|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rauch Und Mostowys Thema Betreten Auf Eigene Gefahr
Weil er schlechter als der Cipu ist.ich hab gehört es war ne starke Konkurenz.
Ich hätte auch mitgespielt aber war Krank .Ich musste brechen die nacht durch.mostowys weiß warum |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also nas_dmx, ich weiss ned, warum ich verloren habe, eigentlich bin ich schon besser, habe ja 2:0 geführt, der war aber auch gut, ist ja dann 7. geworden... wer bist du eigentlich??? ich weiss echt ned wer du bist... bei wem warst du in der gruppe und wie heisst du noch mal???
und mörlenbacher... es ist schon schade, dass man gegen mich 3:0 abkackt und ich bezirksmeister werde usw... und du nichts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bevor ihr euch jetzt die Köpfe einschlagt. KLZ is am Sa ausnahmsweise in Hornbach. In Mitlechtern is die Halle besetzt. Dann könnt ihr ja ne Revanche spielen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, das weiss ich...
ich brauche auch keine revanche, nur weil ich halt gegen ihn gewinne, immer gewonnen habe muss er sich doch nicht aufregen, infach halt en schlechter verlierer!!! |
|
|||
|
|||
ach Mostowys du bist ja so gut und ich so schlecht du hast immer recht.
ich glaube ich war noch nie auf einen Sauer wenn er gegen mich gewinnt das weißt du selbst.ich gönne es jedem.Aber nur wenn er sportlich bleibt und net versucht mit aller gewalt zu gewinnen. Entschuldigung du weißt selbst das das Spiel auch 3:0 für mioch hätte ausgehen könnte. Wenn man im ersten satz 5:0 führt im zweiten 10:8 und im dritten 10:7 Tu doch net so als ob des en abschuss gewesen wäre. Warum willst du mitr eigentlich erzählen das du mehr leute kennst. 1. du brauchst dich doch so net zu rechtfertigen 2. is des doch schnurz egal und 3. warum machst du das ![]() |
|
|||
|
|||
ach bevor ich das vergesse.
des mit dem schlechten verlierer eher du ein schlechter gewinnner.Aber des Match haste ja ohne probleme 3:0 gewonnen man hast du mich abgezogen |
|
||||
|
||||
naja 3:0 wäre es für dich nie im leben ausgegangen... dass ich dich abgeschossen habe habe ich nie gesagt, aber dass ich 3:0 gewonnen habe!!!
mit dem, dass ich mehr leute kenne meine ich nur, dass ich ned, wenn du jetzt so dumm kommst bei den turnieren rumhängen muss!!! egal, was anderes: irgendwie machen wir an unsrer schule am nächsten mittwoch oder so bei diesem "jugend trainiert für olympia" mit... soviel ich weiss spielen da mit : malte grüner, markus weiss, johannes schönherr, bastian kreuzer, ich... wir könnten ziemlich weit kommen (vlt sogar bis bundesentscheid!) |
|
|||
|
|||
jo wir ham auch schulmanschaft.Auch am nächsten mittwoch.
Hasieber Ludigkeit Ich Böhm Wick Drexeler mer sin sau gut^^ |
|
|||
|
|||
ich hab am sonntag mim hasieber(1:3 verloren) und mim heidsiek (0:3 verloren) in der gruppe gespielt! bin ja leider dann ausgeschieden!
Yes I'm from New York!!! ![]() ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Zusammenhänge zwischen Spielsystem und Bewegungen | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 32 | 07.10.2004 23:55 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.