|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TB 1 - TTC Delmenhorst 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende denke ich, dass auch der TTSV sagen wird, dass es so besser war, als völlig gelangweilt bei Totengräberstimmung sein Pensum abzuspulen und nach ner Stunde wieder zuhause zu sein. Nebenbei an dieser Stelle im übrigen nochmal ein großes Lob an Lokomotive wba und Speisewagen (oder Chefsteward?) Beecken. Sportlich über jeden Zweifel erhaben und auch vom Auftreten her nie den Eindruck vermittelnd, es auf der anderen Seite mit Nichtskönnern zu tun zu haben. Hochachtung! Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (02.11.2004 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz the lok wba P.S.: ich hoffe der Speisewagen Beecken hat trainiert, so dass ich im nächsten Doppel nicht wieder DREI Gegner habe... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Essen ist Favorit, denn die sind es auch letzte Saison geworden und personell haben sich beide Teams so gut wie nicht verändert. Es liegt aber im Bereich des Möglichen Essen zu schlagen.
Gegen den Abstieg spielen wohl viele Teams. Allen voran vielleicht Mühlen, Damme, TTC Delmenhorst und Cloppenburg.
|
|||
|
|||
Denke auch, dass Essen uns gegenüber favorisiert ist. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen TTSV Del allerdings haben wir sicher gute Chancen zu gewinnen. Unser Problem wird vermutlich erneut sein, dass wir uns gegen die anderen Mannschaften deutlich schwerer tun, als dies bei Essen der Fall ist und somit im Spielverhältnis über die gesamte Saison erneut hoffnungslos zurückliegen.
Bliebe es so, dass beide Mannschaften sich in den anderen Spielen schadlos halten, müssten wir erneut gegen Essen 3-1 Punkte holen, um Platz 2 zu sichern. Aber: Die Liga ist insgesamt um ein vielfaches ausgeglichener als in der Vorsaison. Daher ist es erheblich schwieriger, gegen die anderen Teams ohne weiteren Punktverlust zu bleiben. Auch wenn das knappe Ergebnis gg. Damme sicher zuvorderst mit dem Fehlen zweier Stammspieler erklärbar ist, bleibt bei uns das glückliche 9-7 beim DTB in voller Besetzung. So ein Resultat wäre in der vergangenen Saison gegen keine Mannschaft nach Platz 3 möglich gewesen. Die nächste schwere Aufgabe steht am WE gegen Wardenburg auf dem Plan, die deutlich gestärkt scheinen im Vergleich zu 03/04. Tips fürs WE: Mühlen - Molbergen: 3-9 (wenn Molbergen im wesentlichen mit dem Stammpersonal antritt) Wardenburg - Damme: 9-4 (Wardenburg scheint ab 3 stärker) Essen - TTSV: 2-9 (Essen ist der richtige Ort, um das knappe Match gg. uns vergessen zu machen) TVH - Wardenburg: 9-5 (und damit wäre ich sehr zufrieden) Gruß Tom
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht wird Hude ganz eindeutig zweiter und Noppennorbert weiß dass auch ( siehe ein unvergleichlich starkes unteres Paarkreuz ). Das Spiel gegen Wardenburg wird 9:0 ausfallen für den TVH II, und das nicht weil Wardenburg nicht antritt!!!
|
|
|||
|
|||
Gebe Dir Recht in Deinen Aussagen CarlCarl, aber wieso trittst Du mit meinem Pseudonym auf Du Penner ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein 9-0 gg. Wardenburg ist annähernd so unrealistisch wie ein 0-9. Hmmh, nun warte ich, obs denn noch nen "Dreifach Carl" gibt, der nochmal nachlegt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Wardenburg - Damme 6:9
Gute Leistung der Dammer (Heidi gewinnt seine ersten beiden Einzel). Nachdem wir mit 0:3 Doppel zurücklagen und Tobi sich verletzt hatte war der Zug wohl abgefahren. Oben 2:2 (Die Mitte schreibt man schließlich auch groß) Mitte 2:2 Unten 2:2 (wobei Tobi leider seine beiden Einzeln abschenken musste) grx André |
Lesezeichen |
|
|