Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2016, 17:58
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Schweinis Aufgabe war es auch nicht, das Spiel nach vorne anzukurbeln, sondern nach hinten abzusichern. Und das hat er herausragend gemacht. Wie er Passwege zustellt, sich im Zweikampf behauptet und immer irgendwie einen Fuß dazwischen und den Ball zum Mitspieler bekommt, ist eindeutig weltklasse. .
Also bei eine Beurteilung im Job wäre das "Er entspricht den Anforderungen!" Und das ist eine 4. Also hat er das gemacht, was für seinen Posten vorgesehen war. Um eine bessere Beurteilung zu bekommen, hätte er über seine Anforderungen Leistung bringen müssen! Und da er sogar noch einen Bock geschossen hat, der Elfer, war blöd, aber ist passiert, hätte das im Berufsleben auch Auswirkungen auf die Beurteilung seiner Leistung.
Aber Weltklasse oder Herausragend, Never!!!!
Alt 12.08.2016, 06:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wird da etwa das (späte) Outing eingeleitet?
Würde auch Zeit
http://www.focus.de/sport/fussball/m...s=201608112349
Alt 12.08.2016, 06:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wird da etwa das (späte) Outing eingeleitet?

Wenn du dich nicht entschuldigst leihe ich dem Jogi 147,46 € zusätzlich 6,50 €. Ne Vorlage wird er jetzt brauchen.
Alt 04.06.2018, 08:57
Sznita87 Sznita87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sznita87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwann wird Jürgen Klopp auch die Nationalmannschaft übernehmen.

Das sagt mir irgenwie mein Gefühl.

Ob es denn direkt nach Löw sein wird, lasse ich mal offen, aber früher oder später wird es wohl dazu kommen.

Als Löw-Nachfolger würde eigentlich auch einer der Co-Trainer passen. Damit meine ich nicht, dass es unbedingt Thomas Schneider oder Marcus Sorg sein müssen.

Würde aber sofern Sinn machen, dass es dann jemand wäre, der die Strukturen sehr gut kennnt usw.

Oder vielleicht hat der Miro Klose in ein paar Jahren genug Erfahrung gesammelt, um ein ernsthafter Kandidat zu werden!
Alt 04.06.2018, 09:05
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich sehe das ähnlich Jürgen Klopp sollte das dann mal machen. Löw langweilt mich und ich bin immer noch der Meinung dass die Mannschaft nicht wegen ihm sondern trotz ihm Weltmeister wurde. Löw steht vorallem dafür dass er in wichtigen Spielen oft taktische Fehler macht. Ich denke nicht dass er mit der aktuellen Mannschaft in der Lage ist noch nen Titel zu holen. Jemand der neue Ideen hat wäre hier sicherlich gut.

Geändert von jimih1981 (04.06.2018 um 09:10 Uhr)
Alt 04.06.2018, 09:12
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich sehe das ähnlich Jürgen Klopp sollte das dann mal machen. Löw langweilt mich und ich bin immer noch der Meinung dass die Mannschaft nicht wegen ihm sondern trotz ihm Weltmeister wurde.
An was machst Du das fest? Warum soll Klopp dann besser sein? Weil er bei den PK`s witziger rüber kommt?
Alt 04.06.2018, 09:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
An was machst Du das fest? Warum soll Klopp dann besser sein? Weil er bei den PK`s witziger rüber kommt?
Sympathischer ist er allemal und ich halte den Stil den er spielen lässt für durchaus passend. Das er mit Liverpool gegen Real verliert ist jetzt nichts außergewöhnliches wenn man die Spieler der beiden Mannschaften betrachtet. Er gilt als der Trainer der den besten Offensivfußball spielen lässt. Ich sehe jedenfalls sonst keinen anderen Deutschen Trainer außer Tuchel der aber erstmal über einen längeren Zeitraum mit einer Mannschaft erfolgreich sein muss. Mal schaun wie er sich bei Paris St. Germain schlägt. Würden dann nur noch international erfahrene Trainer aus dem Ausland bleiben. Ist aber alles o einfach nicht aber Löw muss endlich mal weg.
Alt 05.06.2018, 10:42
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Sympathischer ist er allemal und ich halte den Stil den er spielen lässt für durchaus passend. Er gilt als der Trainer der den besten Offensivfußball spielen lässt. Löw muss endlich mal weg.
Ein anderer Experte, glaube er kommt aus NRW, hat Klopp aus meiner Sicht passend beschrieben. Die Frage ist bei seinem bevorzugtem Spielstil, wieviele Saisonen das durchgehalten werden kann. Es sei denn, nach zwei Jahren wird das Personal zu 80% ausgewechselt. Warum muss Löw weg? Einer der erfolgreichsten Nationaltrainer unter all den Nationaltrainern auf der Welt.
Alt 05.06.2018, 12:41
registrierter Besucher

Er hat vor 2014 und auch da in der Vorrunde eher mit hahnebüchenden taktischen Fehlern ind wichtigen Spielen geglänzt. Im Endeffekt waren die Spieler dann eben reif genug dass sie auch mit seinen Fehlern gewinnen.
Mal davon abgesehn ist seine Methode nur angepasste Spieler zu bevorzugen etwas fragwürdig bishin dass er quasi den politischen Zeitgeist mitgeht und zulässt dass man die Nationalmannschaft als politischen Spielball missbraucht.
Alt 07.06.2018, 06:56
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klopps Fußball kann 90Minuten pures Entertainment sein..Klopp ist sowieso Entertainment..
Ich bin auch ein Fan seines Stils, ABER er muss lange mit Mannschaften zusammen arbeiten, bevor dieser Spielstil und die Abläufe passen. Ich bezweifle, dass da die gelegentlich Freundschafts- und Länderspiele ausreichen..

Egschbärten-Dibb:Löw machts noch bis zur WM 2034 und dann übernimmt der 3-fache Championsleague-Sieger Nagelsmann.
Trainer bei den Bayern zu diesem Zeitpunkt ist ein gewisser Thomas Müller..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »