Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.03.2005, 14:53
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von Campi
es geht noch mehr als nur den schnitt von post kaputt zumachen(wir schaffen es auf keinen fall)
aber unser oberes paarkreuz hat noch das ziel den mit abstand besten spieler der liga zu schlagen( adams)
ich glaub das ist wichtigste.
platz 3 müsste für uns save sein
Viel Erfolg dabei, aber vielleicht sollte auch eures unteres PK auch mal versuchen Junker oder Sanz die erste Niederlage beizubringen, bei aller Wertschätzung für Ernst verstehe ich nicht, warum er noch kein Spiel verloren hat.
Alt 03.03.2005, 16:02
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Viel Erfolg dabei, aber vielleicht sollte auch eures unteres PK auch mal versuchen Junker oder Sanz die erste Niederlage beizubringen, bei aller Wertschätzung für Ernst verstehe ich nicht, warum er noch kein Spiel verloren hat.
Na ich glaube der Adams ist noch eine Nummer zu groß. Aber vielleicht in 2 - 3 Jahren...

Ernstmann ist halt routiniert und die 1. Kreisklasse nicht besonders stark dieses Jahr (die einzige Ausnahme ist die Mannschaft in der Ernst spielt). Viele können nicht gegen Material. Aber trotzdem, in dem Alter so eine Leistung abzuliefern verlangt viel Respekt. Der Mann ist ein Phänomen. Daher glaube ich auch nicht, dass er gegen Platteheide einen Punkt lässt.
Alt 03.03.2005, 17:44
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kann gut sein das adams noch zu stark ist.aber wenn er keinen guten tag, wir einen guten und ich soviel netz wie gegen manch andere habe.dann wird für ihn eng.zumal ich zumindest hoch motiviert bin.

unser unteres paarkreuz ist dafür zu schwach.das ist unmöglich.

wer ist denn dieser ernst oder ernstmann und wie alt ist er denn?

mfg campi
Alt 03.03.2005, 18:58
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Campi
wer ist denn dieser ernst oder ernstmann und wie alt ist er denn?

mfg campi
Der gute heißt Ernst Junker, ist Baujahr 1928 und Nr. 7 der Joola Senioren Rangliste (Ü75), nebenbei auch noch amtierender Westdeutscher Meister in der Ü75 Klasse, außerdem ein unheimlich sympathischer Zeitgenosse.
Alt 04.03.2005, 08:28
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Der gute heißt Ernst Junker, ist Baujahr 1928 und Nr. 7 der Joola Senioren Rangliste (Ü75), nebenbei auch noch amtierender Westdeutscher Meister in der Ü75 Klasse, außerdem ein unheimlich sympathischer Zeitgenosse.
und hat einen coolen Schläger, den muss ich mir unbedingt mal ausleihen
Alt 04.03.2005, 09:44
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch nicht, dass Ernst Junker noch ein Spiel verliert; unten seh ich in der 1.Kreisklasse keinen, der ihn gefährden könnte; eventuell unser Christian Hoings, wenn er gegen ihn kommt; aber spätestens im nächsten Jahr bei uns in der Liga wird er auch wieder mal verlieren.
Alt 04.03.2005, 15:35
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Finisher
Ich glaube auch nicht, dass Ernst Junker noch ein Spiel verliert; unten seh ich in der 1.Kreisklasse keinen, der ihn gefährden könnte; eventuell unser Christian Hoings, wenn er gegen ihn kommt; aber spätestens im nächsten Jahr bei uns in der Liga wird er auch wieder mal verlieren.
Stimmt, Christian kann ihn knacken, er hat noch gegen keinen Abwehrer /Noppe verloren und auch in der RR ist er noch ohne Niederlage.
Alt 05.03.2005, 20:51
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ahh jetzt weiss ich auch wer das ist.
ich habe bei den vorletzten kreismeisterschaften bei ihm das finale bei den ganz alten herren gezählt.er gegen einen aus lendringsen.
mir wurde vor dem spiel gesagt beide seien wenn sie gegeneinander spielen schlimmer als kleine kinder
war aber zum glück sehr sehr fair.ich war aber trotzdem nach 4 oder 5 sätzen schweissgebadet und völlig fertig.ich wurde auch mehrfach gelobt das ich mich nicht dauernd verzählt hab...(diese langen eintönigen ballwechsel sind für den zähler anstrengender als für die spieler)
eigentlich würde ich mal gerne gegen ihn spielen.

hat adams eigentlich schon ein spiel verloren?

mfg Campi
Alt 06.03.2005, 00:29
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

Letmathe 5 - Holzen 3 2:9

Der Sige ist ein bißchen zu hoch ausgefallen, wir gewinnen 5 der 6 fünf-Satzspiele.

Heubaum verliert gegen Bremshey jun. und Dressel loost gegen Tillmann.
Alt 06.03.2005, 00:48
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Campi
hat adams eigentlich schon ein spiel verloren?

mfg Campi
Hallo Campi,
hat er: am Anfang der Saison gegen Spies (Letmathe 5), im Rückspiel gab's aber ne Klatsche für den Letmather...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »