Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2017, 19:03
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Ich finde die Petrissa Solja ganz schön heiß

Leider ist sie bisschen zu alt für mich, aber geil ist sie trotzdem!!
Ich ziehe meinen Beitrag zurück!

Ich habe Petrissa Solja beim Europe TOP16 gesehen und bin schwer traumatisiert.

Kaum zu glauben, was mit Bildbearbeitung möglich ist.

Es muss doch in der deutschen Nationalmannschaft einen Athletiktrainer geben? Zur Not müssen die dringend mal einen Ernährungsberater engagieren. Das geht ja wirklich gar nicht. Oberarme wie andere Unterschenkel.

Ich habe im Europe TOP16 Thema gesehen, dass ein User ermahnt wurde, weil er Petrissa Solja ziemlich heftig als "dick" beschimpft hat. Ich möchte mich von Beleidigungen distanzieren, aber möchte trotzdem von meinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch machen und feststellen, dass es in anderen Sportarten stark unterschiedliche Vorstellungen von Athletik und dem Begriff Leistungssportlerin gibt. Mir ist klar, dass eine Kugelstoßerin oder eine Boxerin im Schwergewicht ein anderes Leistungsgewicht benötigt als eine 100-Meter-Sprinterin. Aber beim Tischtennis dürfte es leistungshemmend sein, so wenig auf sein Gewicht zu achten wie Petrissa Solja und Jessica Göbel, das verstehe ich einfach nicht. Mit dieser Fitness muss man sich keine Illusionen machen, ob das langfristig gegen die guten Asiatinnen reichen kann.
Bei den Herren kann ich da höchstens Aleksandar Karakasevic im Profisport anführen und der könnte sicherlich auch schneller und beweglicher sein.

Muss mich jetzt erstmal von dem Schock erholen.
Alt 05.02.2017, 19:32
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
...Bei den Herren kann ich da höchstens Aleksandar Karakasevic im Profisport anführen und der könnte sicherlich auch schneller und beweglicher sein...
Der zumindest in letzter Zeit deutlich athletischer wirkt als die liebe Petrissa.
Aber auch als offensichtlicher Pummel kann es bei den europäischen Damen zu Ruhm und Ehre reichen. Zumal die weniger athletischen oft das bessere Händchen haben. Und das ist häufig sehenswerter als das Gekloppe der Austrainierten
Alt 05.02.2017, 22:12
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Muss mich jetzt erstmal von dem Schock erholen.
"Vom Schock erholen" weil Petrissa Solja kein Idealgewicht hat, ist ziemlich despektierlich.

Zitat:
Aber beim Tischtennis dürfte es leistungshemmend sein, so wenig auf sein Gewicht zu achten wie Petrissa Solja und Jessica Göbel, das verstehe ich einfach nicht.
Wir können ja mal die Liste der Titel von Peti und Jessica in einen Thread schreiben und jeder User schreibt seine dazu.

Bestimmt wünscht du einfach beiden noch mehr Erfolge, aber die Ausdrucksweise ist schon etwas unglücklich.
Alt 06.02.2017, 02:07
PeterPanther PeterPanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PeterPanther befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

gibt's irgendwo Bilder oder Videos von dem Top 16 Turnier mit Peti?
Alt 06.02.2017, 10:52
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PeterPanther Beitrag anzeigen
gibt's irgendwo Bilder oder Videos von dem Top 16 Turnier mit Peti?
Versuchs mal hier:
https://www.flickr.com/photos/ittfwo...7679887477385/

Zu den Äusserungen hier schweige ich mal. Was erfolgreich ist, ist für die Spielerin richtig.
Alt 06.02.2017, 11:16
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und wenn es nicht erfolgreich ist, geht es auch niemanden was an.
Alt 06.02.2017, 13:36
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird der Thread jetzt eigentlich jedes Mal aus der Versenkung geholt, wenn Peti ein gutes Turnier gespielt hat? Nur, um dann hier rein zu schreiben, dass das Turnier sicher noch viel besser hätte laufen können, wenn sie endlich mal athletischer wird?

Zudem scheint es, dass ihre Athletik für Turniere völlig ausreichend ist.
Wenn sie - sagen wir mal - 10kg innerhalb von wenigen Monaten abnimmt, ist das auch nicht gerade ein kleiner Eingriff in das Körpergefühl und das Timing im Spiel. Das muss sich nicht unbedingt positiv auswirken auf ihre Leistungen.
Alt 06.02.2017, 17:20
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wer durch das zur Schau stellen (dies sei ihr unbenommen) des eigenen Körpers im Playboy diesen zum Thema macht, muß mit öffentlicher Kritik zu selbigen halt Leben. Das dieser jetzt beim Turnier, entkoppelt von Photoshop, nicht gaaanz ideal rüberkommt – „Lebbe geht weider“Stepanovic

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...Wenn sie - sagen wir mal - 10kg innerhalb von wenigen Monaten abnimmt, ist das auch nicht gerade ein kleiner Eingriff in das Körpergefühl und das Timing im Spiel. Das muss sich nicht unbedingt positiv auswirken auf ihre Leistungen.
Der Verlust beider Beine muß sich auch nicht unbedingt positiv auswirken auf ihre Leistungen. Aber davon sprach auch keiner. Genauso wie die Abnahme von 10Kg in kürzester Zeit. Aber schön das du ihr 10Kg zuviel attestierst.

Und nein, ich diskutiere nicht mit dir!
Alt 06.02.2017, 17:26
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch nicht mit Dir. Deine Antwort war dafür einfach zu dämlich.
Alt 06.02.2017, 19:58
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Einige User sollten hier mal den Begriff "Sexismus" googlen und sich danach ein bisschen schämen!
Und ich finde keinesfalls, dass das kleinkariert oder "zu übertrieben" formuliert ist.
Wer gibt uns denn das Recht, zu definieren, was an einem Menschen schön oder eben nicht schön ist und warum?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »