Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2004, 11:15
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Täuscht mich der Eindruck oder ist diese Liga im Vergleich zu letztem Jahr deutlich schwächer geworden?
Dass Preussen einen Durchmarsch macht war ja von Vornherein zu erwarten!
Aber es wundert mich schon ,dass der FTV mit den Abgängen Gelberg und Vo so gut oben mitspielt...liegt wohl auch an der Verbesserung von MH ,aber trotzdem erstaunlich.Um den Relegationsplatz wird sich also gestritten(Bieber,Obertshausen und FTV)und unten wird es sehr knapp-Neu-Isenburg muss sehr kämpfen -fürchte leider mit der Aufstellung vom letzten Spiel wird es nicht ganz reichen ,aber auch ich drück mal dem Schnuddler die Daumen...
Ginnheim Mittelfeld und Heusenstamm-wie letztes Jahr .
Hi Kante.....danke für die Grüsse.
Vor Beginn der Runde hatte ich gedacht die Liga sei stärker geworden. Nun...vielleicht ist es auch so, das nach dem Abgang von T.Schmidt und der Verletzung von B.Wichlow, wir so geschwächt sind, das mir die Liga nur stärker erschien. Wie auch immer, wir wissen das es für uns ganz schwer wird, aber in 10 Tagen wird B.Wichlow seine Krücken in den Main werfen und dann werden wir weiter sehen. Zumindest hat er gute 3 Monate Zeit um wieder in Form zu kommen. Bis dahin versuchen wir mit Kampf und Moral den ein oder anderen Punkt zu holen, um den Abstand zum rettenden Ufer nicht zu gross werden zu lassen. Zur Rückrunde werden wir dann hoffentlich mit neuer Motivation und Aufstellung die nötigen Punkte einfahren.
Wir werden uns auf jeden Fall am 6.11. sehen wenn unsere 1. bei euch antritt. Dir persönlich wünsche ich schonmal viel Vorfreude auf das Spiel gegen Harasim.
Grüsse vom Schnuddler

P.S. was ist eigentlich mit Dennis Uddin, spielt der nicht mehr?
Alt 07.10.2004, 11:42
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Wir werden uns auf jeden Fall am 6.11. sehen wenn unsere 1. bei euch antritt. Dir persönlich wünsche ich schonmal viel Vorfreude auf das Spiel gegen Harasim.

Das kann lustig werden. Allerdings traue ich KanteAkpo auch zu, das zu gewinnen. KanteAkpo hat nämlich im Gegensatz zu mir auch einen Endschlag.
Oder er fragt mal Mala wie man gegen den gewinnt.
Lustiger wird das wahrscheinlich für Jona...könnte aussehen wie mein erster Versuch gegen Hagen Barthelmey.

Zitat:
Zitat von Schnuddler
P.S. was ist eigentlich mit Dennis Uddin, spielt der nicht mehr?
Der ist doch momentan eine Bank in der 2. Mannschaft und führt sie zum Aufstieg, oder?
Alt 07.10.2004, 12:11
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Das kann lustig werden. Allerdings traue ich KanteAkpo auch zu, das zu gewinnen. KanteAkpo hat nämlich im Gegensatz zu mir auch einen Endschlag.
Stimmt dein geluller da *g*
Aber eines muss man dir lassen, das machste gut
Alt 07.10.2004, 12:31
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Lustiger wird das wahrscheinlich für Jona...könnte aussehen wie mein erster Versuch gegen Hagen Barthelmey.
Ich weiss nicht wie das gemeint war, schliesslich kenne ich deinen ersten Versuch gegen Hagen nicht. Aber falls du meinst Jona ist chancenlos, würde ich das nicht unterschreiben. Jona hat einen Riesensatz gemacht. Nicht, dass er viel besser geworden ist, aber er bringt so ziemlich alles im Spiel unter, was er im Training zeigt und das ist nicht wenig .
Alt 07.10.2004, 19:55
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tvo
Ich weiss nicht wie das gemeint war, schliesslich kenne ich deinen ersten Versuch gegen Hagen nicht. Aber falls du meinst Jona ist chancenlos, würde ich das nicht unterschreiben. Jona hat einen Riesensatz gemacht. Nicht, dass er viel besser geworden ist, aber er bringt so ziemlich alles im Spiel unter, was er im Training zeigt und das ist nicht wenig .
Sorry, hatte mich nicht klar ausgedrückt.
Also meine erste Begegnung mit Hagen (wer ihn nicht kennt: er spielt eigentlich NUR Ballonabwehr, aber das damals bis Hessenliga):
- ich verteilt, langsam, fest, viel Spin, wenig Spin, gut gespielt
- Hagen alles einfach zurückgespielt, immer höher, immer weiter an die weiße Linie ran.
Ende vom Lied: ich war fix und alle, hatte danach tagelang Muskelkater und Hagen hatte gewonnen.
Ich wollte damit nicht sagen, dass Jona keine Chance hat, aber ich glaube (so wie ich ihn kennengelernt habe), dass sein Spiel nicht durchschlagkräftig genug ist, um Harasim zu schlagen und er dann mit Muskelkater und völlig ausgepowert endet, aber verliert.
Vielleicht belehrt mich Jona eines besseren - ich gönne es ihm.
Dichter an einen Sieg kommen als ich wird er mit Sicherheit - so weit wie ich davon weg war gegen Harasim...die Zuschauer haben schon schmunzeln müssen (nicht wahr, Schnuddler ).
Alt 07.10.2004, 22:29
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Sorry, hatte mich nicht klar ausgedrückt.
Also meine erste Begegnung mit Hagen (wer ihn nicht kennt: er spielt eigentlich NUR Ballonabwehr, aber das damals bis Hessenliga):
- ich verteilt, langsam, fest, viel Spin, wenig Spin, gut gespielt
- Hagen alles einfach zurückgespielt, immer höher, immer weiter an die weiße Linie ran.
Ende vom Lied: ich war fix und alle, hatte danach tagelang Muskelkater und Hagen hatte gewonnen.
Ich wollte damit nicht sagen, dass Jona keine Chance hat, aber ich glaube (so wie ich ihn kennengelernt habe), dass sein Spiel nicht durchschlagkräftig genug ist, um Harasim zu schlagen und er dann mit Muskelkater und völlig ausgepowert endet, aber verliert.
Vielleicht belehrt mich Jona eines besseren - ich gönne es ihm.
Dichter an einen Sieg kommen als ich wird er mit Sicherheit - so weit wie ich davon weg war gegen Harasim...die Zuschauer haben schon schmunzeln müssen (nicht wahr, Schnuddler ).
Ballonabwehr? Mann, da kann ich auch ein Lied von singen. Gegen Weiner in Obertshausen hat der manchmal soviel zurückgebracht, dass ich nicht nur Muskelkater bekommen habe sondern sogar einmal beinahe einen Krampf in der Wade! Aber zu Jona: Wollte ihn gar nicht verteidigen, nur anmerken, dass er mich auch sehr überrascht hat. Habe es ihm zwar zugetraut oben mitzuspielen aber es ehrlicherweise nicht unbedingt erwartet. Aber ich gebe dir Recht. Harasim gehört wohl zu den Besten in der Liga. Soweit ist Jona wohl NOCH nicht. Trotzdem kann er wohl gege jeden gewinnen aber sicherlich auch verlieren
Alt 08.10.2004, 08:23
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tvo
Ballonabwehr? Mann, da kann ich auch ein Lied von singen. Gegen Weiner in Obertshausen hat der manchmal soviel zurückgebracht, dass ich nicht nur Muskelkater bekommen habe sondern sogar einmal beinahe einen Krampf in der Wade! Aber zu Jona: Wollte ihn gar nicht verteidigen, nur anmerken, dass er mich auch sehr überrascht hat. Habe es ihm zwar zugetraut oben mitzuspielen aber es ehrlicherweise nicht unbedingt erwartet. Aber ich gebe dir Recht. Harasim gehört wohl zu den Besten in der Liga. Soweit ist Jona wohl NOCH nicht. Trotzdem kann er wohl gege jeden gewinnen aber sicherlich auch verlieren
Ich wußte gar nicht das all diese Spieler bei uns in der Liga mitspielen
Alt 08.10.2004, 09:02
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von MH-TT
Ich wußte gar nicht das all diese Spieler bei uns in der Liga mitspielen
Tobias Weiner spielt doch bei Obertshausen III oben, oder?
Alt 08.10.2004, 09:35
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nullinger
Tobias Weiner spielt doch bei Obertshausen III oben, oder?
Erwicht, das ist aber auch noch der Einzige
Alt 08.10.2004, 11:10
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Nullinger]
Oder er fragt mal Mala wie man gegen den gewinnt.

Ich antworte Dir im BOL 1 Thread,
da gehört das eher hin.
Gruss
Schnuddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »