|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn Larsi dein Können ein bisschen hart ausgedrückt hat, mag ich ihm glauben schenken. Weil, wer es nötig hat, sich als so toll darstellen zu müssen, der kann einfach nicht so gut sein, das geht nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
@Fred:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!Ich habe selten eine so dämliche Frage gehört!!Lars hat doch seinen Beitrag auch noch mit seinem Namen und seinem Verein unterzeichnet!! Ich denke auch, dass Lars dich richtig einschätzt, denn entweder er kennt dich und weiss,wie du spielst, oder er kennt dich nicht und dann kannst du auch nicht so gut sein... @Peter: Die Art und Weise des Ausdrucks und der Rechtschreibung lassen aber auf einen "förderungsbedürftigen" 13-Jährigen schliessen... Hey Fred,vielleicht wäre ein solcher Kader etwas für dich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab das auch mal ne Zeitlang gemacht, bist es dann mal nach hinten los ging. Da stands 10-6 für mich, als ich die Stinkbombe zündete. Aber der elfte Punkte kam einfach nicht, und die Luft wurde immer dünner;-) Hab dann nicht mehr durchatmen können und den Satz verloren. Seitdem mach`ich das, zumindest bewußt, nicht mehr...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Also nach diesen "stinkenden" Beiträgen bitte keine Vorwürfe mehr an mich hinsichtlich der Qualität meiner Beiträge !
@Peter Igel: Na hier fühlst du dich jetzt aber wohl, was ? Hier kannst du wieder mitreden. Hier nochmal eine kleine Erinnerung: Wanderschuhe ! |
|
|
|||
|
|||
|
Fred setz dir nicht so große Ziele wie Halbfinale.
Sonst bist du wieder so "trauríg" wie bei Bezirk... Mir wäre es nur besser wenn du so weit kommst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Freds Spiel zu durchsichtig ist wir er die Gruppe wahrscheinlich nicht überstehen,weil sich auch Spieler wie Peer Scheschonka auf so ein Spiel einstellen können.
Manche Leute sagen ja auch das Fred seine Noppe schon öfter mal in die Mikrowelle steckt das meiner Ansicht nach ja verboten ist,vielleicht sollten da die Schiris auch mal drauf achten. Und jetzt Freddy weil ich weiß das du mich gleich wieder anmachen wirst, dass ich keine Ahnung hätte,dann glaub ebend nicht mir sondern Spieler wie Lars Brinkhaus der Verbandsliga spielt und übrigens den Nicknamen Larsi hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm ich kann mein Spiel ändern aso P.S. ich trainier mehr ´kaum daran liegts
und deswegen will ich halt mein bestes versuchen und ins halbfinale kommen ich werd ja ehh nich nach nominiert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|