Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2016, 12:19
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Bernie, bei uns herrscht seit Jahren die Seuche.. Wir sind eine Invalidentruppe. Ist das ein Grund zu verlegen?? NEIN!! Kann man trotzdem gewinnen?? JA!!!!
Also, Bernie, ab ins Körbchen..
Ihr habt ja auch keine Probleme mit Ersatzspielern, da Eure 2. Mannschaft wochentags spielt.
Jetzt stell Dir mal vor, Eure 2. Mannschaft müsste immer Samstags spielen.

Sollte ja auch keine Kritik sein. Ich wollte nur mal ein paar Gedanken einstreuen. Zum Glück haben unsere Gegner in der 3. KK fast alle einer Verlegung zugestimmt.
Alt 30.10.2016, 13:10
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ihr habt ja auch keine Probleme mit Ersatzspielern, da Eure 2. Mannschaft wochentags spielt.
Jetzt stell Dir mal vor, Eure 2. Mannschaft müsste immer Samstags spielen.

Sollte ja auch keine Kritik sein. Ich wollte nur mal ein paar Gedanken einstreuen. Zum Glück haben unsere Gegner in der 3. KK fast alle einer Verlegung zugestimmt.

Wäre kein Problem dann kommt eben der Ersatz aus der 3. oder 4.

So wie gestern.

An 5 von 9 Punkten beteiligt.
Alt 30.10.2016, 17:04
palio 1961 palio 1961 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palio 1961 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an meine Freunde von TVE
Ich sage nur ...Großes Kino
Alt 30.10.2016, 20:33
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, war ein Ausgleich zu Thomas Spiel gg. Robert, als Thomas im 4. Satz bei 2:1 Satzführung ein 9:1(!!!) nicht nach Hause spielt, weil Robert nur noch Bälle hochhebt und Thomas alles daneben kloppt...

Sieht vom Verlauf zwar unglücklich für euch aus (Halbzeit 4:5, dann 8:5 und 8:8), am Ende aber gerechtes Unentschieden. Bilanz der 5-Satz-Spiele: 3:3 (schönen Gruß an Andre - auch gg. Freisenbruch kann man 5-Satz-Spiele gewinnen) und wir sind am Ende genau einen Ball besser... Das sagt alles.

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Wir spielen 8:8 gegen Dellwig. Hätte aber nicht sein dürfen. Ich vergebe zwei Matchbälle gegen Andreas. Verliere den 4. Und 5. Satz in der Verlängerung. Dadurch spielen wir nicht 9:5, sondern 8:8. War sehr enttäuscht, aber wir sind ja voll im Soll
Alt 31.10.2016, 07:21
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Highlight des Spiels :

Reinhard Scholven entschuldigt sich nach eigenem Kantenball mit den Worten " Alte Schule " !
Alt 31.10.2016, 07:41
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Naja, war ein Ausgleich zu Thomas Spiel gg. Robert, als Thomas im 4. Satz bei 2:1 Satzführung ein 9:1(!!!) nicht nach Hause spielt, weil Robert nur noch Bälle hochhebt und Thomas alles daneben kloppt...

Sieht vom Verlauf zwar unglücklich für euch aus (Halbzeit 4:5, dann 8:5 und 8:8), am Ende aber gerechtes Unentschieden. Bilanz der 5-Satz-Spiele: 3:3 (schönen Gruß an Andre - auch gg. Freisenbruch kann man 5-Satz-Spiele gewinnen) und wir sind am Ende genau einen Ball besser... Das sagt alles.
Ich glaube, beide Mannschaften sind nicht in der Position behaupten zu müssen: "Verdammt, der Punkt wird uns am Ende fehlen"

Von daher können beide mit dem Unentschieden leben. Im Endefekt war es Leistungsgerecht, aber wenn man natürlich 8:5 führt, seid ihr denke ich hinterher dann irgendwo der moralische Sieger.
Alt 03.11.2016, 19:23
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen
Highlight des Spiels :

Reinhard Scholven entschuldigt sich nach eigenem Kantenball mit den Worten " Alte Schule " !
Geile Sache! Kann man ihm böse sein.. Nein

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Ich glaube, beide Mannschaften sind nicht in der Position behaupten zu müssen: "Verdammt, der Punkt wird uns am Ende fehlen"

Von daher können beide mit dem Unentschieden leben. Im Endefekt war es Leistungsgerecht, aber wenn man natürlich 8:5 führt, seid ihr denke ich hinterher dann irgendwo der moralische Sieger.
Ja ja.. Wenn man nicht aufpasst, wild DJK auf einmal 2.

Zitat:
Zitat von palio 1961 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an meine Freunde von TVE
Ich sage nur ...Großes Kino
Danke Blomi.

Zitat:
Zitat von tsp Beitrag anzeigen
Im Nachhinein haben wir die Doppel falsch aufgestellt,aber wer konnte den damit rechnen das Herr Knöpfel kein Bock auf TT hatte.
Doppel verstehe schon.. Warum hatte denn Möppi keine Lust? Nun gut, ich war nicht da, also keine Bierflat..

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
@ Bhp . Ja im Moment läuft es bei mir persönlich ganz gut. Aber ich habe es lieber wenn mein Team gewinnt . Glückwunsch auch an euch zur starken Leistung.
Gruß an Alle
Danke, bei Dir läuft es wirklich, wie geschnitten Brot!! Nun gut, Du hast ja auch gegen die lebende Legende gewonnen.. (Wer nicht?)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich Andres Aussage, aus Prinzip keine Spiele verlegen zu wollen, als Krank bewerten soll.
Bernie, "krank" hat Daniel uns genannt, weil wir gegen Schönebeck gewonnen haben..
Alt 05.11.2016, 13:26
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alles okay, Manni.

Weiß jemand wie Franz-Sales-Haus die Doppel im Spiel bei Schönebeck aufgestellt hatte?
Alt 05.11.2016, 13:54
Tischtennisball Tischtennisball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir (Die Djk Franz Sales Haus) haben gestern mit Papies / Wolter als Doppel 1 gespielt. Doppel zwei waren Penkwitz, Kai und Sprenger, David. An Doppel 3 mit Penkwitz, Jan und Ducree, Gianni. Da wurde was von Schönebeck wohl falsch eingegeben. Grüße!
Alt 05.11.2016, 15:16
registrierter Besucher

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hatte ich mir schon fast gedacht. Dann brauche ich auch keine Wertung vorzunehmen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »