|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?
Zitat:
Aber Weltklasse oder Herausragend, Never!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
wird da etwa das (späte) Outing eingeleitet?
Würde auch Zeit ![]() http://www.focus.de/sport/fussball/m...s=201608112349 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dich nicht entschuldigst leihe ich dem Jogi 147,46 € zusätzlich 6,50 €. Ne Vorlage wird er jetzt brauchen.
|
|||
|
|||
|
Irgendwann wird Jürgen Klopp auch die Nationalmannschaft übernehmen.
Das sagt mir irgenwie mein Gefühl. Ob es denn direkt nach Löw sein wird, lasse ich mal offen, aber früher oder später wird es wohl dazu kommen. Als Löw-Nachfolger würde eigentlich auch einer der Co-Trainer passen. Damit meine ich nicht, dass es unbedingt Thomas Schneider oder Marcus Sorg sein müssen. Würde aber sofern Sinn machen, dass es dann jemand wäre, der die Strukturen sehr gut kennnt usw. Oder vielleicht hat der Miro Klose in ein paar Jahren genug Erfahrung gesammelt, um ein ernsthafter Kandidat zu werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das ähnlich Jürgen Klopp sollte das dann mal machen. Löw langweilt mich und ich bin immer noch der Meinung dass die Mannschaft nicht wegen ihm sondern trotz ihm Weltmeister wurde.
Löw steht vorallem dafür dass er in wichtigen Spielen oft taktische Fehler macht. Ich denke nicht dass er mit der aktuellen Mannschaft in der Lage ist noch nen Titel zu holen. Jemand der neue Ideen hat wäre hier sicherlich gut.
Geändert von jimih1981 (04.06.2018 um 09:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
An was machst Du das fest? Warum soll Klopp dann besser sein? Weil er bei den PK`s witziger rüber kommt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist aber alles o einfach nicht aber Löw muss endlich mal weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein anderer Experte, glaube er kommt aus NRW, hat Klopp aus meiner Sicht passend beschrieben. Die Frage ist bei seinem bevorzugtem Spielstil, wieviele Saisonen das durchgehalten werden kann. Es sei denn, nach zwei Jahren wird das Personal zu 80% ausgewechselt. Warum muss Löw weg? Einer der erfolgreichsten Nationaltrainer unter all den Nationaltrainern auf der Welt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hat vor 2014 und auch da in der Vorrunde eher mit hahnebüchenden taktischen Fehlern ind wichtigen Spielen geglänzt. Im Endeffekt waren die Spieler dann eben reif genug dass sie auch mit seinen Fehlern gewinnen.
![]() Mal davon abgesehn ist seine Methode nur angepasste Spieler zu bevorzugen etwas fragwürdig bishin dass er quasi den politischen Zeitgeist mitgeht und zulässt dass man die Nationalmannschaft als politischen Spielball missbraucht. |
|
|
||||
|
||||
|
Klopps Fußball kann 90Minuten pures Entertainment sein..Klopp ist sowieso Entertainment..
Ich bin auch ein Fan seines Stils, ABER er muss lange mit Mannschaften zusammen arbeiten, bevor dieser Spielstil und die Abläufe passen. Ich bezweifle, dass da die gelegentlich Freundschafts- und Länderspiele ausreichen.. Egschbärten-Dibb:Löw machts noch bis zur WM 2034 und dann übernimmt der 3-fache Championsleague-Sieger Nagelsmann. Trainer bei den Bayern zu diesem Zeitpunkt ist ein gewisser Thomas Müller.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|