|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Zitat:
Das ist doch nicht immer alles böse gemeint!!! Trotzdem: Immer nochmal über den Text lesen, bevor man ihn abschickt! Also, mach´s dir gut und nicht zu oft!! J.Beam P.S.:Es lebe der Duden !!!!!!
|
||||
|
||||
|
Ich bin nicht sauer,nur solche beiträge wie deine sind überflüssig
|
|
|
|||
|
|||
|
1)
Mit diesem Satz gieße ich noch Öl ins Feuer... 2) Jocki: Du mir hauen wollen? Ich Dir haue wech! |
|
|
||||
|
||||
|
@ALLE:
Tut mir den Gefallen und achtet ein bisschen auf die Forumsregeln Also seid wieder lieb zueinander
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Keine macht dem Kalkfrass !!! |
|
|
||||
|
||||
|
So,
der nächste Spieltag steht vor der Tür. Wie sieht es bei Euch mit den Tipps fürs Wochenende aus?
|
|||
|
|||
|
Ein irrer Abend...
Da sind wir doch richtig gebeutelt, unsere Nr1 Frank Hesselnberg und unsere Nr.3 Thomas Appelmann fallen nach Knieverletzungen länger aus und selbst mit Ihnen sind wir als Mitabsteiger gehandelt worden....
Und dann so ein Spiel heute... Megageil... 9-6 gegen Altena gewonnen.... Alle spielen mindestens 1-1 und unser unteres Paarkreuz Ralf Osthoff und Dennis Barkow spielen in der Mitte ein blitzsauberes 4-0... . Hartmut Keppenhahn schlägt den Kilic und unsere Ersatzleute schlagen beide den 6er... Das sind so Spiele, wo einer für alle und alle für einen spielen, jeder geht ans Limit und reisst sich den Arsch auf... Wir hatten eigentlich keine Chance, aber die haben wir genutzt... Hossa... Balu |
|
|
||||
|
||||
|
Hier 2 Ergebnisse
Lendringsen vs. Bochum-Werne 9:7 (Abschlussdoppel lag 0:2 sätze und 0:5 punkte zurück und noch gewonnen) Barop vs. Holzwickede 9:6 (Sparding gewinnt gegen Sonntag 3:0 !) Damit Holwickede schon relativ abgeschlagen hinter den Favoriten Lendringsen und Ronsdorf!) Diese Ergebnisse sind alle telefonisch und deshalb könnten fehler drin sein,müsste aber alles stimmen! Gute N8 Jens Jäkel |
|
|
|||
|
|||
|
Sensation im Elfringhausener Stadion der Freundschaft!
Nach einer mannschaftlich riesigen Leistung besiegt Elfringhausen sensationell den bis dahin ungeschlagenen Drittplazierten aus Bergneustadt knapp mit 9:7. Damit bleibt es im Abstiegskampf eng. Eindrucksvoll meldete sich Elfringhausen trotz verletzter Nummer 2 ( beide Einzel mußten kampflos abgegeben werden) zurück. Doppel 2:2 Vorne 1:1 ( 1:3) Mitte 4:0 Unten 2:2 Gruß Philippoussis ps: die Abstiegsfrage ist ncoh lange nicht geklärt. wir werden alles geben um diese Klasse zu halten. Mit so einer Leistung dürfte dies machbar sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach 1:4-Rückstand drehen wir das Spiel.Spielentscheidend unsere Überlegenheit im unteren Paarkreuz ( Holzwickede mit Wahle für den verletzten Pubanz ) durch Stein und Dietrich, sowie der überragende Jan Schrod in der Mitte. Der Knüller war jedoch der Sieg von Daniel Sparding mit 3:0-Sätzen gegen Bernd Sonntag. Gruss Ralf Helbing P.S.:Eine besondere Bedeutung hat dieser Sieg für den "Herrn des Balles". Viel Spass,Jocki!!!!! Geändert von Eddie Vedder (31.10.2004 um 11:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|