Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2004, 11:40
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nächstes Wochenende OE - Anspach

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Naja, ein Fünkchen Wahrheit ist schon dabei....zumindest als Außenstehender macht es so den Eindruck. Das wäre eine Sache, die mich als neutralen Beobachter mal interessieren würde.Ist die Mannschaf wirklich so teuer?

Gruß

AT
Das ist ja schon ein ganz schönes Gewäsch, was da geschrieben wird. Als Francois damals nach O-E kam, waren wir schon zu 7 und haben ihm trotzdem Einsätze in der ersten gegeben. Seinerzeit wollte er unbedingt weg von Anspach - warum auch immer - , sogar unter der Vorgabe nur Bezirksliga zu spielen. Da ist niemand geknechtet worden und seine Chance hat er dann ja auch bekommen.

und ob viel bezahlt wird ist doch erstens mal relativ,
zweitens kann man das immer nur vermuten und drittens geht es doch um die sportliche Leistung, nicht um Geld.
Alt 12.10.2004, 11:45
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
....und ob viel bezahlt wird ist doch erstens mal relativ....
Stimmt ! Im Vergleich zu Bayern München wird in Ober-Erlenbach sicher relativ wenig gezahlt

Zitat:
Zitat von Donic Vario
.... drittens geht es doch um die sportliche Leistung, nicht um Geld ....
In Ober-Erlenbach ? Ist nicht Dein ernst ?
Alt 12.10.2004, 12:24
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
und ob viel bezahlt wird ist doch erstens mal relativ,
zweitens kann man das immer nur vermuten und drittens geht es doch um die sportliche Leistung, nicht um Geld.
Das stimmt schon, aber sportliche Leistung kann man sich auch kaufen, daher ist es zumindest nicht relativ. Wenn ich viel Geld habe, dann kann ich mir auch eine Mannschaft zusammen kaufen. Wenn ich mir ansehe, wer derzeit in O-E spielt, dann würde ich behaupten, dass das keine eigenen Nachwuchskräfte sind, oder??? Spieler, die wohl mehr von hier und da zum Verein gestoßen sind.
Daher ist das nicht nur eine Vermutung, sondern mehr eine Feststellung, dass dort Geld fließt. Aber ich verurteile das ja nicht. Jeder Verein muss wissen, was er macht. Daher sehe ich das weder positiv noch negativ.

Gruß
Alt 12.10.2004, 13:28
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oe

...ist doch letztenendes einfach nur dumm gelaufen für OE. So einen guten Mann ziehen lassen zu müssen bzw. nicht halten zu wollen. Spielt im Moment bilanztechnisch besser als ein Bugaj...
Alt 12.10.2004, 13:32
juppie juppie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von underdog
Das Spiel steigt doch am nächsten Wochenende, oder???

...müßte ja dann eine klare Sache sein für Anspach, oder?

Bin sehr gespannt, ob Barbotin auch dort gegen seinen alten Verein (der in geknechtet hat in der zweiten Mannschaft trotz des offensichtliches Potentials) zuschlägt.
Aber in Ober-Erlenbach ist's halt auch manchmal wie in Bayern München: Was nix kostet (oder wenigstens nicht richtig viel), das ist auch nix!

Gut für die Liga und für Anspach!

Yuppie, ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiig bleiben!

Yeeeahh Underdog, ein Lebenszeichen von Dir zu mir:

Fakt 1: TTC Bad Homburg gibt dieses Jahr mehr Geld für seine Truppe aus als OE. In OE wird dieses Jahr kaum noch gezahlt.

Fakt 2: Anspach ist im Moment Favorit, ist aber durch den Finnen, Jüttner, Francois fast genauso teuer oder billig wie OE dieses Jahr. Dort heisst das dann aber Trainingsaufwandsentschädigung oder so.

Fakt 3: In Bezug auf Francois hast du Null Ahnung lieber Holger (wie schon bei deinem ersten Beitrag bezüglich "einschlafens", siehe auch Donic Vario zum Wechsel nach OE)

Fakt 4: Mit die teuersten Spieler und ältesten Spieler der Liga spielen wie die letzten Jahre beim TTC Bad Homburg und sind dazu durch ihr Alter sehr verletzungsanfällig. Holgie , wann kommt eigentlich deine jährliche Verletzungsorgie ?

Fakt 5: Holger neigt zur Selstüberschätzung. Welche Bilanz hattest du dir selbst letztes Jahr vorausgesagt ????

Holger bitte Antworten. . Das mit den Fakten habe ich von Dir gelernt.

Geändert von juppie (12.10.2004 um 13:39 Uhr)
Alt 12.10.2004, 15:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von juppie
Fakt 1: ...In OE wird dieses Jahr kaum noch gezahlt....
Naja, als ich einen Anruf von eurem "Mäzen" bekommen hatte, der kurz vor Wechselschluß noch einen Spieler der 2. Liga verpflichten wollte, zu dem ich gute Kontakte habe, war zumindest der Wille da, nicht unerhebliche Summen zu investieren.

Liegt es eventuell daran, dass OE zwar Geld geboten hat, die teuren Spieler aber nicht gekommen sind???

Ich weiss von zumindest zwei Spielern, die recht lukrative Angebote bekommen haben und nun (auch für Geld!) woanders spielen (ohne diese Tatsache irgendwie werten zu wollen).

Ausserdem finde ich es lächerlich, wenn sich zwei Vereine streiten, wer weniger Geld ausgibt. Beide fahren in diesem Punkt doch eine ähnliche Schiene. Entscheidend wird sein, wie es langfristig aussehen wird.

Ich vermute mal, dass die Größenordnung der Ausgaben zumindest nicht so weit voneinander entfernt sein wird.

OE-BH scheint nicht nur in der Halle ein typisches "Derby" zu sein, scheinbar ist es das auch im Forum ^^

Geändert von Cheftrainer (12.10.2004 um 15:40 Uhr)
Alt 12.10.2004, 15:34
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jährliche Verletzungsorgie...

Yuppie:

wie immer bist du persönlich betroffen und im Gegensatz zu vielen auch in diesem Forum hast Du meinen Humor noch nicht ganz begriffen, aber ich will nicht müde werden...

1.) Ganz TT-Forum weiß inzwischen, daß ich bez. Francois Spielstärke meinen höchsten Respekt gezollt habe, nur Du nicht.

2.) Ich glaube eigentlich, daß OE immer noch Favorit ist, mir ging es nur um die FRAGE, ob das Geld (wenn die Summen gleich sind) mit Francois nicht besser angelegt wäre...Zumal er in Anspach eben auf Grund seiner Spielstärke auch in der 1. MS spielt und nicht in der 2. geparkt wird, Absprachen hin und 8. Mann her.

3.) Meine jährliche Verletzungsorgie hebe ich mir für nach der Saison auf. Gehe extra nicht Ski laufen. Wenn ich nicht über Dein Niveau stolpere könnte alles glatt gehen...

4.) Man könnte meinen Du wärest Seppel persönlich! Im Ernst: Auch wir haben weniger Geld investiert, als Du denkst...

5.) Korrekt, letztes Jahr habe ich zumindest für die Hinrunde klar daneben gelegen (Rückrunde unten lief besser, Mitte auch nicht), ich bin eben ein Freund hoher Ziele. Mal gucken, wie es dieses Jahr läuft...

Yuppie: ich denke es reicht jetzt, werde zu diesem Thema nicht mehr posten, Deine wadenbeißermäßige Art geht mir im Moment auf den Senkel, vielleicht sagst Du mir auch mal wer Du bist, dann können wir bei einem Bier (daß es ja inzwischen auch bei unseren Spielen gibt) weiter diskutieren. Unerkannt kann jeder...

Schönen Gruß
Holgi
Alt 12.10.2004, 16:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
.... Entscheidend wird sein, wie es langfristig aussehen wird....
Wir warten mal wann der erste Mäzen keine Lust mehr hat .
Alt 12.10.2004, 16:15
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ausserdem finde ich es lächerlich, wenn sich zwei Vereine streiten, wer weniger Geld ausgibt. Beide fahren in diesem Punkt doch eine ähnliche Schiene. Entscheidend wird sein, wie es langfristig aussehen wird.
Warten wir mal ab, was danach passiert. Bin mal gespannt, wenn das Geld nicht mehr da ist und die Mannschaft plötzlich in die ....zurückgezogen wird, weil keine Spieler mehr da sind, was dann gesagt wird. Dann wird sich herausstellen, ob da Geld fließt oder ob die SPieler nur dort spielen, weil es so schön ist in O-E.

Gruß
Alt 13.10.2004, 00:07
juppie juppie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jährliche Verletzungsorgie...

Zitat:
Zitat von underdog
Yuppie:

hast Du meinen Humor noch nicht ganz begriffen
Doch doch, ich find dich Klasse, deshalb freue ich mich schon auf deine nächste Antwort, obwohl du ja auch das letzte mal nicht mehr antworten wolltest

Zitat:
Zitat von underdog

1.) Ganz TT-Forum weiß inzwischen, daß ich bez. Francois Spielstärke meinen höchsten Respekt gezollt habe, nur Du nicht.
da hast du wohl die falschen Worte gefunden. (auch Haudruff fands sehr merkwürdig)

Zitat:
Zitat von underdog
Wenn ich nicht über Dein Niveau stolpere könnte alles glatt gehen...
Bin mir sicher wenns mal wieder bei dir Hose geht heisst es dann wieder "verletzungsbedingt....konnte Holger leider ....."

Zitat:
Zitat von underdog
4.) Man könnte meinen Du wärest Seppel persönlich! Im Ernst: Auch wir haben weniger Geld investiert, als Du denkst...
die Oldies and Goldies mit Euros vollstopfen könnt ihr im Besonderen gut. Und das ist FAKT (aus gesicherter Quelle) , wie du sagen würdest Fakt 2: BH zahlt mehr als OE dieses Jahr (auch gesicherte Quelle).

Zitat:
Zitat von underdog
Yuppie: ich denke es reicht jetzt, werde zu diesem Thema nicht mehr posten
Och, mach mir keine Sorgen, weiter gehts !

Und mal was NEUES, aber bitte auch hierzu bitte UNBEDINGT antworten:

Ein letztjähriger Spieler eurer Mannschaft lässt KEIN GUTES HAAR an der doch so humorvollen Truppe vom TTC, vielleicht hat er deinen Humor nicht verstanden . Und dieser Spieler muss es nun wirklich wissen, da er allseits beliebt und umgänglich ist und als sehr glaubwürdig gilt.

Geändert von juppie (13.10.2004 um 00:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »