|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsliga Westdeutsche Meisterschaft
Es ist eine große Sauerei was Dellbrück da gemacht hat
![]() ![]() Wie sind weitere Meinungen zu diesem Vorfall??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unterrath-Delbrück 7:7 (sehr ausgeglichenes Spiel da Delbrück im oberen Paarkreuz mit Würtz und Theelen sicherlich Vorteile hat aber dafür Unterrath ausgeglichener ist und im unteren paarkreuz sicherlich stärker einzuschätzen ist als Delbrück) Oberdrees-Ostbevern 6:8 (ich tippe mal dass Ostbevern für eine überraschung sorgt und den einzug ins halbfinale schafft.Sie sind wirklich sehr ausgeglichen besetzt und sind im oberen paarkreuz mit stefan kroes an eins sicherlich auch sehr stark da er eine sehr gute bilanz gespielt hat und auf jeden fall auch gegen so eine mannschaft wie oberdrees für drei punkte sorgen kann.Im unteren Paarkreuz schätze ich Oberdrees und Ostbevern ziemlich gleich stark ein) |
|
||||
|
||||
Zitat:
möglich dass es taktische Gründe hat, was in der Tat bitter für Düren wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dellbrück wie oben schon erwähnt ohne Würtz (verletzt), dafür mit einem Spieler aus der Schüler-Kreisliga. Theelen (2x) und Keima machen die Punkte. Im Moment ist bei uns ein wenig der Wurm drin... |
|
|||
|
|||
Dann braucht iht ja Gott sei Dank keine hohen Erwartungen in die Relegaton zu stecken und könnt ganz befreit aufspielen....
|
|||
|
|||
Ist würtz denn länger verletzt?? dieser ausfall wäre auf jeden fall eine erhebliche schwächung für die starken dellbrücker....
Außerdem glaube ich nicht das dellbrück extra verloren hat!!! der Vorteil eines Heimspiels den sie jetzt nicht mehr haben würde ich auch nicht unterschätzen |
|
|||
|
|||
Würtz verletzt???
Dafür hat er gestern im Bezirkspokal aber gut gespielt! Ergebnisse: Dellbrück-Ostheim 4:0 FC Köln-Brauweiler 4:1 Dellbrück-1.FC Köln 4:0!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was er jetzt genau hatte weiß ich leider auch nicht, aber es scheint ja nichts schlimmes gewesen zu sein, da er ja offensichtlich Sonntags schon wieder spielen konnte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.