|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Zunächst einmal herzlich willkommen, Kalle Krawinkel. Schön, jetzt auch einen Eintrachtler hier dabei zu haben!
Und die neue Homepage der Eintracht ist wirklich gelungen. Optisch sehr hübsch aufgemacht und für Ex-Eintrachtler wie mich auch schön, mal wieder etwas aus alten Zeiten zu lesen. ![]() Zitat:
Einige Vereinskollegen haben auch schon über ihn gesprochen (das war in der Kreisliga glaube ich) und ließen nicht viele gute Haare an ihm. Man sollte ihm deshalb natürlich trotzdem eine Chance geben, wenn er sich ändern will. Wobei ich mich noch an das Spiel gegen ihn auf den KEM dieses Jahr erinnere. Das war schon lustig, wie da beinahe jeder Ballwechsel lautstark kommentiert wurde. Allerdings war es in der Tat nicht unfair oder derartiges. Zitat:
![]() Vor allem aber würde ich mich freuen, wenn ich zuschaue und den Marc mal wiedersehe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann es aber schon verstehen, dass sich eine Mannschaft nicht beliebt macht, wenn sie im Aufstiegs- oder Abstiegskampf gegen einen Kontrahenten ehemalige Topleute aus dem Hut zaubert und gegen andere dann gar nicht antritt und genau diese Punktdifferenz über die Zukunft der Gegner entscheidet. Leider schon so geschehen. Dass ihr nicht mit Absicht Leute weglasst, ist auch klar. Trotzdem blöd für andere Teams. Finde den Kampf um Platz 2 auch spannend. Die besten Chancen haben m.E. Seckbach und die Eintracht. Wenn die B-E-Verfolger noch weiter Federn lassen und Zeilsheim nicht zuviel Boden verliert, können sie vielleicht in der Rückrunde komplett auch nochmal angreifen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mich hat es nur gestoert, das alle hier auf understatment machen und nur noch vom 2. platz reden. der vorsprung ist gut und bisher haben sie sehr konstant gespielt. aber die eintracht ist doch direkt dahinter und mit einem sieg im direkten vergleich waeren sie dran. ich versuche nur dagegen zu schreiben, wenn hier eingelullt wird
|
|||
|
|||
|
kurz und knapp:
- Bornheim ohne die Nr. 1 - Eintracht ohne Revermann, aber mit Nr. 1 - Endstand: 9:5 für Eintracht - Zielinski total ruhig VORBILDLICH !!!Vielleicht kann ja jemand von der Eintracht oder Bornheim etwas mehr dazu schreiben. Gruß Labersack |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Dornbusch/Niederursel 4 - TSG Oberrad 3 7:9
... leider noch keine weiteren Infos, außer dass Oberrad komplett und V.Sach wieder mit Kreuzbandriss gespielt hat - insofern kann ich zumindest das Schlussdoppel V.Sach/Grigoleit zu Gunsten der TSG prophezeien ...
|
|
|
|||
|
|||
Man sieht Paul Z. kann auch anders. Aber wie es halt so ist, ist der Ruf erst mal hinüber, kannste machen was du willst. Hinsichtlich Einsätze Law/Revermann ist Conjurer ja nun wohl bereits widerlegt...Bornheim spielte mit Heisig, Wegmann, Zadran, Alakija, Pförtner und Los. Hätte eigentlich klarer ausgehen müssen. Spielbericht auf www.eintracht-tischtennis.de |
|
|
||||
|
||||
|
Spielerwechsel
2 von 3 kein Geheimnis:
Gulin (vorher Eintracht) und Cipu (vorher Kalbach) spielen in der RR für Dornbusch/Niederursel. Hiemisch wird in einer unteren Mannschaft eingeplant. Bornheim hat jemanden namens Wegmann aus anderem Landesverband bekommen, der wohl aber jetzt schon spielberechtigt ist (wahrscheinlich zuvor länger pausiert). |
|
|
|||
|
|||
|
TV Bergen-Enkheim II - Kickers 16 I 9:5
Kickers in Bestbesetzung:
Rompczyk Werner Meyer, Jürgen Sprekelmeyer Meyer. Manfred Hofius Bei uns spielte Moeller für Weber. Ergbnisse: Doppel 1:2, nur Mayböhm/Moeller gewinnen Schneider 1:1 (Niederlage gegen Rompczyk) Schmitt 2:0 (deutliche Siege) Duplois 2:0 Gelesic 1:1 (knappe Niederlage gegen Meyer Jun.) Mayböhm 2:0 (Matchwinner, mit 3:0 Sieg gegen Meyer Sen.) Moeller 0:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|