlich dauert die Fahrt nicht länger als das Spiel. TT am Sonntag sollte eh verboten werden.

Bis demnächst

Fossi Bär
P.S.: Und die Spargelzeit ist auch schon vorbei...
Alt 22.09.2004, 21:40
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär

Unterbruch schaltet sich jetzt auch ins Geschehen ein.
Willkommen bei TT-News, lieber Fossi Bär! War doch ein guter Tipp, oder?

Zitat:
Zitat von Fossi Bär

Wir haben die undankbare Aufgabe am Sonntag in Walbeck anzutreten. Hoffentlich dauert die Fahrt nicht länger als das Spiel. TT am Sonntag sollte eh verboten werden.
Tja, da spielst du in der falschen Staffel. Bei uns in der Gr. 3 spielen sämtliche Mannschaften ausnahmslos am Samstag. Im Münsterland weiß man halt noch, was sich gehört... ;-)

Euch jedenfalls viel Glück am Samst....äh: Sonntag!
Alt 24.09.2004, 17:35
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für einen ehemaligen Mannschaftskameraden nicht schwer zu erraten, wer ich bin. Diese Gruppe ist für uns schon besch..., aber lieber 2 mal Sonntags antreten als immer ins Münsterland fahren, wo man warmes Bier trinkt und das auch erst nach dem Spiel! . Euch auch viel Glück am Wochenende Haasi
Alt 26.09.2004, 06:16
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
Für einen ehemaligen Mannschaftskameraden nicht schwer zu erraten, wer ich bin. Diese Gruppe ist für uns schon besch..., aber lieber 2 mal Sonntags antreten als immer ins Münsterland fahren, wo man warmes Bier trinkt und das auch erst nach dem Spiel! . Euch auch viel Glück am Wochenende Haasi
Einen wunderschönen guten Morgen,

die TG meldet einen 9:5 Erfolg in Unterrath.

Doppel 1:2
Pollmeier 2:0
Di Matteo 1:1
Walbaum 2:0
Menke 1:1
Jecker 2:0
Wahlen 0:1

Wir sind zufrieden und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen. Unsere Doppel spielen noch nicht wie erhofft, aber das wird schon noch.

Schönen Sonntag noch und denkt ans Wählen.
Alt 26.09.2004, 15:28
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Süchteln - Derendorf 7:9

Alt 26.09.2004, 22:00
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallihallo

ich machs denn mal ein bisschen genauer.

Doppel 1:3 Nur Eickhoff/ Korakas konnten punkten

kamps 0:2
Korakas 1:1
Domnik 1:1
Eick 0:2
Charne 2:0
Fischer 2:0

Konnten ein 1:5 noch fast aufholen hat aber am Ende leider nicht gerreicht.Eigene Aussage Derendorf:wir waren wohl die glücklicheren.

War mal wieder ein netter morgen mit netten Leuten.

Noch nen Gruss nach Derendorf

und Tschüss
Alt 27.09.2004, 08:21
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Süchteln - Derendorf 7:9
Ihr seid ja detailfreudig! Aber Justus, stimmt schon, was wahli geschrieben hat, einfache Ergebnisse sollten hier nicht gepostet werden, das macht das Forum auch unnötig voll und unübersichtlich.

Ich füge noch ein bisschen was ergänzend hinzu:

- Derendorf ohne Man, dafür mit Tappert
- Doppel Derendorf: 1: Groenke/Weyershausen, 2: Kojima/Tappert, 3: Trimkowski/Kustos
- Doppel 1 von Süchteln (Kamps / Domnik) verliert beide Doppel 0:3, dafür gewinnen Korakas/Eickhoff 3:0 gegen unser Doppel 1
- Chuya beide locker 3:1, Groenke gewinnt erstaunlicherweise gegen Kamps, und verliert genauso überraschend gegen Korakas
- Trimkowski nach der miesen Leistung gegen Hochneukirch wieder in guter Form, und gewinnt beide 3:1
- Weyershausen gewinnt Schlüsselspiel in der Mitte gegen Eickhoff
- Unten kam Kustos einmal in den 5. gegen Fischer, ansonsten ging alles chancenlos weg

@wahli:

Wenn die Bilanzen stimmen, dann müsste Menke gegen Justin Donnelly verloren haben (???), und Du gegen Marvin Both (?????)! Wie geht das denn bitte? Kann ich mir ja beides überhaupt nicht erklären ...

