|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: nächstes Wochenende OE - Anspach
Zitat:
und ob viel bezahlt wird ist doch erstens mal relativ, zweitens kann man das immer nur vermuten und drittens geht es doch um die sportliche Leistung, nicht um Geld. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher ist das nicht nur eine Vermutung, sondern mehr eine Feststellung, dass dort Geld fließt. Aber ich verurteile das ja nicht. Jeder Verein muss wissen, was er macht. Daher sehe ich das weder positiv noch negativ. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Oe
...ist doch letztenendes einfach nur dumm gelaufen für OE. So einen guten Mann ziehen lassen zu müssen bzw. nicht halten zu wollen. Spielt im Moment bilanztechnisch besser als ein Bugaj...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt 1: TTC Bad Homburg gibt dieses Jahr mehr Geld für seine Truppe aus als OE. In OE wird dieses Jahr kaum noch gezahlt. Fakt 2: Anspach ist im Moment Favorit, ist aber durch den Finnen, Jüttner, Francois fast genauso teuer oder billig wie OE dieses Jahr. Dort heisst das dann aber Trainingsaufwandsentschädigung oder so. Fakt 3: In Bezug auf Francois hast du Null Ahnung lieber Holger (wie schon bei deinem ersten Beitrag bezüglich "einschlafens", siehe auch Donic Vario zum Wechsel nach OE) Fakt 4: Mit die teuersten Spieler und ältesten Spieler der Liga spielen wie die letzten Jahre beim TTC Bad Homburg und sind dazu durch ihr Alter sehr verletzungsanfällig. Holgie , wann kommt eigentlich deine jährliche Verletzungsorgie ? Fakt 5: Holger neigt zur Selstüberschätzung. Welche Bilanz hattest du dir selbst letztes Jahr vorausgesagt ???? Holger bitte Antworten. . Das mit den Fakten habe ich von Dir gelernt.
Geändert von juppie (12.10.2004 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liegt es eventuell daran, dass OE zwar Geld geboten hat, die teuren Spieler aber nicht gekommen sind??? Ich weiss von zumindest zwei Spielern, die recht lukrative Angebote bekommen haben und nun (auch für Geld!) woanders spielen (ohne diese Tatsache irgendwie werten zu wollen). Ausserdem finde ich es lächerlich, wenn sich zwei Vereine streiten, wer weniger Geld ausgibt. Beide fahren in diesem Punkt doch eine ähnliche Schiene. Entscheidend wird sein, wie es langfristig aussehen wird. Ich vermute mal, dass die Größenordnung der Ausgaben zumindest nicht so weit voneinander entfernt sein wird. OE-BH scheint nicht nur in der Halle ein typisches "Derby" zu sein, scheinbar ist es das auch im Forum ^^ Geändert von Cheftrainer (12.10.2004 um 15:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jährliche Verletzungsorgie...
Yuppie:
wie immer bist du persönlich betroffen und im Gegensatz zu vielen auch in diesem Forum hast Du meinen Humor noch nicht ganz begriffen, aber ich will nicht müde werden... 1.) Ganz TT-Forum weiß inzwischen, daß ich bez. Francois Spielstärke meinen höchsten Respekt gezollt habe, nur Du nicht. 2.) Ich glaube eigentlich, daß OE immer noch Favorit ist, mir ging es nur um die FRAGE, ob das Geld (wenn die Summen gleich sind) mit Francois nicht besser angelegt wäre...Zumal er in Anspach eben auf Grund seiner Spielstärke auch in der 1. MS spielt und nicht in der 2. geparkt wird, Absprachen hin und 8. Mann her. 3.) Meine jährliche Verletzungsorgie hebe ich mir für nach der Saison auf. Gehe extra nicht Ski laufen. Wenn ich nicht über Dein Niveau stolpere könnte alles glatt gehen... 4.) Man könnte meinen Du wärest Seppel persönlich! Im Ernst: Auch wir haben weniger Geld investiert, als Du denkst... 5.) Korrekt, letztes Jahr habe ich zumindest für die Hinrunde klar daneben gelegen (Rückrunde unten lief besser, Mitte auch nicht), ich bin eben ein Freund hoher Ziele. Mal gucken, wie es dieses Jahr läuft... Yuppie: ich denke es reicht jetzt, werde zu diesem Thema nicht mehr posten, Deine wadenbeißermäßige Art geht mir im Moment auf den Senkel, vielleicht sagst Du mir auch mal wer Du bist, dann können wir bei einem Bier (daß es ja inzwischen auch bei unseren Spielen gibt) weiter diskutieren. Unerkannt kann jeder... Schönen Gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||||
|
|||||
|
AW: Jährliche Verletzungsorgie...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fakt 2: BH zahlt mehr als OE dieses Jahr (auch gesicherte Quelle).Zitat:
Und mal was NEUES, aber bitte auch hierzu bitte UNBEDINGT antworten: Ein letztjähriger Spieler eurer Mannschaft lässt KEIN GUTES HAAR an der doch so humorvollen Truppe vom TTC, vielleicht hat er deinen Humor nicht verstanden . Und dieser Spieler muss es nun wirklich wissen, da er allseits beliebt und umgänglich ist und als sehr glaubwürdig gilt.
Geändert von juppie (13.10.2004 um 00:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|