|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klarer Sieg für Ostbevern
Salzuflen musste heute eine Tischtennislehrstunde erleben! 8:1 siegte Ostbevern.
Zwar fehlte den Salzuflern mit Dennis Gerken die Nr.3 und war mit David Mieloczynski ein Spieler stark angeschlagen (Dank für seinen Mannschaftsgeist!), doch auch ohne diese Widrigkeiten wäre ein Sieg am heutigen Tag unmöglich gewesen. Die Ostbeverner spielten technisch wirklich stark. Nur Thomas Reinhardt konnte den Ehrenpunkt gegen Bäumer erringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Fröndenberg - Lendringsen 8:2
Nach 7-0 Führung keine Probleme mehr gehabt.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klarer Sieg für Ostbevern
Zitat:
Neuhaus-Waltrop I übrigens 3:8. Schade! |
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zu den Ursprüngen
Zitat:
TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 2:8 Zunächst geht der Dank an Waltrop, die einer Vorverlegung der Anschlagzeit auf 14:30 Uhr zugestimmt haben. ![]() Insgesamt gesehen kam die Sieg nie ernsthaft in Gefahr und hätte höher ausfallen können. Arne Grüttner wirkte bei seinem Debüt etwas nervös und verlor 9:11 im fünften Satz gegen Kneiding. Auf Seiten von Waltrop hinterließ der Linkshänder Kiehl einen guten Eindruck. Nicht unverdient gewann er gegen Ostermann in vier Sätzen. TTC Detmold/Jerxen siegte durch: Christian Reichelt 2:0 Felix Ostermann 1:1 Anton Tscherkaschin 2:0 Arne Grüttner 1:1 Grüttner/Tscherkaschin Ostermann/Reichelt Anmerkungen: Emotionen hielten sich in Grenzen. Nahezu alle Partien verliefen ruhig und fair. Ungewöhnlich, wenn auch sicherlich von unserer Seite aus ausbaufähig, die offizielle Verabschiedung Besonders lobe ich die tolle Verpflegung in der Halle Wo gibt es sonst neben Getränken, Würstchen und Süssigkeiten noch frisch gebackene Waffeln Am kommenden Samstag geht es zum TSV Schloß Neuhaus. Auch hier bedanke ich mich schon im Vorfeld für den Heimrechttausch bei Schloß Neuhaus.
Geändert von crazychief (26.09.2004 um 08:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geseke gewinnt zuhause 8:1!! Nur das Doppel Schniedermeier/Berres vergeben einen Punkt gegen Dau/Esch!!! Allerdings starKe Gegenwehr von Laggenbeck! 3 Spiele im 5. Satz für uns!! 25:12 Sätze! Hätte knapper werden können!! Punkte: Menge/Beklas 1:0 Beklas 2:0 Schniedermeier 2:0 Menge 2:0 Berres 1:0 Zitat:
Markus Menge Geändert von TV Geseke (26.09.2004 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leute das Thema lautet Jungen-Verbandsliga
Bitte dran halten!!Vielen Dank. So ich komme zurück zu den Wurzeln von diesem Thread: Einschätzungen zu den Ergebnissen 2. Spieltag: Insgesamt gesehen lief alles Normal, nur die deutlichen 1:8-Niederlage von Bad Salzuflen gegen Ostbevern und das 2:8 von Lendringsen in Fröndenberg laufen aus dem Ruder. Schade, dass Salzuflen verletzungssorgen plagten und einige von ihrer Bestform weit entfernt waren. Rechne auch mit einem Dreikampf Ostbevern, Frödenberg und Detmold. Aus OWL-Sicht freut mich der 8:1- Sieg von TV Geseke über Laggenbeck Gratulation dem Aufsteiger Schade, daß es für Schloß Neuhaus auch im zweiten Anlauf noch nicht mit dem ersten Erfolgserlebnis geklappt hat. Bitte nicht böse sein, aber am 02. hoffen wir, dass ihr noch nicht in Bestform sein werdet... Nochmals vielen Dank für den Heimrechttausch
Geändert von crazychief (29.09.2004 um 13:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
hi ihr!
hab mir grade mal gedacht, wo ich mir einige kommentare angesehen habe, dass ich mich auch zu wort melden wollte. also erstmal möchte ich noch was zu einem gewissen kommentar von geseke sagen, wo sie den bsv ostbevern als unfair und arrogant bezeichnen. das stimmt nicht! unfair ist ganz sicher niemand aus unserem verein, also zumindest die die in höheren ligen spielen, und arroganz kann man sehr verschieden auffassen, aber cih denke man kann sagen dass wir ganz bestimmt ekin arroganter verein sind. eher finde ich solche äußerungen, dass ebstimmte spieler falsche aufschläge machen, obwohl dies nicht stimmt, ziemlich unfair! cya! aliveeaten |
|
|
|||
|
|||
|
So spiele war NICHT mehr in der Liga aber ich glaube das diese Spieler falsche Aufschläge haben , da KEIN Spieler 100 % korrekte Aufschläge macht (vielleicht noch mit der Rückhand!). Naja muss man sich auch nicht drüber streiten und wer Aufschläge als falsch oder richtig sieht ist doch immer subjektiv. Der eine bekomtm korrekte aufschläge nicht retuniert und prangert diese an und ein weiterer bekommt vermeintlich falsche Aufschläge gut und sagt nichts dagegen .
Wo ich grade schon nen Text ohne jeden Zusammenhang und Sinn schreibe tippe ich gleich auch nochmal mit :-) . SC Bad Salzuflen - TV Geseke 8:5 TTV Waltrop 99 I - BSV Ostbevern 4:8 TTC Detmold/Jerxen - TSV Schloß Neuhaus 8:1 TTC DJK Lendringsen - TTV Waltrop 99 II 8:4 SV Cheruskia Laggenbeck - GSV Fröndenberg 3:8 |
|
|
|||
|
|||
|
SC Bad Salzuflen - TV Geseke 8:3 (Salzuflen hat Formkrise überwunden
) TTV Waltrop - BSV Ostbevern 5:8 (Wunscherergebnis 7:7 , halte aber Ostbevern für zu stark)TSV Schloß Neuhaus - TTC Detmold/Jerxen 5:8 (OWL-Derbies haben ihre eigenen Gesetze )TTC DJK Lendringsen - TTV Waltrop II 8:3 (Lendringsen zu Hause eine Macht) SV Cheruskia Laggenbeck - GSV Fröndenberg 3:8 (keine Probleme für Fröndenberg)
|
|||
|
|||
|
Also ich tippe dann auch mal:
SC Bad Salzuflen-TV Geseke 8:3 (Salzuflen oben zu stark) TTV Waltrop 1-BSV Ostbevern 3:8 (keine Probleme für Ostbevern) TSV Schloss Neuhaus-TTC Detmold Jerxen 1:8 (klare Sache für Detmold) TTC DJK Lendringsen-Waltrop 2 8:4 (Lendringsen einfach zu stark) SV Cheruskia Laggenbeck-GSV Fröndenberg 1:8 (Fröndenbeg viel zu stark) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|