|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationspiele BL und BK 2016
Hier das zweite Halbfinale; TTF Königshof III - TTC Windberg II
|
||||
|
||||
Endstand Dinslaken - Frohnhausen 4:9
|
||||
|
||||
Endstand Königshof - Windberg 9:1
|
||||
|
||||
Windberg - Dinslaken 9:0 (nicht angetreten)
|
||||
|
||||
@ Kristian : Mit welchen Bällen wird morgen bei euch in der Runde der BK Dritten gespielt ?
|
|||
|
|||
Antwort für Schattenfürst
![]() Kristian wird noch in der Halle sein.
|
|||
|
|||
Zwischenstand zwischen Könighof und Eintracht war 1:6 als ich um 21.15 Uhr nach Hause fuhr.
|
||||
|
||||
Königshof - Frohnhausen 8:8 (32:33)
|
|||
|
|||
Respekt für eine tolle Aufholjagd
![]() Auch wenn ein Satz fehlte. Habe mal die Vereinsmeldungen gesichtet. Bislang hat noch keiner von den Vereinen, über die wir sprachen, gemeldet.
|
|||
|
|||
![]()
Gerade nach Hause gekommen..Ich betäube meinen geschundenen Körper erst einmal mit Bier..
![]() Unfassbare Spiele heute. Gegen MTV hätten wir niemals mit einer 6-1 Führung gerechnet. Unser Doppel 2 führte 2-0 und hatte in den nächsten 3 Sätzen jeweils immer eine 4-5 Punkte-Führung, die jedesmal dahin schmolz. Im 5. Satz 3 Matchbälle gehabt, einen abgewehrt und gewonnen. Die restlichen Spiele für uns liefen wie "geschnitten Brot", es klappte alles.. Obwohl dieses Spiel durchaus noch hätte kippen können, wenn Sascha gegen Andre nach einem 0-2 Satzrückstand und einer 5-2 Führung im 5. Satz gewonnen hätte. So ging es 9-4 aus, deutlich zu hoch... aber egal ![]() Das Endspiel gegen Königshof war verrückt.. 6-1 Führung und eigentlich hätte es 7-0 stehen müssen, wir dürfen unser Doppel 3 eigentlich nicht mehr abgeben, obwohl das Königshofer Doppel 3 richtig gut gespielt hat. Wir waren alle stehend KO, auf einmal stand es 7-8 ![]() ![]() Knackpunkt war dann im Schlussdoppel die 6-0 Führung im 2. Satz für Königshof, die Sie nicht nach Hause gebracht haben. So waren wir einen Satz vorne... Danke an Königshof für die wundervolle Ausrichtung, da passte alles!! Danke an alle Mannschaften für tolle, faire und spannende Spiele und für freundschaftliche Verhältnisse!! Das war ganz großer Spocht, immer fair, so macht TT Freude!! ![]() Ich denke mal, wir haben es fast geschafft!! Daniel und BKL Gr. 3: Wir sind wieder da!!! ![]() Ich hoffe, wir schaffen den Aufstieg gemeinsam mit Königshof!! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Major Series) Polish Open (20.04. - 24.04.2016, Warsaw, POL) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 70 | 27.04.2016 19:54 |
ITTF World Tour (Super Series) Qatar Open (23. - 27.03.2016, Doha, QAT) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 107 | 28.03.2016 10:48 |
Relegationspiele | cramsnotna | Kreis Bielefeld/Halle | 26 | 05.06.2009 21:18 |
Relegationspiele 3. Kreisklasse (Aufstieg zur zweiten Kreisklasse) | TT-RE | Kreis Emscher-Lippe | 3 | 05.04.2009 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.