|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Darmstadt-Dieburg, Gruppe 1 - Saison 04/05
Heute haben mit der 9:6 Niederlage gegen Concordia Pfungstadt erstmal einen Dämfer erhalten.
Concordia in Bestbesetzung war zwar stark, allerdings haben wir auch nicht richtig gut gespielt. Bis zum 6:4 für uns sah es noch so aus als ob wir mindestens 1 Punkt mitnehmen können. Doch mit meiner kläglichen Vorstellung gegen Röwe leitete ich die Wende ein .Jetzt geht es am Dienstag im Pokal gegen Babenhausen. Gruß
|
|||
|
|||
|
Eberstadt - Niedernhausen 2:9
Ergebnis 2:9 (Sätze 17:31)
das war mal wieder ein typisches Ergebnis für Eberstadt: Alle Spiele im vorderen Paarkreuz im 5. Satz verloren, teilweise wieder Matchbälle verballert (Smith) oder trotz einer 9:5-Führung den 5. Satz noch 9:11 verloren (Röhl gegen Müller). Auch unser Doppel Smith/Schilling verliert im 5. (allerdings deutlich), nachdem ein 0:2 Satzrückstand souverän aufgeholt wurde. Sicherlich hätten wir bei etwas glücklicherem Verlauf dieses Spiel bestimmt nicht gewonnen, aber ein bischen höher verloren wäre allemal verdient gewesen. Glückwunsch an Niedernhausen. Ich denke, da hat sich ein Aufsteiger präsentiert !!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eberstadt - Niedernhausen 2:9
Also Niedernhausen ist für mich der absolute Meisterschaftskandidat.
Wenn die komplett spielen, sind sie nicht zu schlagen, wobei sie in der Rückrunde ja einen Abgang haben aus der Mannschaft. Für Platz 2 sind sicherlich Wixhausen, Darmstadt, Seeheim und Alsbach heiße Kanditaten. Sicherlich Wixhausen für mich im Vorteil, da Frankie schon immer für mindestens 3 Punkte gut ist. Auch in der Mitte und an 5 sind sie stark besetzt. Seeheim ist sehr konstant von 1-6, vielleicht in der Mitte etwas anfällig und vorne nicht so stark wie Wixhausen oder Darmstadt. Also viel hängt von ab, wie die Teams komplett spielen. Tippe aber auf Wixhausen, wenn die zur Rückrunde nicht wieder einbrechen, da sie auch sehr doppelstark sind! 1. Niedernhausen 2. Wixhausen 3. Der Rest
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man aber bedenkt das Birkenauer und Barzin immer stärker werden, dürfte Seeheim in der Rückrunde nochmal um einiges Stärker sein als in der Vorrunde. Alsbach, Wixhausen und wir teilen uns den Rest. Gruß
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (15.11.2004 um 19:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, Barzin hat erhebliche Probleme gegen Materialspieler, und 3 Spiele hat er auch schon vergeigt. Ebenso sind sie vorne anfällig, wenn man sich die Bilanzen anschaut. Wird jedenfalls spannend für euch oben, und für uns unten Btw, sag mir hier im Thread Bescheid wann wir gegen euch spielen, denn ich bin wie gesagt seit nem Jahr net mehr im Training und würde sonst das Spiel verpassen
|
||||
|
||||
|
Im Pokal sind wir ne Runde weiter. Wie schon in der 1.Runde setzten wir uns erneut mit 4:3 durch. Der TTC Babenhausen Ersatzgeschwächt angetreten machte uns ziemlich zu schaffen.
Gepunktet haben Großmann (2), Klein und No_Name_Surfer. Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwünsche aus Babenhausen, war trotzdem ein netter Abend gestern. ![]() Gruß Clipper
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Der Veli hat die ganze Saison noch nicht gespielt und spielt wahrscheinlich die Runde zumindestens auch erstmal nicht. Und ob der Backes mehr Punkte als du und Vitor zusammen geholt hätte bezweifle ich stark. Das der Kohlmann gefehlt hat war schon schlecht für euch ( und gut für uns ).Aber selbst wenn er dabei gewesen wäre, glaube ich hätten wir es spannender nicht gestalten können .Nur schade das ich meine Revanche nicht bekommen habe . So Scheiße wie ich gespielt habe war es vielleicht auch gut so.Gruß
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (17.11.2004 um 10:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber egal, ist sowieso alles Spekulation. Ich wollte Euren Erfolg durch meine Aussage nicht schmälern. Ihr seid verdient weitergekommen. ![]() Bzgl. Revanche: Eventuell bei den BEM? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich meine nur da wir von der Stärke doch ziemlich nah beiandander sind wär es wieder eine Knappe Geschichte geworden. Es wäre also ein 4:3 oder 3:4 ziemlich realistisch.Und ich wollte auch Backes seine Spielstärke nicht in Frage stellen sondern mehr deine hervorheben .Also wir sind schon auf der gleichen Wellenlänge, .Gruß
|
|