|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
| ottmar hitzfeld |
|
17 | 42,50% |
| christoph daum |
|
6 | 15,00% |
| otto rehagel |
|
3 | 7,50% |
| sonst wer..... |
|
14 | 35,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer teamcoach
@Haudruff
Du fandest Dänemark langweilig und forderst den Betonmischer Hector Couper? Ich war ja von Anfang an für Wenger, aber Arsenal wird ihn wohl nicht gehen lassen. Ein ausländischer Trainer würde unserer Mannschaft durchaus gut tun, in England gab's vorher die gleichen Sprüche und jetzt sind alle froh, dass sie Eriksson haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen wir uns mal an dem Positiven aufrichten. Kahn, Ballack und Lahm haben wirklich gut gespielt. So, jetzt brauchen wir noch mindestens 8 weitere Spieler, die uns hoffen lassen. Mein Kader für 2006 (unvollständig mangels Masse: Tor/Abwehr: Hildebrandt, Kahn, Friedrich, Lahm, Huth, Rau (gibts den noch ?), Metzelder, Volz ... Mittelfeld/Angriff: Kuranij, Podolski, Deisler, Ballack, Frings, Hitzelsperger, Auer, Schweinsteiger .... Hab ich einen vergessen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den trainer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Wunder vollbringen kann keiner, außer OTTO, aber der wird einen Teufel tun Nationaltrainer zu werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es fehlen einige Namen: Broich, Ernst, Rahn, Fahrenhorst, Hinkel, Klose, Freier, Lauth, Preuß und Görlitz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hitzelsperger muss auf alle Fälle rein. Auch Volz braucht noch ein bißchen. Aber wir sprechen ja von 2006. Zitat:
Preuß, Fahrenhorst und Görlitz sind absolut ausbaufähig. Müssen aber noch konstant werden. Klose, Freier und Lauth wurden viel zu schnell hochgejubelt. Hoffentlich zerbrechen die nicht daran. Wäre schade. Wenn man das alles so liest, muss einem doch nicht bange sein für 2006. Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so, männer doch nochmal zum thema zurück obige aussage von mir ( vor einigen tagen)seh ich nach jüngsten presse-und agentur meldungen mehr als bestätigt... oder warum sagen die griechen auf einmal, so würden ihn vor lauter dankbarkeit natürlich notfalls auch aus seinem vertrag rauslassen.....
|
|