|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ok! lassen wir das Thema!
Noch paar fragen: Wozu braucht man dann Forum?(wenn hier nicht besprochen wird,sondern die Meinungen angepasst...). Wer ist der Schadowmann? @Beliy Wilhelmsdorf....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?
@Kibol
kein Hass!! Hast da wahrscheinlich was falsch verstanden: Die Neustädter (und da sind nicht nur die TTler gemeint) nennt man für gewöhnlich Neandertaler, da ihr Kfz-Kennzeichen NEA ist!! @ping-pong-spieler ständiges Lamentieren, Fluchen und den Gegner hörbar "schlecht reden" am Tisch ist für mich eine Einstellung, die mir sagt: der Andere gewinnt ja nur, weil ich heute so schlecht spiele! Zeugt aber nicht vom Respekt gegenüber der Leistung des Gegners!==> kommt dann oft als Überheblichkeit rüber! Natürlich flucht jeder mal über schlecht geschlagene Bälle!!!!!!!!!! Ich persönlich habe stets Respekt vor der Leistung meiner Gegner: vielleicht denke ich manchmal anders, aber laut sagen würde ich es nie! Hab auch glaub ich schon mal gegen einen vom Sc04 verloren, wenn dich das beruhigt!! Daher kommt aber meine "Tatsachenbasis nicht!! In diesem Spiel war es eine faire, freundliche und sehr entspannte Atmosphäre, so weit ich mich entsinnen kann! Will hier auch nicht auf Einzelheiten eingehen und "dreckige Wäsche" waschen! @kibol zum Zweiten Freu mich auch schon auf das Spiel Beliy - Bolshem in Wilhelmsdorf! Setze nen Kasten Bier auf Beliy! Hälst du die Wette? |
|
|
|||
|
|||
|
@Schadowmann
Setze besser auf mich und wette mit Beliy oder noch jemandem,dann kannst bessere Gewinne aushandeln. Auf jeden Fall ich werde alles daran setzen um Beliy zu knacken... Wetten ist uninteressant. Interessant ist gegen Beliy zu gewinnen. Aber es kommt so rüber,dass du nicht gleichgültig gegenüber SC04 bist.... Wer bist du eigentlich? Mit wem soll ich wetten? |
|
|
|||
|
|||
|
@Kibol
eigentlich habe (hatte) ich schon eine gleichgültige Haltung dem Sc04 gegenüber! Wollte euch halt auch nur mal aufstacheln, so wie ihr es macht! Hab ich euch da wohl in einem empfindlichen Punkt getroffen? Ist das Fell doch dünner als es nach außen hin den Anschein hat? Hattet ihr euch für die Saison mehr ausgerechnet und seid jetzt enttäuscht, dass ihr doch nicht mit um den Aufstieg spielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier gehts ja richtig rund. Nach dem verbalen Schlagabtausch hier wird es in der Mittelfrankenliga der Herren in der Rückrunde wohl wirklich die oft zitierten Schlachten geben.
Oder aber alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und niemand wird geschlachtet, sondern es gibt nur schöne Spiele zu sehen. Glückwunsch an alle in der Liga. Hier scheint richtig Zunder drin zu sein. So macht Hobbysport Spaß............ Allen ein frohes Fest!!! Kathi |
|
|
|||
|
|||
|
Geschrieben von Kibol an Glatze: Es ist einfach oft so und ich kann nicht verstehen warum hat man Angst zu sagen dass man gewinnen will...
Richtig Kirill: Man sollte natürlich sagen, dass man gewinnen WILL. Aber zu sagen, dass man gewinnt, weil man besser ist, zeugt nunmal von wenig Respekt vor dem Gegenüber...Oder die Art und Weise, wie man sich in der Niederlage verhält bzw. bei sich anbahnender Niederlage...(Ich vermeide es hier ausdrücklich aus dem Nähkästchen zu plaudern! Aber wahrscheinlich haben neben mir andere auch schon derartige Erfahrungen mit Dir gemacht.) Also ist es nicht verwunderlich, dass man aus Deinem Verhalten am und um den Tisch auf Deinen Charakter schließt...Wenn dann derartige Sprüche hier hinzukommen, scheint das Bild nahezu komplett...Da bedarf es dann schon lange Zeit, den anderen vom Gegenteil zu überzeugen...Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf...;-)
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (19.12.2004 um 11:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo -
aus irgendwelchen Gründen steht ein 9:7 für NEA gegen Westheim in der Ergebnissseite des BTTV . Dies ist falsch. Wir haben uns wesentlich deutlicher glücklich durchgesetzt ... mit 9:6 ! Die Punkte für NEA: 3 Doppel 2 x Braun 2 x Lipp (mit 6:8 Rückstand im 5ten gegen Barfeld) 2 x Hollfelder (mit Abwehr vom Matchball im 5ten) Schoppel, Kilian und Tiefel mit 0 Einzel. Beide Mannschaften ohne Ersatz und in stärkster Aufstellung. Wir waren sozusagen wieder auf dem Weg ins Schlussdoppel ... Gruesse Lupo Geändert von Wolfram.Lipp (15.01.2005 um 14:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo -
Spiel NEA - Spvgg Erlangen 9:2 Erlangen komplett - NEA mit Hollfelder nicht mit Rott. Aus NEA - Sicht verlieren Hollfelder gegen Gäde und Tiefel gegen Moroder beim Stand von 7:0 !!!. Unglaublicher "LAUF" gestern ... viele Spiele knapp und alle knappen Sätze gewonnen. Erlangen m.E. unter Wert geschlagen. Gruesse Lupo Geändert von Wolfram.Lipp (22.01.2005 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo -
und noch hier das Ergebnis von NEA bei Spvgg Ansbach: 9:3 für NEA. Neustadt mit 1-5 und diesmal Rott als Nr.6 , Ansbach mit derselben Aufstellung wie in der Vorrunde. Die Punkte aus Ansbacher Sicht: 2x Vjatcheslaw Goloubev auf Schoopel und Braun ; 1x Doppel Vjatcheslaw Goloubev/Vladimir Kortchminski gegen Kilian / Lipp. Gruesse Lupo Geändert von Wolfram.Lipp (23.01.2005 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich wird hier wieder über Sport sich unterhalten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|