Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2005, 11:49
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Das war im Viertelfinale der HEM 1872 in Hanau.
also das du schon so alt bist hätte ich nicht gedacht
Alt 02.03.2005, 13:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Crazy22
also das du schon so alt bist hätte ich nicht gedacht
Oh, ich hab mich vertippt.

Es war natürlich 1874 .
Alt 02.03.2005, 13:14
Marathoni Marathoni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marathoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Oh, ich hab mich vertippt.

Es war natürlich 1874 .
Na ja - mich hat eher gewundert, dass Christian schon so alt sein soll..... Dirk sieht man ja ein gewisses Alter schon an....
Alt 02.03.2005, 14:30
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch das mit dem Drehmeister in Mörfelden ist ja schon eine Sensation. Spielt der dann vor dem Vorhandwrack, oder überlässt der ihm die Spitzenposition.
Da hätten sie ja endlich mal einen Einser, der knapp positiv spielt (oder berappelt sich der ehemalige Band-Frontmann wieder-Spässle!) und eventuell
Mörfelden "etwas früher ins sichere Fahrwasser bringt".
Wäre für die Klasse schon gut, wenn Mörfelden als Traditionsverein sich wieder etabliert. Wenn jetzt noch der Erich Arndt und der Vadder Hiebsch die Schuhe schnüren (in der ersten natürlich), dann geht es wieder in Richtung deutsche Meisterschaft.
Mal Spaß beiseite. Finde ich echt klasse, daß sich so die Mörfelder alle wieder eintreffen und ne nette Truppe bilden.
Da könnte man ja vom Hobbyzupfer zum Gelegenheitszupfer werden und sich in dieser Perspektivtruppe mal bewerben.
Weiter so und klebt alle mal ne Lage extra!!!!!
Alt 02.03.2005, 15:57
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Mensch das mit dem Drehmeister in Mörfelden ist ja schon eine Sensation. Spielt der dann vor dem Vorhandwrack, oder überlässt der ihm die Spitzenposition.
Da hätten sie ja endlich mal einen Einser, der knapp positiv spielt (oder berappelt sich der ehemalige Band-Frontmann wieder-Spässle!) und eventuell
Mörfelden "etwas früher ins sichere Fahrwasser bringt".
Wäre für die Klasse schon gut, wenn Mörfelden als Traditionsverein sich wieder etabliert. Wenn jetzt noch der Erich Arndt und der Vadder Hiebsch die Schuhe schnüren (in der ersten natürlich), dann geht es wieder in Richtung deutsche Meisterschaft.
Mal Spaß beiseite. Finde ich echt klasse, daß sich so die Mörfelder alle wieder eintreffen und ne nette Truppe bilden.
Da könnte man ja vom Hobbyzupfer zum Gelegenheitszupfer werden und sich in dieser Perspektivtruppe mal bewerben.
Weiter so und klebt alle mal ne Lage extra!!!!!
Ok, Ok, habe ein bisschen geschwindelt. Da war der Wunsch wieder Vater des Gedanken. Fakt ist, dass er wohl keinen Manager in Jülich mehr macht und zurück ins Rhein-Main-Gebiet kommt.

Mehr ist (bisher leider) nicht. Aber mal gucken...

Der Einser, der positiv spielt, der fehlt zwar, aber vielleicht klappts ja beim Zweier!

Und wenn der Erich und der Vadder Vorhandwrack wieder die Schuhe schnüren würden, dann würden wir uns noch nicht mal in der VL etablieren können...

Alt 02.03.2005, 18:33
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Ok, Ok, habe ein bisschen geschwindelt. Da war der Wunsch wieder Vater des Gedanken. Fakt ist, dass er wohl keinen Manager in Jülich mehr macht und zurück ins Rhein-Main-Gebiet kommt.

Mehr ist (bisher leider) nicht. Aber mal gucken...

Der Einser, der positiv spielt, der fehlt zwar, aber vielleicht klappts ja beim Zweier!

Und wenn der Erich und der Vadder Vorhandwrack wieder die Schuhe schnüren würden, dann würden wir uns noch nicht mal in der VL etablieren können...

Ja ich glaubs ja nicht. Da sind wir (ich) mal wieder veräppelt worden!
Aber mal zum Thema: Wohin soll er denn gehen, wenn er ins Rhein-Main Gebiet kommt. Da gehe ich doch einfach in meinen Heimatverein.

Wer nimmt den denn?
Die Jungen (Stocki + Co.) kennen den gar nicht und die Älteren sind so begeistert, daß sie das eigene Spiel vernachlässigen.
Nur die Granatenspieler aus Mörfelden denken sich. Der Christian ist wieder da und spielt hier, wie früher auch zu Schüler- und Jugendzeiten. Ganz einfach oder?

Na und zu den Altstars (mit jedem nur erdenkbarem Respekt) kann man nur sagen, daß soviel Routine durch nichts zu ersetzen ist (na ja sagen wir mal fast). Aber ihr habt ja soviel Götter im Team , klangvolle Namen , was braucht ihr da ROUTINE!!!!!!!!!!

Wünsch deinem Team eine große Schippe Klassenerhalt. Kannst du über deinen schwedischen Arbeitgeber nicht nen kleinen Waldner für 2-3 Spiele besorgen?
Alt 05.03.2005, 18:46
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass Biebrich in der ersten einen Abgang zur neuen Saison haben soll.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 05.03.2005, 19:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass Biebrich in der ersten einen Abgang zur neuen Saison haben soll.

Was ? Nur einen ?
Alt 09.03.2005, 14:33
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe

Ja, dann sag´ doch mal, wer es denn sein soll ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.03.2005, 15:10
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06

So so was soll den Sami in Kriftel?
Wo doch 3 Spieler angeblich aus der ersten nicht mehr spielen wollen.
Oder spielen die Schwalbacher (Hofheimer Jungs) nächste Saison in Kriftel.

Und macht`s noch Spass

Zitat:
Zitat von Noppenjoe

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »