|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2016/2017
Tja,irgendwann hört es auf! Sportlichkeit und Fairness sieht anders aus. Schämt Euch. Obwohl: vielleicht hat er ja das zu und über sich selbst gesagt
|
|
|||
|
|||
Kenne den Adler, damit meint er sich selbst, genau so wie er sich ab und zu den Schläger an die Birne schlägt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu geil...ich kenne da so den Einen oder Anderen Oftersheimer, dem sollte Adler vielleicht eher die Keule an den Helm ballern, statt an seinen eigenen... |
|
|||
|
|||
In der Regel werden Spiele von unserer Seite immer verlegt. Da aber auch wir, wie die Aufstellungen zeigen, des öfteren mit Ersatz antreten mußten, war eine Spielverlegung leider nicht möglich. Unserem Mannschaftsführer war bekannt, wer an welchen angebotenen Verlegungsterminen fehlen würde, deshalb bauchte auch nicht jeder einzeln befragt zu werden. Das wir uns auch nicht schwächen müssen, da sich unsere 1. und 2. Mannschaft im oberen Tabellenbereich befindet, dürfte auch verständlich sein. Außerdem waren wir am Spieltage auch nicht komplett, aber auf 2 Stammspieler können auch wir nicht verzichten. Auch wir haben keine Freude daran, umsonst die Freizeit zu opfern, wenn jemand zu viert erscheint. Wer wem auf den Kopf hauen sollte, überlasse ich den Betrachtern.
Also, wenn jemand spast hört, nicht erschrecken, es betrifft ihn nicht. |
|
|||
|
|||
Es war klar in Richtung meines doppelpartners gesagt. Aber lassen wir das, im rausreden/schönreden war/ist Oftersheim schon immer eine Nummer für sich
|
|
|||
|
|||
Bin nicht aus Oftersheim!
|
|
|||
|
|||
Ich erinnere daran, dass die Rückrunde beginnt. Also wer hat was vor? Ich gehe davon aus, dass jeder Verein das beste aus sich herausholen will. Der eine oder andere Verein hat sich verstärken können. Da wird es sicherlich noch spannend werden.
|
|
|||
|
|||
Du warst deiner Zeit schon immer voraus - laut Spielplan beginnt die Rückrunde erst in einem Monat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oftersheim spielt in folgender Aufstellung:
Berlinghof Adler Korn Förster Werner Frackenpohl Viernheim spielt vermutlich in der Aufstellung: Tröger Winkenbach Maus Becker nur 1 Spiel Beck Schwalbe Nägele Oberacker spielt vermutlich in folgender Aufstellung: Mara Streicher 2 Jahre ausgesetzt Beiseker Jirasek Reckers Frank Loth 3 Jahre ausgesetzt Dietlingen spielt vermutlich in folgender Aufstellung: Marinivic Mujdrica Virk Gau Bechtum Doll Heidelberg kann von Platz 2 bis 5 aufstellen wie sie wollen Ettlingen II dürfte hinten jetzt besser stehen Bei Adelsheim muß Achmetov in die Mitte Söllingen steht eigentlich schlechter dar, als die Mannschaftsaufstellung aussagt bei Karlsdorf kann alles so bleiben, wenn gewünscht |
Lesezeichen |
|
|