Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2004, 00:41
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Zitat:
Zitat von stonehigh
Also ich möchte nicht wiedersprechen, weil nach diesen Postings hätte man Ihn eigentlich nicht als unter den letzten 8 des Bezirkes mitnehmen sollen, aber ich glaub der merkt es nicht mal wenn er Vierter in der Gruppe wird. Wahrnehmungsstörungen sind was für'n Arzt oder vieleicht auch den Schiri.
Wenn ich bestimmen dürfte, wer den Bezirk bei den Landesmeisterschaften vertritt, dann wäre Freddy auf jeden Fall nicht dabei. Er macht bestimmt keine guten Eindruck, vor allem wenn er nach den Seitenwechsel einen "ziehen" lässt um den Gegner zu "betäuben"! Also auf diese Idee ist noch keiner von meinen Nachwuchsspielern gekommen. Gott sei Dank
Alt 17.12.2004, 01:31
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Lol was bist du denn fürn billiger affe? Lars Petersen oder was?
lol...ich weiß, dass "Larsi" ganz bestimmt nicht Petterson ist und auch ganz gut Tischtennis spielen kann.
Auch wenn Larsi dein Können ein bisschen hart ausgedrückt hat, mag ich ihm glauben schenken. Weil, wer es nötig hat, sich als so toll darstellen zu müssen, der kann einfach nicht so gut sein, das geht nicht.
Alt 17.12.2004, 01:53
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fred:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!Ich habe selten eine so dämliche Frage gehört!!Lars hat doch seinen Beitrag auch noch mit seinem Namen und seinem Verein unterzeichnet!!
Ich denke auch, dass Lars dich richtig einschätzt, denn entweder er kennt dich und weiss,wie du spielst, oder er kennt dich nicht und dann kannst du auch nicht so gut sein...
@Peter:
Die Art und Weise des Ausdrucks und der Rechtschreibung lassen aber auf einen "förderungsbedürftigen" 13-Jährigen schliessen...
Hey Fred,vielleicht wäre ein solcher Kader etwas für dich...
Alt 17.12.2004, 07:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von dattran
Er macht bestimmt keine guten Eindruck, vor allem wenn er nach den Seitenwechsel einen "ziehen" lässt um den Gegner zu "betäuben"! Also auf diese Idee ist noch keiner von meinen Nachwuchsspielern gekommen. Gott sei Dank
"Guter Eindruck" hin oder her, die Taktik ist nicht schlecht.
Hab das auch mal ne Zeitlang gemacht, bist es dann mal nach hinten los ging.
Da stands 10-6 für mich, als ich die Stinkbombe zündete.
Aber der elfte Punkte kam einfach nicht, und die Luft wurde immer dünner;-)
Hab dann nicht mehr durchatmen können und den Satz verloren.
Seitdem mach`ich das, zumindest bewußt, nicht mehr...;-)
Alt 17.12.2004, 10:53
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nach diesen "stinkenden" Beiträgen bitte keine Vorwürfe mehr an mich hinsichtlich der Qualität meiner Beiträge !

@Peter Igel: Na hier fühlst du dich jetzt aber wohl, was ? Hier kannst du wieder mitreden. Hier nochmal eine kleine Erinnerung: Wanderschuhe !
Alt 17.12.2004, 13:39
Alex I. Alex I. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fred setz dir nicht so große Ziele wie Halbfinale.
Sonst bist du wieder so "trauríg" wie bei Bezirk...
Mir wäre es nur besser wenn du so weit kommst
Alt 17.12.2004, 14:05
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Lol was bist du denn fürn billiger affe? Lars Petersen oder was?
Ja Fred du bist n ganz cleveres Kerlchen.Weil ich mir schon gedacht habe dass du Larsi nicht erkennst habe ich meinen Nachnamen und Verein beigeschrieben. Ich durfte deine "Spielkünste" auch mal "bewundern" und frage mich wie man so eine große Fresse haben kann und gleichzeitig nur mit Glück mitspielen kann.Du bist so eine Lachnummer hier!Also ich kann mir nicht vorstellen dass einer wie er die Gruppe überstehen könnte!Dann sollte man sich in Niedersachsen ernsthafte Gedanken machen( das war objektiv und nicht subjektiv)
Alt 17.12.2004, 14:23
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Freds Spiel zu durchsichtig ist wir er die Gruppe wahrscheinlich nicht überstehen,weil sich auch Spieler wie Peer Scheschonka auf so ein Spiel einstellen können.

Manche Leute sagen ja auch das Fred seine Noppe schon öfter mal in die Mikrowelle steckt das meiner Ansicht nach ja verboten ist,vielleicht sollten da die Schiris auch mal drauf achten.

Und jetzt Freddy weil ich weiß das du mich gleich wieder anmachen wirst, dass ich keine Ahnung hätte,dann glaub ebend nicht mir sondern Spieler wie Lars Brinkhaus der Verbandsliga spielt und übrigens den Nicknamen Larsi hat.
Alt 17.12.2004, 14:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von dieter karl

Manche Leute sagen ja auch das Fred seine Noppe schon öfter mal in die Mikrowelle steckt das meiner Ansicht nach ja verboten ist,vielleicht sollten da die Schiris auch mal drauf achten.
Genau, Schiris gehören in die Küche .
Alt 17.12.2004, 14:39
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm ich kann mein Spiel ändern aso P.S. ich trainier mehr ´kaum daran liegts
und deswegen will ich halt mein bestes versuchen und ins halbfinale kommen ich werd ja ehh nich nach nominiert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »