|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-OL 2004/2005
Hallöchen...
ganz schön spät gesehen ![]() So nun an alle, die es interessiert: Neuigkeiten beim Tus Uentrop bwz. kurze Stellenbeschreibung: 2 Spielerinnen mit Oberligastärke suchen eventuell neuen Verein. Wechselgrund ist nicht!!! das Geld, sondern einfach persönliche Dinge. Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest. |
|
|||
|
|||
Hallo Damen-OL!
Wollte nur schon mal ankündigen, das einige Teams nächstes Jahr nach Bochum-Gerthe reisen dürfen. Wir freuen uns riesig auf die nächste Saison und hoffen, das wir einige Mannschaften ordentlich "ärgern" werden. Gruß aus Gerthe Dirk
|
|||
|
|||
Hallo,
Schwelm gegen Uentrop 8:5 Sehr schöne Spiele dabei gewesen,lecker Kaffee und Kuchen gabs auch.Und dank der späteren Anfangszeit auch einige Zuschauer! ![]() Punkte durch Robrecht/S.Hartmann , Gennrich/R.Hartmann, Robrecht 2:1 , S.Hartmann 2:1,R.Hartmann 1:2,Gennrich 1:1 LG Simone
|
|||
|
|||
Was passiert denn da in Walberberg? Die sind jetzt schon zum 2. Mal nicht angetreten. Gibt es da schon Auflösungserscheinungen? Gerüchteweise wird Gaby Völker in der RL unterschreiben und Sandra Roland denkt über ein Babypause nach.
![]()
|
|||
|
|||
Hallo!
Habe gehört das 2 Uentroper-Spielerinnen einen neuen Verein suchen, finde allerdings den Thread nicht, kann mir da wohl jemand helfen? Kirchhellen wäre nämlich sehr interessiert an Verstärkungen (Oberligaaufsteiger)! Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe Claudia |
|
||||
|
||||
staffel 1- wttv liga korrespondenz
also, bei den damen ist die saison gelaufen.. meine bitte an alle vereine, doch die möglichkeit der öffentlichkeitsarbeit zu nutzen und mir ein paar zeilen zukommen zu lassen. die entsprechenden vordrucke sind an die offiziellen vereinsvertreter vom wttv raus..
gern auch alles per email an mich.. auch fotos, aber bitte keine mb bomben.... ![]() ps: einige rückmeldungen hab ich bereits ( hövelhof und oldentrup..)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-->noch mal nach oben.... ![]()
|
||||
|
||||
AW: staffel 1- wttv liga korrespondenz
Zitat:
..also allerletzter aufruf.. frist bis mittwoch verlängert....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 | Manfred Schneider | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2004 18:57 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Damen in Herrenmannschaften | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 28.02.2002 08:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.