Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 14:59
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TB 1 - TTC Delmenhorst 2

Zitat:
Zitat von Delmefalco
Und nun, da wir uns (zumindest momentan) im gesicherten Mittelfeld befinden, können wir völlig unbelastet beim TTSV antreten ...

... und da ist was zu holen (siehe Hude), gell wba ????

Gruss Thorsten
Das halte ich für ein Gerücht...aber ich freue mich darauf, besonders auf Stefan....Spass muss sein...mein TIP: 9:1 für uns, mal wieder...HIHIHI...
Alt 02.11.2004, 16:26
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Delmefalco

... und da ist was zu holen (siehe Hude), gell wba ????

Gruss Thorsten
Naja, das Satzverhältnis von 25-39 spricht wohl Bände. Sicher ist es im Nachhinein fast ärgerlich, dass wir nicht auch irgendwie den achten Punkt auf unsere Seite murmeln konnten. Realistisch betrachtet ging das aber nur noch in meinem Spiel gg. Frank (vielleicht). Allerdings macht es in jedem Fall deutlich mehr Spaß, auch gg. den TTSV in dieser Besetzung Vollgas zu geben, als sich von vornherein auf der Verliererstrasse zu wähnen und nur zu hoffen, dass dieser Zug möglichst bald weitergewunken wird .
Am Ende denke ich, dass auch der TTSV sagen wird, dass es so besser war, als völlig gelangweilt bei Totengräberstimmung sein Pensum abzuspulen und nach ner Stunde wieder zuhause zu sein.

Nebenbei an dieser Stelle im übrigen nochmal ein großes Lob an Lokomotive wba und Speisewagen (oder Chefsteward?) Beecken. Sportlich über jeden Zweifel erhaben und auch vom Auftreten her nie den Eindruck vermittelnd, es auf der anderen Seite mit Nichtskönnern zu tun zu haben. Hochachtung!

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (02.11.2004 um 16:36 Uhr)
Alt 04.11.2004, 08:46
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Delmenhorster TB 1 - TTC Delmenhorst 2

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Nebenbei an dieser Stelle im übrigen nochmal ein großes Lob an Lokomotive wba und Speisewagen (oder Chefsteward?) Beecken. Sportlich über jeden Zweifel erhaben und auch vom Auftreten her nie den Eindruck vermittelnd, es auf der anderen Seite mit Nichtskönnern zu tun zu haben. Hochachtung!

Gruß Tom
Vielen Dank für die Blumen, Du kennst ja mein Motto, wenn ich am Tisch stehe, bin ich heiss und will immer gewinnen, ob Training oder Rundlauf oder auf'm Garagenhof, der Ehrgeiz ist immer vorhanden, und NIEMAND unterschätzt irgendeinen Gegner...

Greetz the lok wba

P.S.: ich hoffe der Speisewagen Beecken hat trainiert, so dass ich im nächsten Doppel nicht wieder DREI Gegner habe...
Alt 04.11.2004, 20:53
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
Vielen Dank für die Blumen, Du kennst ja mein Motto, wenn ich am Tisch stehe, bin ich heiss und will immer gewinnen, ob Training oder Rundlauf oder auf'm Garagenhof, der Ehrgeiz ist immer vorhanden, und NIEMAND unterschätzt irgendeinen Gegner...

Greetz the lok wba

P.S.: ich hoffe der Speisewagen Beecken hat trainiert, so dass ich im nächsten Doppel nicht wieder DREI Gegner habe...
wer wird diese Saison zweiter Essen oder Hude kenne nur einige Huder.welche Tipps gibt es für denn Abstieg?(habe vor ein Paar jahren auch in dieser Klasse gespielt,daher größes Interesse)
Alt 05.11.2004, 00:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Essen ist Favorit, denn die sind es auch letzte Saison geworden und personell haben sich beide Teams so gut wie nicht verändert. Es liegt aber im Bereich des Möglichen Essen zu schlagen.

