|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2
Zitat:
Vor Beginn der Runde hatte ich gedacht die Liga sei stärker geworden. Nun...vielleicht ist es auch so, das nach dem Abgang von T.Schmidt und der Verletzung von B.Wichlow, wir so geschwächt sind, das mir die Liga nur stärker erschien. Wie auch immer, wir wissen das es für uns ganz schwer wird, aber in 10 Tagen wird B.Wichlow seine Krücken in den Main werfen und dann werden wir weiter sehen. Zumindest hat er gute 3 Monate Zeit um wieder in Form zu kommen. Bis dahin versuchen wir mit Kampf und Moral den ein oder anderen Punkt zu holen, um den Abstand zum rettenden Ufer nicht zu gross werden zu lassen. Zur Rückrunde werden wir dann hoffentlich mit neuer Motivation und Aufstellung die nötigen Punkte einfahren. Wir werden uns auf jeden Fall am 6.11. sehen wenn unsere 1. bei euch antritt. Dir persönlich wünsche ich schonmal viel Vorfreude auf das Spiel gegen Harasim. Grüsse vom Schnuddler P.S. was ist eigentlich mit Dennis Uddin, spielt der nicht mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann lustig werden. Allerdings traue ich KanteAkpo auch zu, das zu gewinnen. KanteAkpo hat nämlich im Gegensatz zu mir auch einen Endschlag. Oder er fragt mal Mala wie man gegen den gewinnt. Lustiger wird das wahrscheinlich für Jona...könnte aussehen wie mein erster Versuch gegen Hagen Barthelmey. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eines muss man dir lassen, das machste gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meine erste Begegnung mit Hagen (wer ihn nicht kennt: er spielt eigentlich NUR Ballonabwehr, aber das damals bis Hessenliga): - ich verteilt, langsam, fest, viel Spin, wenig Spin, gut gespielt - Hagen alles einfach zurückgespielt, immer höher, immer weiter an die weiße Linie ran. Ende vom Lied: ich war fix und alle, hatte danach tagelang Muskelkater und Hagen hatte gewonnen. Ich wollte damit nicht sagen, dass Jona keine Chance hat, aber ich glaube (so wie ich ihn kennengelernt habe), dass sein Spiel nicht durchschlagkräftig genug ist, um Harasim zu schlagen und er dann mit Muskelkater und völlig ausgepowert endet, aber verliert. Vielleicht belehrt mich Jona eines besseren - ich gönne es ihm. Dichter an einen Sieg kommen als ich wird er mit Sicherheit - so weit wie ich davon weg war gegen Harasim...die Zuschauer haben schon schmunzeln müssen (nicht wahr, Schnuddler ).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Nullinger]
Das kann lustig werden. Allerdings traue ich KanteAkpo auch zu, das zu gewinnen. KanteAkpo hat nämlich im Gegensatz zu mir auch einen Endschlag. Oder er fragt mal Mala wie man gegen den gewinnt. Lustiger wird das wahrscheinlich für Jona...könnte aussehen wie mein erster Versuch gegen Hagen Barthelmey. Ich antworte Dir im BOL 1 Thread, da gehört das eher hin. Gruss Schnuddler |
Lesezeichen |
|
|