|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Also Lieber Badener. Erstmal danke für dein Vertrauen in meine Leistungen!
Aber um dich ein wenig besser schlafen lassen zu könne, ich habe beide geschlagen, obwohl man erwähnen muss, dass sie mit ersatz gespielt haben, wobei ich den ersatzspieler besser als den stammspieler fande. Also, TSG, es wird langsam was mit den Punkten ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Wer hat denn alles gewonnen? |
|
|||
|
|||
Der simon hat 1:1 gespielt, genau so wie der Kolb und der Treiber, der Schmelzle hat 1:0 gespielt und charlie und ich jeweils 2:0
Doppel haben simon und ich knapp verloren und charlie und der herr Treiber klar. Überraschender doppelsieg für Kolb/Schmelzle. Also TTV, ihr könnt kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im ersten Spiel gg. Oftersheim habe ich gefehlt, weil ich im Urlaub war und im zweiten der Thorsten Hippe, weil er an dem Tag arbeiten musste. Aber in Plankstadt hatten irgendwie alle einen verdammt schlechten Tag erwischt, vor allem meinereiner. Und jetzt verrat mir doch bitte mal deinen Namen... Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Mich würds viel mehr interessieren, wer "badener" und "zoro" sind! =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den Kontakt zu seinem alten Verein hat er nie abreißen lassen und trainiert dort auch mal mit, wenn er alle Jubeljahre mal in der Gegend ist. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Rad kenne ich eigentlich noch als kleiner Junge, als er in Hockenheim noch Schüler gespielt hat. Seine Mannschaftskameraden sollten mich aber noch gut kennen. Viele Grüße aus dem Linkem Niederrhein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann lag ich ja gar nicht soooo daneben. ![]()
|
||||
|
||||
Ja ja, und der Badener scheint nix zu tun
![]() ![]() ![]() Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Also liebe Leute, wenn ihr unbedingt eine Aufklärungsstunde wollt, dann lege ich mal los:
Zuerst einmal muss ich dem Ralph Adameit ein großes Kompliment für seinen Fussballsachverstand machen, denn das kleine Ladenburg wird nie gegen uns in einer Verbandsrunde spielen. Außerdem stimmt auch die Klasse in der Ladenburg spielt, Hut ab vor dir Ralph. Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Mr. Bryce ( Pfeiffer Andreas ) viel besser TT spielt als Sachverstand im Fußball hat. Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen!!! Unser Badener Freund dürfte der Jürgen Lorenz ( ehemals TSG Plankstadt ) sein, unser Frisch-Kleba müßte der Tobias Engelblecks ( TSG Plankstadt ) sein. Flaad müßte der Dominik Schwarz aus Käfertal sein und meine Wenigkeit ( Waldhof-Bub ), tja Ralph was meinst du?! Du hast letzte Saison gegen den besten Spieler der Gesamtrunde im mittleren Paarkreuz gewonnen, nochmals ein Kompliment. Gruss Wolfgang Blümle |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.