Wäre gut, wenn mal jemand was zu den Spielen von Hochneukirch, Porselen (Wo ist Lintorfer Nr. 3?) und Walbeck (Hau rein, Fozzi!) schreiben könnte!

Geändert von Robbie Rivera (27.09.2004 um 08:25 Uhr)
Alt 27.09.2004, 09:45
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Massive Ink

War mal wieder ein netter morgen mit netten Leuten.

Noch nen Gruss nach Derendorf

und Tschüss
Es grüßt zurück der Rhetoriker vom Sonntagmorgen.

Alt 27.09.2004, 10:29
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ihr seid ja detailfreudig! Aber Justus, stimmt schon, was wahli geschrieben hat, einfache Ergebnisse sollten hier nicht gepostet werden, das macht das Forum auch unnötig voll und unübersichtlich.

Ich füge noch ein bisschen was ergänzend hinzu:

- Derendorf ohne Man, dafür mit Tappert
- Doppel Derendorf: 1: Groenke/Weyershausen, 2: Kojima/Tappert, 3: Trimkowski/Kustos
- Doppel 1 von Süchteln (Kamps / Domnik) verliert beide Doppel 0:3, dafür gewinnen Korakas/Eickhoff 3:0 gegen unser Doppel 1
- Chuya beide locker 3:1, Groenke gewinnt erstaunlicherweise gegen Kamps, und verliert genauso überraschend gegen Korakas
- Trimkowski nach der miesen Leistung gegen Hochneukirch wieder in guter Form, und gewinnt beide 3:1
- Weyershausen gewinnt Schlüsselspiel in der Mitte gegen Eickhoff
- Unten kam Kustos einmal in den 5. gegen Fischer, ansonsten ging alles chancenlos weg

@wahli:

Wenn die Bilanzen stimmen, dann müsste Menke gegen Justin Donnelly verloren haben (???), und Du gegen Marvin Both (?????)! Wie geht das denn bitte? Kann ich mir ja beides überhaupt nicht erklären ...

Wäre gut, wenn mal jemand was zu den Spielen von Hochneukirch, Porselen (Wo ist Lintorfer Nr. 3?) und Walbeck (Hau rein, Fozzi!) schreiben könnte!

Hey Robbie,

der Ralf Menke hatte Schützenfest und ist dort heftig tätig. Er hat zu 9 im fünften verloren. Donelly hat sehr gut gespielt und hatte im Spiel gegen Bockum schon drei Matchbälle. Meiner einer hatte gegen Both eigentlich keine Chance. Muß gestehen, daß er einfach riesig gespielt hat, denn nach Aussage meiner Mannschftskollegen habe ich auch einen sauberen Ball gespielt. Unterrath ist nach dieser Leistung nicht mehr zu den Abstiegskandidaten zu zählen. Ich denke, die werden noch den ein oder anderen ärgern.

Schöne Woche wünscht

Wahli
Alt 27.09.2004, 11:19
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da hat der Wahli schon Recht!
Also Sportskamerad Both spielte gegen ihn eine unglaubliche Partie und war auch wenn ich es ungerne zugebe der verdiente Sieger in diesem Duell!
Nach den bisher verlaufenen Spielen scheint es ja so als ob Hochneukirch der Favorit ist denn wir haben zwar mit Wallbeck auch noch nichts verloren aber wir spielten gegen Mannschaften die eher unten anzufinden sind!

So wünsch euch allen noch eine schöne Woche!

Gruß Caruso
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »