|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreanga Carbon
Genau und wir bezahlen dann eure Zeche, weil die Hersteller und Händler daraufhin die Preise erhöhen müssen.
|
||||
|
||||
|
Du denkst auch dass dass viele machen ich zu mindestens nicht!
Und sowieso hast du es schon mal erlebt dass die Firmen die Preise erhöhen? Geändert von Michael Maze 1 (21.12.2009 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, die Preise sind doch immer gleich |
|
|
||||
|
||||
|
Genau
Du bist der erste der es Verstanden hast herzlichen Glückwunsch![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin halt voll das brain
Übrigens habe ich erst in ein paar Monaten Geburtstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok sag mir dass Datum dann gibts eine exclusive Geburtstags Party für dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Es hat sich ja nur der Umrechnungskurs von DM in Euro verändert. Aber ihr habt schon recht, lediglich die Summe hat sich kaum verändert...... ![]()
|
||||
|
||||
|
war ja auch ironisch gemeint.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe nun das T5000 testen können! Es ist sehr hart und extrem schnell! Man sollte sich weiche Beläge darauf machen, um überhaupt Top-Spins ziehen zu können! Man sollte extrem gefühlvoll beim Top-Spin vorgehen, denn alles andere verhaut man in der Regel! Es ist für weiche Top-Spins, hohes Tempo und harte Schüsse geeignet! Ich habe lange überlegt, ob ich es weiter spielen soll, und mich entschieden es zu spielen.
Ich habe schon beim ersten Training fast so gut wie mit dem alten gespielt, obwohl ich jetzt ein anderes Holz, andere Beläge und andere Schwammstärken spiele! Es ist alles eine Sache des Trainingspensums! (@BesterMaterialspiele: Das Kreanga Carbon hat auch Tamca Carbon-Schichten!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Na dann viel Spaß beim trainieren! Du wirst wohl noch vier Jahre trainieren müssen, bis du vernünftig mit dem Holz spielen kannst. Was bringt dir einer von zehn getroffenen Rückhände? Je höher du spielst, desto eher bringen die Gegner deine "Wunderrückhand" zurück und dann geht es nicht mehr um einen sondern um drei, vielleicht sogar um sechs bis zehn Schläge! Ach nein, den zweiten verhaust DU dann ja...
|
|