Gegen den Abstieg spielen wohl viele Teams. Allen voran vielleicht Mühlen, Damme, TTC Delmenhorst und Cloppenburg.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.11.2004, 09:07
Foren-Stammgast 3000

Denke auch, dass Essen uns gegenüber favorisiert ist. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen TTSV Del allerdings haben wir sicher gute Chancen zu gewinnen. Unser Problem wird vermutlich erneut sein, dass wir uns gegen die anderen Mannschaften deutlich schwerer tun, als dies bei Essen der Fall ist und somit im Spielverhältnis über die gesamte Saison erneut hoffnungslos zurückliegen.
Bliebe es so, dass beide Mannschaften sich in den anderen Spielen schadlos halten, müssten wir erneut gegen Essen 3-1 Punkte holen, um Platz 2 zu sichern.

Aber:
Die Liga ist insgesamt um ein vielfaches ausgeglichener als in der Vorsaison. Daher ist es erheblich schwieriger, gegen die anderen Teams ohne weiteren Punktverlust zu bleiben. Auch wenn das knappe Ergebnis gg. Damme sicher zuvorderst mit dem Fehlen zweier Stammspieler erklärbar ist, bleibt bei uns das glückliche 9-7 beim DTB in voller Besetzung. So ein Resultat wäre in der vergangenen Saison gegen keine Mannschaft nach Platz 3 möglich gewesen.
Die nächste schwere Aufgabe steht am WE gegen Wardenburg auf dem Plan, die deutlich gestärkt scheinen im Vergleich zu 03/04.

Tips fürs WE:

Mühlen - Molbergen: 3-9 (wenn Molbergen im wesentlichen mit dem Stammpersonal antritt)
Wardenburg - Damme: 9-4 (Wardenburg scheint ab 3 stärker)
Essen - TTSV: 2-9 (Essen ist der richtige Ort, um das knappe Match gg. uns vergessen zu machen)
TVH - Wardenburg: 9-5 (und damit wäre ich sehr zufrieden)

Gruß Tom
Alt 05.11.2004, 14:01
Carlcarl Carlcarl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Carlcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus meiner Sicht wird Hude ganz eindeutig zweiter und Noppennorbert weiß dass auch ( siehe ein unvergleichlich starkes unteres Paarkreuz ). Das Spiel gegen Wardenburg wird 9:0 ausfallen für den TVH II, und das nicht weil Wardenburg nicht antritt!!!
Alt 05.11.2004, 14:38
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gebe Dir Recht in Deinen Aussagen CarlCarl, aber wieso trittst Du mit meinem Pseudonym auf Du Penner ?
Alt 05.11.2004, 14:58
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Carlcarl
Aus meiner Sicht wird Hude ganz eindeutig zweiter und Noppennorbert weiß dass auch ( siehe ein unvergleichlich starkes unteres Paarkreuz ). Das Spiel gegen Wardenburg wird 9:0 ausfallen für den TVH II, und das nicht weil Wardenburg nicht antritt!!!
Wüßte ich, dass wir zweiter werden, schriebe ich das glatt hier hin . Vielleicht sollte man mit den Essenern diesbezüglich mal in Verhandlungen treten . Das was ich oben schrieb war schon ernst gemeint. Unten sind wir tatsächlich für BZL-Verhältnisse bärenstark, das ist richtig. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass im Spiel gg. den TTSV 4 Leute unserer Mannschaft absolute Glanzleistungen geboten haben. Das wird so sicher nicht immer der Fall sein können. Nebenbei: Besieht man sich das dortige Ergebnis nochmal bei Tage, stellt man fest, dass wir uns auch über ein 3-9 nicht hätten beklagen können. Das bleibt einfach eine Momentaufnahme.
Ein 9-0 gg. Wardenburg ist annähernd so unrealistisch wie ein 0-9.

Hmmh, nun warte ich, obs denn noch nen "Dreifach Carl" gibt, der nochmal nachlegt.

Gruß Tom
Alt 06.11.2004, 20:23
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wardenburg - Damme 6:9

Gute Leistung der Dammer (Heidi gewinnt seine ersten beiden Einzel).
Nachdem wir mit 0:3 Doppel zurücklagen und Tobi sich verletzt hatte war der Zug wohl abgefahren.
Oben 2:2 (Die Mitte schreibt man schließlich auch groß)
Mitte 2:2
Unten 2:2 (wobei Tobi leider seine beiden Einzeln abschenken musste)

grx André
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »