|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005
Fröndenberg 2 - Lendringsen 3 9:7
Lendringsen komplett, wir mit Ersatz (Mitte). War ein sehr enges und knappes Match. Zunächst führten wir sehr schnell mit 4:1, lagen dann aber mit 5:7 hinten... Mit viel Kampf - und einem starken F.Ladwig - gelang es uns dann doch noch, beide Punkte nach Fröndenberg zu holen. "Spielfilm:" Röttger/Köster 1:0 Moritz/Schönberg 1:1 Lüppens/Ladwig 2:1 Röttger 3:1 Köster 4:1 Moritz 4:2 Lüppens 4:3 Ladwig 5:3 Schönberg 5:4 Röttger 5:5 Köster 5:6 Moritz 5:7 Lüppens 6:7 Ladwig 7:7 Schönberg 8:7 Röttger/Köster 9:7 Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, scheint das ja der Spieltag der Überraschungen gewesen zu sein. Umso wichtiger ist es wohl, das wir beide Punkte holen konnten... Gruß HR |
|
|
|||
|
|||
|
Soester TV - Lendringsen 2 7:9
Ein knapper Sieg des TTC, wenn auch das Satzverhältnis eine deutliche Sprache spricht (25:36). Soest gewann alle 5 Satz Spiele... Der TTC bleibt damit weiter ungeschlagen. Zum Spielverlauf aus der Sicht von Lendringsen: Petermann/Ellenbeck 2:0 Dutzig/Marzecki 0:1 Schroeter/Fabrizius 1:0 Dutzig 1:1 Ellenbeck 2:0 Dr. Petermann 1:1 Marzecki 1:1 Schroeter 1:1 Fabrizius 0:2 Geändert von schwobatz (28.11.2004 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Brunskapppel - Fröndenberg 9:4 Leider mussten wir (Fröndenberg) erneut mit Ersatz antreten, was allerdings die Leistung der Brunskappeler nicht schmälern soll, die sich in eigener Halle (oder sagen wir besser "Räumlichkeit";-)) unerwartet stark präsentierten. Wer Brunskappel schon abgeschrieben hatte, sollte nicht vergessen, das die Sauerländer zwar bis dato nur 3 Unentschieden einfahren konnten, hier allerdings häufig schon führten und auch in den verlorenen Matches gegen Mannschaften "von oben" durchaus Siegchancen hatten... Sofern das schwache untere Paarkreuz der Brunskappeler nicht zum tragen kommt (wie im Spiel gegen uns...) werden die Jungs auf jeden Fall noch Punkte holen - nicht zuletzt wegen dem doch in Relation zum Tabellenplatz sehr starkem oberen Paarkreuz. Wir Fröndenberger müssen nun sehen, das wir in den noch beiden ausstehenden Spielen gegen Letmathe und Schwerte nach Möglichkeit 4 Punkte holen, um nicht wieder in den unmittelbaren Abstiegssog zu geraten. Da wir diese beiden Spiele glücklicherweise komplett bestreiten werden können, stehen die Chancen für uns wohl gar nicht schlecht. Ok, hier noch der "Spielfilm" aus Fröndenberger Sicht: Röttger/Köster 0:1 Röllke/Moritz 0:1 Ladwig/Gabriel(E) 0:1 Röttger 1:0 Köster 0:1 Röllke 0:1 Moritz 1:0 Ladwig 1:0 Gabriel 1:0 Röttger 0:1 Köster 0:1 Röllke 0:1 Moritz 0:1 Ok, Gruß und schönes WE Hermann Röttger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schöne Grüße aus Dortmund von einem ehemaligen "Hörder Kollegen". Du scheinst ja wieder regelmässig zu spielen, oder ??? Grüsse auch an den Nopper, der ja ab und zu auch wieder den Schläger schwingt |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm,
nachdem ich ein wenig nachgedacht habe (was mir mit fortschreitendem Alter ja immer schwerer fällt) kannst sich hinter "Materialspieler" ja eigentlich nur MF verbergen, oder liege ich da falsch ?? Ja, spiele zur Zeit wieder regelmäßig, wenn auch leider nicht mehr so gut wie früher (jetzt rede ich schon wie Heinz K....) Gruß HR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem fortgeschrittenen Alter hast du recht, deshalb spiele ich ja auch seit 1 1/2 Jahren mit lange Noppen auf der Rückhand. Jetzt brauche ich mich gar nicht mehr an der Platte bewegen. ha, ha, ha |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Bewegungswunder warst du ja noch nie - das muss an deinem damaligen Doppelpartner gelegen haben... RB zockt jetzt übrigens bei Holzen in der 3. Mannschaft (1.Kreisklasse Mitte!!!!, so gesehen, haben wir uns noch ganz gut gehalten...) Seine Sprüche sollen allerdings immer noch "historische Qualität" haben - was für eine Überraschung ;-)
Wann trainiert ihr eigentlich (?) - vielleicht komme ich X vorbei. Habe letztens "Papa Storz" in Aplerbeck "besucht" und hatte so mal wieder Gelegenheit, gegen ein "Brettchen" zu spielen. Peter Gocke hat es auch dahin verschlagen. Gruß HR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Trainingstage sind Dienstags und Freitags 18.00 Uhr - 21.30 Uhr. Ostenbergstr, Dortmund-Barop. Ich bin aber wenn überhaupt nur Dienstags da, ansonsten können wir uns ja mal absprechen und einen Termin vereinbaren. Ich selbst spiele in unserer Dritten Kreisliga oben z.Zt. 10:6 (zusammen mit den Ex Hördern Oliver Kloster, Matthias Krauß und Sven Thiel) Am Sonntag spielen wir gegen die alten Haudegen von Polizei Dortmund Burchert und Simons, ich denke da sind zwei Niederlagen vorprogrammiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Lendringsen 2 - Neheim- Hüsten 9:2
nur Dutzig und ein Ersatzspieler verlieren ihre Einzel! klar Sache, weiter Tabellenführer! gruß, schwobatz |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Platte Heide 2 - TTC DJK Lendringsen 3 9:3
nach 1:3 Rückstand dann doch 8 (wenn auch recht knappe) punkte. Somit immernoch stärkster verfolger von Lendringsen 2! |
| Lesezeichen |
|
|