Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 05.02.2005, 21:50
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

Herford - Oldentrup 9:5. Damit können wir wohl auch kaum noch theoretisch aufsteigen. Aber für ein weiteres Jahr BL sollte es reichen...
Alt 06.02.2005, 15:45
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo erstmal,

was soll das denn heißen, nicht mal in Sylbach? So schlecht sind wir ja nun auch nicht. Immer vorrausgesetzt unsere Mannschaft spielt in Bestbesetzung.
Wird aber in der Rückserie Normalität. Also, warm anziehen! :-))
Hellau
Alt 06.02.2005, 15:56
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ralf.

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich wollte auf keinen Fall damit sagen, dass ihr schlecht seid (immerhin haben wir absolut verdient bei euch verloren).
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass eine Mannschaft, die gegen den Tabellenletzten (wer immer das ist) klar verliert, nicht unbedingt in die nächsthöhere Klasse gehört.

Also nix für ungut,
Alaaf!
Alt 06.02.2005, 17:11
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Na gut, das lasse ich gelten. Wir haben ja immerhin auch einige Jahre LG gespielt. Wir bräuchten nur ne Nr. 1 kaufen und würden ganz vorne mitspielen. Aber das wäre weggeworfenes Kapital, und da spiele ich lieber eine Klasse tiefer als mit so einem Willi zusammenspielen zu müssen.
Hoffe wir sehen uns noch im Herbst an der Platte. (Wird eng für uns)
Alt 07.02.2005, 16:46
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY
Wir bräuchten nur ne Nr. 1 kaufen und würden ganz vorne mitspielen.
naja; sehr unwahrscheinlich!
Bernd Rüschenpöhler und Frank Rehmeier würden ja im gleichen Paarkreuz bleiben. Wo sollen den die überdurchschnittlichen Bilanzen herkommen?

Und ob Jürgen Diekmann in der Mitte die gleichen Bilanzen wie ein Holger Schleef spielen kann wage ich auch zu bezweifeln.

Aber gegen Steinhagen hättet Ihr einen reelle Chance gehabt, obwohl das Hinspiel ja auch nicht gerade knapp war!

trotzdem für`n Klassenerhalt alles Gute
Alt 07.02.2005, 18:58
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber gegen Steinhagen hättet Ihr einen reelle Chance gehabt, obwohl das Hinspiel ja auch nicht gerade knapp war!
Na ja, ich gebe Dir ja recht, dass es ziemlich eng war gegen uns, aber vielleicht sollte man(n) hier generell nicht vergessen, dass wir es bis heute nicht geschafft haben einmal komplett zu spielen. Auch gegen Lage waren wieder 2 Ersatzleute an Bord.

Und wenn ich ein paar Beiträge höher hören muß, dass Friedewalde nun angreifen wird und Sylbach und Steinhagen hinter sich lässt, will ich doch wohl ein paar Zweifel hegen.

Zumindest im Sinne des Fairplay-Gedanken wünschen wir Sylbach alles Gute, denn wer wie Friedewalde 2 Monate im Vorfeld eines Spiels, ein Spiel nicht verlegen kann, um damit zu erzwingen, dass der Gegner mit 4 Ersatzleuten antreten muss, halte ich das doch für sehr fragwürdig, ob so eine Mannschaft es verdient hat, in der Klasse zu bleiben. Na ja und dann noch die 2 geschenkten Punkte aus Spexard.....

Also viel Glück an ESV und Sylbach, vielleicht siegt ja der Fairplay-Gedanke

Geändert von Der Steinhagener (07.02.2005 um 19:01 Uhr)
Alt 08.02.2005, 07:49
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punkte aus Spexard geschenkt?

Wenn eine Mannschaft in der laufenden Serie zurück zieht werden doch alle Spiele dieser Mannschaft mit 0:9 verloren gewertet.
(oder ist das jetzt anders?)
Alt 08.02.2005, 08:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengott
Punkte aus Spexard geschenkt?

Wenn eine Mannschaft in der laufenden Serie zurück zieht werden doch alle Spiele dieser Mannschaft mit 0:9 verloren gewertet.
(oder ist das jetzt anders?)

Aber Friedewalde war die einzige Mannschaft, die gegen Spexard in der Hinserie verloren hatte, also doch ein wenig Wettberwerbsverzerrung, oder?
Alt 08.02.2005, 11:33
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst weil Friedewalde verloren hatte und jetzt doch die Punkte bekommt.
Andererseits ist Spexard teilweise derart ersatzgeschwächt angetreten, daß man dann punktemäßig auch von Geschenken reden müßte.
Alt 08.02.2005, 14:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppengott
Du meinst weil Friedewalde verloren hatte und jetzt doch die Punkte bekommt.
Andererseits ist Spexard teilweise derart ersatzgeschwächt angetreten, daß man dann punktemäßig auch von Geschenken reden müßte.
Wenn es nach den Ersatzleuten geht, dann werden wir versuchen, noch ein paar Geschenke zu verteilen....

Aber es ist ja schön, dass es zu vielen Themen immer unterschiedliche Meinungen gibt. Viel Spaß noch allen im Forum.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »