Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 22.04.2005, 23:31
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Rheinberg
Alter: 58
Beiträge: 620
Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VFL Rheinhausen II - SV Millingen II 6:9

Zitat:
Zitat von Rumba5
Wir haben die Sensation geschafft
Wir auch..........

.....wir haben 9:6 in Rheinhausen gewonnen, die allerdings ohne Gernot Tebel angetreten sind, der im Urlaub ist !!!!

Spiele aus Millinger Sicht:

Doppel: 2:1 - Sondermann/Sowinski gewinnen im fünften nach 2:8 Rückstand
Oben: 2:2 - Sondermann, Hagemann - Kallf, Österwind
Mitte: 1:3 - Sowinski, B. - Wollf (2), Wilken
Unten: 4:0 - Ingenerf und Rabe je 2 x gegen Höppner und Gröters

So endet für uns eine Super Saison mit einem hervorragenden 2-ten Tabellenplatz..........., da es diesmal erstmals keine Entscheidungsspiele gibt, ist die Saison auch für uns jetzt beendet.
  #102  
Alt 24.04.2005, 09:18
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Chicago
Alter: 56
Beiträge: 1.419
Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VFL Rheinhausen II - SV Millingen II 6:9

Zitat:
Zitat von Affunzo
So endet für uns eine Super Saison mit einem hervorragenden 2-ten Tabellenplatz..........., da es diesmal erstmals keine Entscheidungsspiele gibt, ist die Saison auch für uns jetzt beendet.

Das ist ja noch nicht raus. Schauen wir mal.
  #103  
Alt 24.04.2005, 11:51
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 61
Beiträge: 711
Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VFL Rheinhausen II - SV Millingen II 6:9

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Das ist ja noch nicht raus. Schauen wir mal.
Wenn Ihr noch gegen Tönisberg müsst, viel Spaß. Die haben Norbert, Frank und Stefan im 3-Pokal 4-0 in 25 Minuten abgeledert. Lt. Kommentar der Jungs hatten Sie nicht den Hauch einer Chance
  #104  
Alt 24.04.2005, 15:57
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Chicago
Alter: 56
Beiträge: 1.419
Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VFL Rheinhausen II - SV Millingen II 6:9

Zitat:
Zitat von Rumba5
Wenn Ihr noch gegen Tönisberg müsst, viel Spaß. Die haben Norbert, Frank und Stefan im 3-Pokal 4-0 in 25 Minuten abgeledert. Lt. Kommentar der Jungs hatten Sie nicht den Hauch einer Chance
Mein lieber Rumba,

Du kennst uns doch und weißt, zu welchen Höchstleistungen wir im Stande sind. Solange ich nicht gegen Norbert muß, ist doch alles in Ordnung.

Aber ernsthaft. Zumindest ich hab nun wirklich nicht damit gerechnet, dass sowas in diesem Jahr noch kommt. Alleine schon wegen dem vermehrten Abstieg. Aber schauen wir mal. Vielleicht klappt es ja und wir können ein bißchen mitspielen. Die Nr. 1 und Nr. 5 aus Tönisberg waren schon mal häufiger bei uns zum Training. Sind auf jeden Fall nette Kerle und versuchen wohl auch schon ein paar Jahre, nach oben zu kommen. Leider bisher ohne großen Erfolg.
Gruß
Ich
  #105  
Alt 26.04.2005, 05:54
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Rheinberg
Alter: 58
Beiträge: 620
Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
keine Aufstiegsspiele

Ich habe gerade von Hubert Laprell die Auskunft bekommen, daß die Kreisligenzweiten keine Aufstiegsspiele machen. Alles andere wäre auch nicht logisch gewesen.
  #106  
Alt 26.04.2005, 12:20
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2003
Ort: Sonsbeck
Alter: 54
Beiträge: 301
Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: keine Aufstiegsspiele

Der Ehle meldet sich auch mal wieder!
Die allerbesten Glückwünsche gehen von uns nach K.-Lintfort. Das habt ihr endlich verdient, bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft zusammenbleibt.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass wir es endlich geschafft haben die Saison rum zu kriegen. Aus unserer Sicht ein wenig enttäuschend, aber so ist er nun mal unser Sport. Ein herzlichen Dank an alle, die faire und tolle Spiele geliefert haben und vor allem auch an Millingen, mit denen man echt toll die Promillegrenze erreichen kann und so den Spaßfaktor auch während des Spiels wunderbar aufrecht erhalten kann.
Bleibt nun abzuwarten, was unsere Herren Funktionäre uns im nächsten Sportjahr bescheren werden.
Wir sind auch jeden Fall gespannt und freuen uns auf den neuformierten Kreis.
Bis später euer Ehle
  #107  
Alt 26.04.2005, 12:29
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: keine Aufstiegsspiele

Zitat:
Zitat von Affunzo
Ich habe gerade von Hubert Laprell die Auskunft bekommen, daß die Kreisligenzweiten keine Aufstiegsspiele machen. Alles andere wäre auch nicht logisch gewesen.
Das hätte ich Euch auch schon früher sagen können.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga 2004/2005 Chmille Kreis Lenne-Ruhr 290 22.05.2005 19:04
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
Kreisliga im Kreis Moers Schanky Kreis Moers 220 13.05.2004 19:56
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77